Wimex Eckkleiderschrank Level by fresh to go

Super Eckschrank

Schöner Eckschrank mit genügend Stauraum .Die Montage war einfach .Ärgerlich war nur das ein Brett komplett zerbrochen war ist sehr schlecht verpackt gewesen.Konnte es aber bei Otto anstandslos neu bestellen 👍

Toller Schrank

Toller Schrank, schnell aufgebaut und auch eine gute Qualität für den Preis. Das „Lämpchen“ ist etwas dürftig, ansonsten alles soweit top.

Toller Schrank

Riesen großer Schrank, genau richtig für das Zimmer meiner Tochter. Aufbau war aufwendig, aber verhältnismäßig einfach. Qualität überzeugt.

Stauraum-Wunder

Ein toller Schrank mit wahnsinnig viel Stauraum. Auch die Einteilung des Innenbereiches ist sehr praktisch.

Toller Schrank

Wir würden diesen Schrank wieder kaufen und auch weiter empfehlen.

Toller Eckschrank

Lange nach einem solchen Schrank gesucht. Leichter Aufbau, super viel Stauraum, tolle Inneneinteilung. Lediglich die Beleuchtung ist ein wenig mau, aber das kann man durch andere Leuchten super kompensieren.

Super Eckkleiderschrank

Diese Eckkleiderschrank sieht nicht nur gut aus, ist auch Super. Auch die Regulierung für unhebenheiten am Boden ist fantastisch. Und Super verpackt.

Toller Schrank 😃👍

Schöne Schrank , sehr gefallen . Sehr empfehlenswert.

Ganz toll, und schön, aber hat eine Fehler.

Ich habe den Händler geschätzt, nicht Otto! Otto ist immer 5 Sterne für mich. Die Qualität des Schranks ist sehr gut. Stark, stabil, massiv. Bei der Lieferung war alles in Ordnung. Leider ist die effektive Abdeckung des Schranks 15 cm kürzer. Dies machte die Montage schwierig. Darüber hinaus ist es ästhetisch nicht der beste Anblick. Ich habe eine E-Mail geschrieben, die Bilder an OTTO angehängt, aber leider keine Antwort erhalten. Ich habe versucht, sie telefonisch zu erreichen, kann ich leider nicht. Sicher wegen des Virus. Bisher hat Ottos Service immer perfekt funktioniert. Ich beschuldige sie für nichts. Der Schrank kann nicht mehr zurückgegeben werden. Ich wollte, dass eine neue Rückseite verschickt wird, (noch vor der Montage hätten wir gewartet), aber ich werde nicht wieder mit dem Zusammenbau beginnen. Wenn Otto service mich kontaktiert, wenn Sie sich die Zeit dafür nehmen können, danke. Meine beste E-Mail ist. Ich kann den Schrankhändler nicht verstehen, dass ein Schrank dieser Preisklasse auf diese Weise verpackt und verkauft wurde. Der Schrank ist danach sehr schön. Wir haben es verstanden, sie haben Lichter in den Schrank geschickt. Wir haben dies jedoch nicht direkt als Option angefordert. Ich denke, der Händler wusste, dass der Schrank fehlerhaft war. Deshalb hätten Sie auch die kleine einfache Schraublampe mitbringen können.

praktisch und schön

Habe den Eckschrank in Kombination mit anderen Schränken dieser Serie gekauft. Der gesamte Aufbau war zwar langwierig aber nicht kompliziert. Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit der Schrankserie. Unser Schlafzimmer sieht dadurch sehr gemütlich und mit den moosgrünen Wänden ein wenig tropisch aus

Viel Platz im Kleiderschrank

Ich bin einfach nur begeistert von diesem Kleiderschrank. Das aufbauen war zu zweit ein bisschen schwierig. Ich empfehle tatsächlich 3 Leute für den Aufbau. Es ist viel Platz im Schrank. Ich habe so gar meinen großen Gymnastikball darin verstauen können. Einfach toll.

Eckschrank

Für den Preis könnte der schrank etwas besser sein. Ein Kratzer in der Tür. Klebereste in den Türen. Aber ansonsten super viel Platz und sieht toll aus... mir persönlich hätte er noch besser gefallen wenn es weiß hochglanz wäre.

Ohne Worte....

An sich ein schöner Schrank,aber Otto hat es auch beim zweiten Versuch nicht hinbekommen,den Schrank in der richtigen Farbe zu liefern...Da gibt es viele und lange Gespräche im Vorfeld,aber "Außer Speesen Nix gewesen:)

Qualität untererdisch

Die Materialien sind billig, und die Rückwand eine komplette Katastrophe, war sehr schwer einzubauen und keine Anstalt von Stabilität, keine Kauf Empfehlungen

👌

Hundertprozentige Weiterempfehlung wir sind super super zufrieden😊👌💫💫💫💫💫💫

Raumwunder

Dieser Eckschrank ist wie ein begehbarer Kleiderschrank, ein kleines Raumwunder, sehr zu empfehlen, obwohl der Aufbau etwas schwierig vor

Stabiler Eckschrank

Aufbau mit Service ist unerlässlich, ist sein Geld wert, aber nicht billig viel Stauraum und Zubehör inklusive

Qualität eher nicht so gut.

Hätte mir für den Preis schon mehr erwartet. Optisch ist der Innenraum langweilig.

Sehr Grosse

Ich bin zufriden viel platz sehr schon mein Sohn Freut auf seine neues Schrank.

Ein Schrank der einem sehr viel abverlangt

Sehr schlechtes Material und einfach nur billig hergestellt