Aniston SELECTED Jerseyrock mit Struktur

hübscher Rock

Der strukturierte, im Skaterstiel gehaltene Rock ist gut verarbeitet und besteht aus einem angenehmen Material. Da es nicht zu dünn ist, eignet sich der Rock sehr gut für kühle Tage und mit etwas dickeren Strumpfhosen auch für Herbst und Winter. Die Passfprm des süßen Rockes ist ebenfals gut und entgegen der Fotos endet er bei meiner Körpergröße von über 1,80 Meter eine knappe Handbreit über meinen Knien. Ich habe ihn schon getragen und anerkennede Worte erhalten. Jedenfalls kann ich den Rock nur empfehlen.

Schöner Herbstrock

Der Rock passt zur Beschreibung und fällt genau wie abgebildet. Er ist hochwertig und schlicht, und lässt sich mit Strumpfhose und Bluse kombinieren, aber auch zum Pullover und Boots macht er was her.

Es geht so

Ansich ist der Rock sehr toll nur es sieht nicht so aus wie auf dem foto wenn man es anhat ich muss es verkleinern lassen aber sonnst ist er super schön..! Ich empfehle eine Nummer kleiner zu bestellen..

ein hübscher Rock für kalte Tage

dieser Rock ist eher für den Herbst oder Winter geeignet, das Material ist sehr gut, die Passform perfekt, ich suche einen Sommerrock, deswegen Retour, trotzdem eine klare Kaufempfehlung

Klein

Fällt eng aus obwohl ich den Rock schon 1 Nummer größer als meine eigentliche Größe bestellt habe. Gummizug viel zu strack. An sich ein schöner Rock aber eher etwas für schmalere Leute.

Der Rock sieht sehr hübsch aus und macht eine tolle Figur. Ich kombiniere ihn mit einer weißen Bluse, einer schwarzen Strumpfhose und hohen Schuhen. Klassisch und schick.

Paßt wie angegossen

Erstaunlich schnell wieder geliefert, wunderbare Qualität, sieht angezogen toll aus. Auch, wenn schon 70 + mit passenden Strumpfhosen Pumps oder Stiefel ein Hingucker.

Super rock

Sehr schöner rock tolles tragekomfort jedoch habe ich es mir im sommer bestellt ist etwas zu dick .. lieber für den herbst oder winter mit einer schönen strumpfhose

Super Rock mit gutem Schnitt

Der Rock sitzt sehr gut und das Material gefällt mir. Ich kombiniere ihn gerne mit einem Pullover nun für den Winter. Auch das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

schwarzer Rock

Der Rock ging leider zurück, da er viel länger als auf der Abbildung ist, leider war er auch viel zu weit, er fällt etwas gross aus.

Klasisscher Rock

Perfekt für die anstehenden Weihnachtsfeiern oder auch im Büro tragbar. Der Stoff fällt schön fließend und macht eine schöne Figur.

Ein sehr schöner Rock

Der Rock ist ideal zu kombinieren, er sitzt sehr gut und hat eine ansprechende Optik. Das Preis-Leistungsverhältnis ist in Ordnung.

Süßer Rock

Dieser Rock ist toll sowohl für den Winter mit Strumpfhose und Pulli als auch für den Sommer. Perfekte Passform und sehr süß.

schöner Rock

Der Rock ist super für die kältere Jahreszeit, da er etwas dicker ist super zur Strumpfhose passt. Fällt normal aus.

Schönes Rock

Schönes Rock, der gut sitzt und die Form hält. Sehr schön für schlanke Figur. Kann man im Büro und in Freizeit tragen.

ich bin sehr zufrieden, wenn jemand mit ...

ich bin sehr zufrieden, wenn jemand mit unteren Bauchbereich Probleme hat, kann ich nur empfehlen diese Rock zukaufen!!!

Schöner Rock

Angenehm zur tragen , sieht edel aus . Ich werde es mit einer etwas dickeren Strumpfhose tragen . Perfekt für den Winter .

Toller Rock

Sehr angenehm zu tragen. War bisschen zu lang aber man kann ihn gut kürzen. Sieht angezogen sehr schön aus.

Super schöner rock

Wie immer schnelle Lieferung ein wunderschöner Rock passt genau optimale Länge kann ich nur empfehlen

Klasse

Ich finde den Rock super. Er fällt wunderbar und hat eine schöne Länge. Der Stoff ist etwas dicker.

Toller Rock

Der Rock ist super geschnitten und fällt super schön er umspielt die kurven und sieht immer schick aus

Hübscher Rock

Ein sehr schöner Rock. Sitzt gut, hat eine gute Länge und sieht schick aus. Sehr gut Kombinierbar.

Toller Rock

Schöner Rock! Leider war er mir zu groß. Würde ihn aber in der richtigen Größe wieder kaufen.

Sportlich und elegant

Sitzt perfekt. Qualität, Schnitt und Paßform gut. Vielfältig zu kombinieren. Immer wieder gerne.

Schöner Rock

Fällt gut, sehr pflegeleicht, gute Passform. Stoff etwas dicker, aber von uns genau so gewollt.

Toller Rock

Der Rock passt super und lässt sich zu sämtlichen Klamotten gut kombinieren. Der Stoff ist sehr gut.

Ein toller Rock

genau das, was ich gesucht habe. Ei n schöner Stoff, nicht so dick, trotzdem geeignet für Winter

top

schöner, schlichter Rock, der vielseitig kombiniert werden kann. Die normale Größe passt!

Bequemer Jerseyrock

Der Jerseyrock könnte ein bisschen kürzer sein. Der Rock trägt er sich gut, sehr bequem.

Schön, aber leider kein guter Schnitt

Der Rock fällt leider ziemlich lang und weit aus. Deshalb habe ich ihn zurückgeschickt