zum Artikel

Kundenbewertungen für
Fascination by Ellen K. Fingerring 375 Gold dreifarbig Zirkonia

5.0 von 5
(5)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (5)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Traum, wahrer Hinkucker

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Richtig schöner opulenter Ring Glitzert schön und die 3 Goldtöne sind sehr ausgefallen. Angenehm täglich zu tragen. Richtige schon opulent gestaltet.

Super Ring

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin mit der Ring sehr, sehr zufrieden, schaut schöner als im Bild aus. Die Große passt perfekt und ich liebe es täglich zu tragen

Toller Ring

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Toller Ring mit 3 farben das Rot ist gott sei dank nicht so dunkel wie auf den Foto

Wunderschöne Ring

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
er sieht noch schöner aus als auf dem Bild abgebildet, trage ihn täglich.

Eine schönes elegantes Ring. Ich kann nur ...

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine schönes elegantes Ring. Ich kann nur weiterempfehlen.
1/ 1