zum Artikel

Kundenbewertungen für
Raffspange, Liedeco, Gardinen, Vorhänge, (1-tlg), aus Holz

4.0 von 5
(7)
57% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (4)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

schön anzusehen

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Raffspange wird für einen breiten schweren Thermovorhang benutzt. Sie sieht edel aus und ist gut verarbeitet. Sehr zu empfehlen!

Ein Toller Artikel

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Raffspange,Liedeco für Gardinen und Vohänge aus Holz ist sehr schön

Gute Raffspange,Farbe und Optik ist wie ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gute Raffspange,Farbe und Optik ist wie abgebildet, hab schlechte Augenmaß, habe sie etwas kleiner vorgestellt, behalte trotzdem, gefällt mir gut. Danke.

Schlechte Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Fehlt überall die Farbe und die Teile sind sehr sehr groß.

Nicht so gut wie erwartet!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe diese Raffspange gekauft um damit meine Gardine zusammenzuhalten. Mir ist dieser Artikel leider viel zu groß! Ich finde auch die Verarbeitung nicht so super! Daher ging dieser Artikel wieder zurück!

Leider nein

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich finde diese Spange riesig. Denke diese ist geeignet für viel Stoff. Bei meinen normalen Schals sah es echt affig aus. Deshalb zurück.

Super leichte Handhabung

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Suuuper gut man hat seine freude dran
1/ 1