Tommy Hilfiger »H2285ARLOW 1D« Sneaker mit seitlichem Logoflag

Schöner Sneaker von Tommy Hilfiger

Die Optik des Sneakers gefällt mir sehr gut. Ich habe mich für die Variante "schwarz-grau" entschieden und finde die Kombination schön und zeitlos. Der Schuh ist erstaunlicherweise wirklich leicht vom Gewicht her. Das merkt man auch beim Tragen, wirklich sehr angenehm. Der Versand erfolgte pünktlich wie angekündigt.

Ich kann den Schuh absolut weiterempfehlen und bin sehr zufrieden, ihn gekauft zu haben!

Tolle hochwertigwirkende Schuhe

Habe mir die Schuhe eher fürs schicker anziehen gekauft und denke diese werden ihrem Zweck gerecht werden. 45 war bei mir passgenau, hab aber allgemein ne gute 45ger größe weil mir ab und zu auch mal die 44,5 passen weshalb 45 bei mir noch nie zu klein war.

Gute Wahl

Am Anfang hatte ich ein paar Probleme beim Tragen, da ich die ein oder andere Blase hatte. Nun sind die Schuhe aber eingelaufen und sitzen angenehm. Das Design und Material sind toll kombiniert und unter Beachtung der Marke finde ich das Preis-Leistungsverhältniss auch absolut zufriedenstellend. Meine generelle Größe von 43 ist auch hier anwendbar.

Bequem und schick

Trage sonst meist eine Größe 45,5 aber hier sitzt die Größe 46 wie angegossen. Das heißt beim Tragen schlabbert nix am Fuß, beim Anziehen ist es aber von Vorteil wenn man einen nicht allzu hohen Spann hat. Tolle Qualität, luftige Sommerschuhe.

Toll verarbeitete Freizeitschuhe

Die Schuhe kamen super schnell an. Die Farbe und die Bearbeitung hat meinen Mann sehr gut gefallen. Allerdings würde ich eine Nummer /halbe größer bestellen, sie fallen kleiner aus, auf jeden Fall war es bei uns so. Deine Schuhgröße beträgt 42

Schöne Sneaker

Sehr schöne und bequeme Sneaker.
Passform ist sehr gut.
Ich musste die Schuhe allerdings 2 Nummern kleiner Bestellen als meine normale Schuhgröße ist (Normal Größe 45, hier 43 gebraucht)

Gute Schuhe für denn Sommer

Die Schuhe sind sehr leicht was zu einem guten Tragegefühl beiträgt. Sie sind von der Passform sehr angenehm und es gibt keine Schweiß-Füße, da sie sehr luftdurchlässig sind.

Schöner Schuh

Ein sehr schöner Schuh. Fällt nur leider sehr groß aus und ging daher zurück

Schöner Schlicht gehaltener Schuh

Schöner Schlicht gehaltener Schuh
die Passform war OK, allerdings fällt er locker eine Größe kleiner aus als der Standard.
Schade musste zurück

eigemtlich ein toller Schuh.....

Ich trage im Normalfall die Schuhgröße 44-44,5 und habe mich deshalb vom Hinweis, dass er kleiner ausfällt beeinflussen lassen... Habe die Größe 45 bestellt, die aber dann so groß war, dass der Schuh für mich nicht war!!
Schade, deshalb muss ich leider zurückschicken!

Super Sneaker und Freizeitschuh

Ich habe mir diesen Sneaker schon sehr oft bestellt, weil er eine gute Passform hat und sich bequem tragen lässt. Gerade für den Sommer ein idealer Schuh. Man kann den Schuh auch mal in der Waschmaschine waschen. Ich kann nur einen Kauf empfehlen, weil der Schuh für das Geld qualitativ sehr gut ist und dazu noch gut aussieht.

Sehr bequemer Schuh

Sie passen genau und sind sehr bequem zu tragen. Sie passen zu allen meinen Hosen, so dass ich sie fast jeden Tag anziehe.

