Laura Scott Shirtbluse in modischem Streifen-Design

Tolles Shirt mit kleinen Mängeln

Ein sehr schönes Shirt mit angenehmen Stoff, sowohl fürs Büro als auch in der Freizeit wunderbar passend! Das Shirt hat liegend eine eher quadratische Form und sitzt deshalb in den einzelnen Konfektionsgrößen sehr locker. Hatte es in rot u. schwarz gepunktet in den Gr. 38, 40 und 42 bestellt. Gr. 38 wäre von der Weite her gut gewesen aber zu kurz, 42 ein Sack und 40 wurde als Kompromiss behalten. Meine Empfehlung: Eine Nummer kleiner bestellen. Weiteres kleines Manko: nach mehrmaligem Tragen bilden sich im Satinvorderteil leichte "Laufmaschen." Man kann das Shirt weiter problemlos tragen, optisch sieht es aus wie ein Webfehler. Nach der Wäsche muss die Shirtvorderseite leider kurz übergebügelt werden, sonst schaut es zu knitterig aus. Preis- Leistungsverhältnis in Ordnung - ein Punk Abzug wegen den festgestellten Mängeln.

Farblich schön

Großzügig geschnitten (nicht eng anliegend). Der Stoff ist jedoch eine Katastrophe: kaum ausgepackt, bleibt er an jeder Unebenheit hängen und es bilden sich Mikrofussel bzw. Fadenzieher. Sehr schade. Sonst hätte ich die Bluse gern behalten.

Entsprach nicht meinen Erwartungen

Die Bluse kam schon erstmal viel zu spät. Es vergingen viele Wochen. Als sie dann da war, kam bei mir leider keine Freude auf. Die Bluse war viel zu groß. Das Material durchaus in Ordnung, aber die Größe nicht wirklich das, was eine 36 sein sollte.

Ganz toller Artikel

Ich würde sagen, das Shirt fällt sehr sehr dunkel aus. Ich hätte fast behaupten, es sieht wie schwarz aus. Die Größe passt super (164cm). Hinter T-Shirt Stoff - Vorne Seide. Sieht selbst zur Jeans sehr edel aus. Kann es nur weiter empfehlen.

Schönes Blusenshirt

Sehr schönes , hübsches blusenshirt . Einmal angehabt und alles Fäden gezogen… kann ich wegschmeißen. Und für 48 Euro sehr teuer für ein Abend … schade ☹️ nicht zu empfehlen

Super Shirt/Bluse

Ich habe alle vier Farben, und bin begeistert , kaschiert wunderbar die Röllchen am Bauch. Das Material ist angenehm zu tragen. Die Größe ist genau passend. Bitte weitere Farben, was mit jeansblau wäre toll.

Glänzendes T-Shirt

Sieht elegant aus, fällt normal aus von der Größe her. Nachteil ist, dass der Stoff empfindlich ist und schnell Fäden zieht.. also vorsichtig behandeln

War erst so begeistert!

Das Blusenshirt ist ok, aber nach dem waschen haben sich am Halsausschnitt Falten gebildet. Schade. Habe versucht sie auszubügeln, ging nicht.

Blusenshirt

Ein schönes Stück. Farben wie abgebildet. Und die Größe 38 passt auch perfekt. Kann ich wirklich nur weiter empfehlen.

Sieht schön aus — aber....

Nach 2x waschen sieht man im Bereich der Brust direkt die weißen Fäden durch... für den Preis würde ich es nicht wieder kaufen!!!!

Das Tshirt kann man nur weiterempfehlen, denn es sieht klasse aus und sitzt auch sehr gut.

Sieht gut aus aber.....

...nach 1mal waschen ziehen sich kleine Fäden an der Vorderseite

Sehr schönes Material, aber ziemlich weit

Habe das Shirt in 36 bestellt und es fiel ziemlich weit aus. Mit einer Körpergröße von 1,63 sieht man dann ziemlich kastenförmig aus. Schade, da mir das Material wieder sehr gut gefallen hat und das Design auch toll ist.

Klassse

Das Shirt gefällt mir sehr gut. Tolle Farbe und schönes Muster wie abgebildet. Angenehmes Material, macht einen qualitativ hochwertigen Eindruck. Eignet sich m.E. auch gut fürs Büro. Schnitt ist aus meiner Sicht großzügig. Habe bei kleiner Oberweite und schlanker Figur die kleinste Größe bestellt. Trage normalerweise Gr. 36, bei legeren Schnitten wie hier reicht meist Gr. 34. So sitzt es bei mir immer noch locker. Aus meiner Sicht wirkt das Shirt am besten, wenn ich es in der Hose trage. Über der Hose getragen, wirkt es durch den geraden Schnitt nicht ganz so jugendlich.

Angenehmer Tragekomfort

Dieses Shirt passt auch sehr gut zu einem Hosenanzug. Sitzt perfekt, ohne einzuengen. Nach dem Waschen, trotz niedriger Schleuderumdrehungen, muss es leider vorsichtig gebügelt werden. Dafür gibt es den Stern Abzug.

