zum Artikel

Kundenbewertungen für
MBM Trekkingrad New Boulevard, 18 Gang Shimano TY300 Schaltwerk, Kettenschaltung

3.5 von 5
(5)
60% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (2)
Auswahl aufheben

Kam nie an

2 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nach 6 Mal Verlängerung der Spedition kam die Nachricht an dass das Rad auf dem Weg sei. Zwei Wochen später erfahre ich, dass das Fahrrad zurück geschickt wurde obwohl es nie bei mir ankam. Sehr ärgerlich und sehr schlechte Speditionsfirma.

Mega Fahrrad !! Ein absoluter Hingucker

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Fahrrad überzeugt zu 100% Alles hat gepasst ... Ein paar Teile noch montiert und los gehts... allen viel Spaß mit diesem Drahtesel / klare Kauf Empfehlung

Super

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein super schönes Fahrrad würde es immer wieder kaufen. Die Lieferung war top und der Zusammenbau war auch kinderleicht. Danke Otto

Nach 7 mal benutzen schon kaputt,

3 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nach dem ich das 7 mal gefahren bin ist das Rad kaputt gegangen

Tolles Fahrrad.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolles Fahrrad und läßt sich super fahren.
1/ 1