Vipack Hochbett Noah mit Rollrost, wahlweise mit Textil-Set

Tolles hochwertiges Kinderbett

Lieferung erfolgte nach ca. 10 Tagen, angegeben waren 4 Wochen. Das hat uns schonmal gefreut. Gleich beim Auspacken merkte man, dass die Qualität sehr gut ist. Beschreibung war sehr gut und sehr verständlich. Wir haben dann zu 2 die angegebene Zeit von 90 Minuten geschafft. Keine Probleme, alle Löcher und Einzelteile haben gepasst. Unsere Tochter hat sich sehr gefreut über das neue Bett. Kann ich nur weiterempfehlen. Lieber 100-200 Euro mehr bezahlen und Qualität erhalten.

Tolles Bett

Kann das Bett nur empfehlen, die seitliche Leiter ist top, da man sie auf dem Beiden Seiten montieren kann, das Bett kann man fast alleine aufbauen, bis auf die beiden oberen Teile, der Junge hat viel Spass und unterm Bett seine eigene Höhle

Halbhohes Bett Noah

Das Bett ist von der Qualität her super, leider hatten wir sehr lange Wartezeiten. Als das Bett endlich nach 6 Wochen kam, konnten wir es nicht aufbauen, da Teile i Paket fehlten. Zur Enttäuschung unseres Sohnes. Ansonsten ist das Bett top.

Tolles Bett

Sehr tolles Bett. Zwar etwas teurer, aber dafür eine gute Qualität. Wir hatten vorher ein Bett mit Rutsche ebenfalls von Otto. Das Bett hatte nir 190 Euro gekostet und wurde nach einiger Zeit reklamiert, da sich das Holz verfärbte.

Sehr schönes und stabiles Bett

Wirklich ein wunderschönes Bett und auch leicht auf zu bauen Leider wurde mir ein kaputtes Brett der Leiter geliefert dieses wird irgendwann bestimmt durch brechen

Bestes Bett 😊

Seit wir das Bett haben spielt der Junior drin und schläft durch. Total stabil hübsch und ne tolle Höhle

Das Hochbett ist wunderschön meine Kunden wa

Waren begeistert vom aussehen und vom Material. Die ware können wir nur weiter empfehlen vielen Dank.

Schneller Aufbau, tolle Verarbeitung. ...

Schneller Aufbau, tolle Verarbeitung. Jederzeit wieder. Unsere Tochter 3 ist voll begeistert!!!

Leider passte Nicht alles genau zusammen

Der Aufbau war gut zu meistern, leider passte die Platte mit dem Fenster nicht in die vor gebohrten Stellen. So konnte man sie entweder nur oben oder nur unten befestigen. Ansonsten macht das Bett einen stabilen Eindruck. Der Rand könnte meines Erachtens noch etwas höher sein.

So wunderschön

Sehr leicht aufzubauen und top Qualität.Verständliche Anleitung und sicher verpackt.Hält viel Gewicht aus

Daniela Grunwald

Dieses Hochbett ist ein hochwertiges und ein sehr schönes kinderbett und und auch unten sehr schön gemacht mit dem Fenster

Gute Verarbeitung, schön stabil, bin sehr ...

Gute Verarbeitung, schön stabil, bin sehr zufrieden..es hat leider bissl lange gedauert bis es kam

Schönes Bett

Ist wirklich ein schönes Bett. Ich war skeptisch wegen dem Lattenrost aber das ist auch gut verarbeitet. Sieht aus wie auf dem Bild. Haben aber mit Aufbau gekauft und das würde ich auch wieder so machen, da die Männer es schnell innerhalb einer guten Stunde aufgebaut haben. Nur wegen dem leichten wackeln beim Hausteil, wenn man gegen kommt, vergebe ich keine 5 Sterne

Hochbett "Noah"

Alle Teile waren markiert so, dass man es recht einfach zusammenbauen konnte, es sieht toll aus, kam diekt nach Bestellung als Geburtstagsgeschenk. Mein Enkel ist super glücklich und meint, dass er in diesem Bett jetzt viel besser schläft!

Tolles Hochbett

Super schneller und einfacher Aufbau, da jedes Brett beschriftet war. Auch die Schrauben waren alle vorsortiert. Einziger Nachteil ist ein kleiner Farbfehler, wo der Lack wohlmöglich noch nicht ganz getrocknet war.

Perfekt🥰

Ein wunderschönes Hochbett! Schönes Matrial, perfekte Bohrungen! Es passt jede Schraube. Unser Sohn hat sich sehr gefreut 😊👍🏻

Bett wie beschrieben

Das Bett ist super, leicht aufzubauen, das einzige was etwas ärgerlich war, war die Lieferung der Spedition, die Sachen wurden einfach unten abgestellt, obwohl die netten Herren zu dritt waren!

Stabiler Bett

Das Bett sieht genauso aus wie auf dem Bild! Er macht einen sehr stabilen Eindruck und der Aufbau war auch recht verständlich. Ein Punktabzug weil 2 Schrauben gefehlt haben.

Keine gute Qualität

Nach denn Aufbau Schrauben etwas zu fest angezogen schon ein großes Loch kein gutes Holz

Topppppppp

Hammer sehr stabil schön mein Sohn hat sich gefreut ❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Tolles Hochbett

Die Qualität ist sehr gut, der Aufbau war auch sehr einfach da eine gute Beschreibung dabei war. Ich kann das Bett nur weiterempfehlen!

Tolles Kinderbett

Mein kleiner hatte schon immer den Wunsch ein Hochbett zu haben und er baut so gerne eine Höhle. Hier beides in einem (;

Tolles Hochbett mit Kuschelhöhle

Super genaue Anleitung,... ein schnellerer Aufbau geht nicht echt klasse, Qualität auch gut unser Kind ist happy & die Eltern auch :)

Wunderschönes Bett

Wunderschönes Bett , welches Kinderaugen zum leuchten bringt. Schnell und einfach aufzubauen . Mit Textil Set einfach toll!

Dieses Bett macht Spaß

Ein tolles Bett. Qualität ist gut und unserer Tochter gefällt es sehr gut. War auch schneller da als angegeben

Tolles super schönes Bett

Dieses Bad hat eine tolle Qualität was man schon beim Aufbauen bemerkt. Kind hat Freude daran ....und wir auch.

Geht so

Hätte für das Geld mehr erwartet ich Würde nicht wieder kaufen

Fantastisch

Meine Enkelin absolut begeistert, schnell zusammengebaut, top Artikel , traumhaft schön

Top Bett

Top Bett sehr stabil und Kinder lieben das Bett kann es nur weiter empfehlen

Das bett ist ein hingucker und sehr beliebt bei meinen kindern und robust