Das Oberteil sieht chic aus, vor allem unter einem Balzer. Ein super Oberteil für‘s Büro - auch im Sommer, da es auch allein getragen sehr gut wirkt. Der Stoff fühlt sich sehr gut an und die Farben sind satt. Es sitzt gut, hat eine gute Länge und ich bin froh es bestellt zu haben.

enttäuschend

Die Farben waren gut,aber der Stoff nicht.War viel zu groß,zwei Größen kleimer hätten gereicht.

Schönes Shirt.

So schöne Farben, die zusammen passen. Trage ich sehr gerne. Edel aussehend. Größe passt. Frühling Sommer kann kommen.

Schönes Shirt

Hat mir leider nicht gestanden und ging zurück

Elegantes Shirt

Das Shirt fällt sehr leicht, ist angenehm auf der Haut. Passt super für schöne, elegante Anlässe bzw. auch fürs Büro.

Wow-Efekt

Shirt habe ich 1 Nr. Größer bestellt, da ich eine größere Oberweite besitze und schon öfter Probleme mit Blusenshirts hatte.. und gute Entscheidung! Das Shirt sitzt perfekt! sitzt locker, kaschiert kleine Pölsterchen und macht super was her durch die glänzende Vorderseite! Toll! :) Am Rücken leicht transparent, was aber nicht sehr stört. Nach der 1. Wäsche ist es auch nicht eingegangen (Pflegehinweise genau beachten). Mein neues Lieblingsteil

Bezauberndes Blusenshirt

Ich liebe Punkte und diesen fantastischen satinlook ,auch die Rückseite mit schlichten Stoff fällt hervorragend . Ich bestellte Größe 44 ,aufgrund meines Busens , allerdings fiel die Bluse doch etwas größer aus und sah dadurch etwas wuchtig aus ,leider hatte sie dadurch über den Busen Falten geschlagen die optisch nicht so gut waren. Mein Mann sagte v -Ausschnitt wäre besser gewesen, also leider wieder zurück . Schweren Herzens.

Tolles Stoff, aber leider zu groß

Das Shirt fällt für die genannte Größe leider zu groß aus, das es sehr breit geschnitten ist. Ganz viel Pluspunkte jedoch für das Material und die Verarbeitung. Die Farben sind etwas dunkler als Abgebildet. Wenn man sich dann die Farbbezeichnung anschaut "rosa anthrazit" war es mir im Nachhinein einleuchten, dass es auf dem Bild etwas zu hell beleuchtet ist . Trotz Rücksendung meine Empfehlung!

Leider nicht für mich...

Es ist schon ein schönes Blusenshirt, das Material an sich ist gut, fühlt sich auch gut an. Allerdings musste ich persönlich die 46 zurück senden, da sie irgendwie eine völlig schräge und auch zu große Passform hatte. Farben und Material also schön und in kleineren Größen oder bei einer ordentlichen Produktion bestimmt für andere eine große Freude. Für mich war es leider nichts. Schade

Stylish aber sehr empfindlich

Eigentlich ein superschönes Oberteil und sehr stylish. Leider ist das glänzende Material auf der Vorderseite sehr empfindlich, zieht schnell Fäden und ist nach dem Waschen sehr verknittert. Also nicht pflegeleicht und schnell verschlissen. Einfach schade!

Gutes Shirt

Das Shirt ist für den Preis in Ordnung. Es sieht in Natura nicht ganz so strahlend aus wie abgebildet. Die Punkte sind nicht richtig weiß, was z. B. zu einer strahlend weißen Hose nicht so gut aussieht. Ansonsten ist das Material weich und angenehm zu tragen und der Schnitt sitzt locker. Tatsächlich wunderbar fürs Büro im Sommer, aber natürlich auch für die Freizeit.

Super Shirt

Ich habe das Shirt für meine Frau bestellt. Sie hat in Oberteilen generell Größe 36/38. Meine Frau hat das Shirt in Größe 36 behalten und sie ist sehr zufrieden. Es sitzt perfekt, engt nicht ein und ist vom Material angenehm zu tragen. Die Farbe ist genauso wie abgebildet. Insgesamt ein schönes Oberteil, welches gerade durch den farbigen Frontdruck ein Hingucker ist.

Genau wie abgebildet

Lieblingsteil. Da der vordere Teil des Shirts aus Satin ist, wirkt es sehr edel und ist super mit Jeans, jedoch auch zu eleganten Outfits kombinierbar. Der weiche Jersey am Rücken macht das ganze Oberteil zu einem Wohlfühlstück. Es ist sehr bequem und engt in keinster Weise ein. Die Passform entspricht den normalen Angaben. Auch für größere Oberweite geeignet.

Schönes Shirt

Sehr angenehm auf der Haut, toll für den Sommer, fällt leicht größer aus, als abgebildet.

Schön,aber empfindlich!

Schön, aber empfindlich, sind schnell Fäden gezogen! Ansonsten wäre es ein schönes edles Oberteil!