Vorhang, Wirth, Ösen (1 St), halbtransparent, Store

Gute blickdichte Einzelgardine

Eigentlich ein schöne Gardine wie abgebildet. Blickdicht, besonders gut für Schlafzimmer geeignet. Leider gibt es bei der Bestellung mehrere Gardinen Längen- und Musterunterschiede. Wir hatten mehrere der gleichen Größe bestellt und hatten Längenunterschiede von 7 cm, sowie auch unterschiedliche Musterungen. Wenn man nur eine benötigt gut zu empfehlen, bei mehreren in einem Raum besser nicht...

schöne Gardine

leider hab ich eine Gardinen bestellt die am Foto feine Streifen in glitzer hatte, und die die ich bekomme hab war mit feine Streifen aber in braun/beige. Musste es leider zurück schicken weil es in mein Wohnzimmer nicht farblich passt

Sehr schöner Vorhang

Dieser Vorhang gefällt mir sehr gut. Er wirkt edel und dezent.

Qualität hat seinen Preis

Tolle Gardine zwar etwas teuerer ,aber den Preis wert.Ich hoffe Otto hat den Hersteller noch etwas länger im Programm,gute Gardinen mit Ösen sind nicht leicht zu bekommen. Kann Ich jedem Empfehlen!

Tolle Gardine

Die Gardine sieht sehr edel aus am Fenster. Die leicht braunen Streifen ziehen sich wie ein Faden durch die Gardine, einfach toll.

Sehr schöne Gardine

Die Gardine fügt sich dezent in den Raum ein. Schönes Material. Sehr wärmer Ton und die Fäden wirken dezent

immer wieder

Sieht gut aus, super Qualität, lässt sich super bügeln. Sieht viel besser aus als auf dem Bild. Bin mit dem Kauf sehr zufrieden

Schöne Gardine

Nutze den Vorhang als Gardine im Schlafzimmer, gute Qaulität, sieht gut am Fenster aus, kann ich wirklich weiter empfehlen

Dünn

Material zu dünn. Gefällt mir gar nicht. Daher ging es wieder zurück.