Sehr schöner Schuh

Der Schuh passt sehr gut
Schlicht und elegant habe diese Schuhe in 3 verschiede Farben.
Guter Preis leitungs Verhältnis

Super Sneaker und geiler Style

Der Schuh passt wie angegossen. Bin total überzeugt von ihm. Er hat tolle Farben und die Qualität ist auch sehr gut

Tolle Schuhe !!

Ein schönes Design. Hat mir sofort gefallen beim Auspacken. Ich würde definitiv anderen diese Schuhe empfehlen!

Schöner Schuh!

Hab schon mehrere Sneaker der Marke! Super zur Jeans! Durch rabattaktion von Otto, fairer Preis!

Toller Schuh

Die Schuhe sind sehr bequem und sehen auch sehr stylisch aus. Sie sehen aus wie abgebildet und fallen in der Größe normal aus. Insgesamt ein bequemer Freizeitschuhe. Das Material ist wirklich sehr pflegeleicht und lässt sich einfach reinigen. Mein Mann würde sie jederzeit wieder kaufen.

Ein Hilfiger Schuh eben...

Wie alle bisher gekauften Modelle einwandfrei in der Verarbeitung, sieht gut aus. Einer der wenigen Hersteller die mein Mann tragen kann, breiter Vorfuss u hoher Risst. Hoffen wir mal dass der Schuh so langlebig wie seine Vorgänger sind.

Sehr gut

Sehr gute schuhe von tommy top! 👍🏼
Vvvvvvvvvvvvvvvvvvvv

Tolle Marken-Schuhe bei Otto

Dieser leichte Sommerschuh von Tommy Hilfiger ist sehr bequem und absolut klassisch für jeden Anlaß im Sommer. Fällt leider keineswegs "kleiner aus", wie von OTTO angegeben, mußte ihn daher in meine regulärer Größe 43 tauschen von Bestellter Größe 44....!!!!

Super Design

Tolles Design . Trägt sich herrlich leicht . Schick und edel .

Die Schuhe sind richtig gut verarbeitet top Q

Ich trage die Schuhe zur Arbeit weil die richtig bequem sind

Tolle Passform und ideale Optik

Das Modell ist gut zu tragen und ist optisch ein Hingucker!

Guter Solider Sneaker

Der Sneaker hat ein angenehmes Tragegefühl und die Gesamte Verarbeitung macht auch einen sehr guten Eindruck. Optisch macht der Sneaker auch eine sehr gute Figur. Allerdings sieht man Staub und Dreck auf dem schwarzen Stoff doch recht schnell und deutlich.

Sieht klasse aus!

Sehr schön, modern und bequem. Kann nur weiter empfehlen!

Tolle Schuhe

👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽

Wirkt in echt billiger

Nachdem ich mich auf die Schuhe sehr gefreut hatte, war ich nach dem Auspacken einigermaßen ernüchtert: Die Schuhe sehen deutlich billiger aus als auf den Fotos, bestehen quasi nur aus einem recht dünnen weißen Stoff. Auch die Sohle hat mich nicht überzeugt. Für mich war daher sehr schnell klar, dass die Schuhe zurückgehen. Wer Stoffschuhe sucht kann sie ausprobieren, ich habe mir unter Sneakers aber etwas anderes vorgestellt.

Für schmale Füße

Der Schuh sieht optisch toll aus. Beim Eintreffen lag die Innensohle lose in beiden Schuhen und musste zur Anprobe erstmal eingelegt werden. Leider hat die Innensohle so gut wie kein Fußbett und ist daher nicht unbedingt für Personen mit empfindlichen Füßen geeignet. Außerdem ist der Schuh sehr schmal geschnitten und passt nicht bei etwas breiteren Füßen. Daher mussten wir ihn zurück schicken.

Tommy Hilfiger Shoes H2285ARLOW1D44Dunkelblau

Der Tommy Hilfiger Schuh in Dunkelblau und in Größe 44 ist perfekt für jeden Anlaß in der Freizeit geeignet, absolut passend und hübsch. Die perfekte Silhouette in Kombination mit dem Markenlogo und den farbigen Akzenten, lässt keinen Zweifel mehr aufkommen, das der Schuh nicht auch zu den Topschuhmarken gehört.

Kai Zimmermann 12:05 2020.08.22