MBM Nostalgierad Moonlight, 1 Gang

Super Fahrrad

Lieferung hat 8 Wochen gedauert aber er hat sich gelohnt. Es fährt sich super. Ich hoffe ich habe noch ein paar Jahre was davon

Tolles Fahrrad, schlechte Lieferung

Das Fahrrad fährt sich gut und hat meiner Freundin sehr gefallen. Das einzige was ich zu bemängeln habe ist die Lieferung. Ich musste fast 30 Euro extra zahlen da es per Spedition gekommen ist. Es wurde nicht Bescheid gegeben wann es kommt und es wurde einfach vor der Haustür abgestellt ohne einen Zettel oder sonstiges. Zum Glück hatten wir nette Nachbarn die sich darum gekümmert haben. Ansonsten ist das Fahrrad sehr schön. Aufbau ist sehr einfach und es hat eine schöne Farbe. Es sieht auf dem ersten Blick etwas unrobust aus, aber das ändert sich schnell nachdem man damit gefahren ist. Das Fahrrad kann ich jedem weiterempfehlen, allerdings nur wenn man genügend nerven bezüglich der Lieferung hat.

Fahrrad top, Spedition flop

Das Fahrrad ist super, schnelle Montage und super schöne Optik. Jedoch ist der Service nicht gerade der tollste. Ich habe mit Otto telefoniert zwecks Spedition, mir wurde zu 100% versichert das die Spedition sich mit mir in Verbindung setzt. Ende vom Lied ist, das die Spedition mich nicht kontaktiert hat und das riesen packet einfach zu meiner Nachbarin gebracht hat.

Sehr schönes Rad

Das Rad ist komplett zusammen gebaut angekommen man musste nur Pedalen und lecker anbringen Fahren lässt sich das Rad sehr sehr gut, allerdings ist der Sattel noch etwas zu Hard, und die Griffe am Lenker sind nicht handlich sind für Damen Hände noch zu groß Im großen und ganzen ein klasse Rad ich würde es auch noch mal kaufen