Kissenbezug Primera Mako-Feinjersey Kissenbezug im Doppelpack, Primera (2 Stück), In vielen Uni-Tönen

Endlich gefunden!

Lieferung hat ein wenig gedauert. Es hat sich aber wirklich gelohnt. Hervorragende Verarbeitung. Sehr angehemer Stoff. Das Hellgrau ist sehr schön, hellleuchtend, geht fast in Richtung blau. Auch in weiss bestellt. Wir benutzen diese Bezüge für Kopfkissen und dieser Mass (50 x 50 cm) ist nicht einfach zu finden, besonders in der benötigten Qualität (60°C waschbar + trocknergeeignet). Mussten lange suchen und sind, wie so oft, bei OTTO endlich fündig geworden. Anmerkung: es handelt für den Preis natürlich um 2er-Sets (diese Information steht nirgendwo).

super weicher Stoff

Die Kopfkissenbezüge sind super weich und sehr zu empfehlen. Ich werde Sie mir wahrscheinlich nochmal kaufen. Tolle Qualität! Preis Leistung passt meines Erachtens.

Kissenbezüge sind sehr weich, Farbe etwas dunkler als abgebildet. Bin mit der Qualität bisher zufrieden.

Sehr gute Ware

Die Kissenbezüge sind ihren Preis wert! Das Material ist weich, aber verzieht sich dennoch nicht nach dem Waschen und Schleudern. Die Bezüge sind ordentlich verarbeitet, der Reißverschluss macht einen stabilen Eindruck. Ich bin völlig zufrieden und würde die Bezüge jederzeit wieder bestellen.

Preis unschlagbar, Qualität weich...

Habe die Kissenbezüge in Ecru und Limette bestellt und wurde NICHT enttäuscht. Sie sind weich, und auch sehr sauber verarbeitet! Ich habe trotzdem nur 4 Sterne vergeben, weil ich noch nicht weiß, ob sie nach mehrmaligem Waschen ihre Form behalten oder sich völlig verziehen werden, wie leider mehrfach bei anderen Artiikeln erfahren. Auch der Preis ist unschlagbar.

Gute Qualität!

Die Qualität ist sehr gut. Saubere und gerade Nähte, fester Stoff. Hatte den Eindruck, dass die Kissenbezüge viele Wäschen gut überstehen werden ohne an Form zu verlieren. Leider passte der bestellte Farbton nicht zu meiner Bettwäsche, daher Rücksendung.

Bleibt nicht in Form, nur für füllige Kissen

Stoff fühlt sich sehr weich, ist nicht durchsichtig, leider nach erstem waschen 30 Grad etwas ausgebeult und lässt sich nicht mehr in die richtige Form ziehen, fällt aber mit Kissen nicht auf, Reißverschluss ist etwas groß aber gut versteckt

Hautfreundlicher Kissenbezug!

Habe diesen Bezug bereits für mein kleines Kopfkissen in weiß . Die Qualität ist sehr angenehm (hautfreundlich/ gerade im Bett sehr wichtig ) . Toll finde ich das breite Angebot an Farben , somit bin auch diesmal fündig geworden .

Preis Leistung Verhältnis Ist absolut fair Farbe ist so wie auf dem Bild Ich habe die jetzt schon paar mal gewaschen die Farbe verändert sich nicht Und von der Qualität scheinen sie ein guten Eindruck zu machen

Gute Qualität für den Preis

Also ich bin begeistert. Endlich mal Kissenbezüge, die korrekt zusammengenäht sind. Nicht schief, schön Naht auf Naht. Schade, dass es nicht noch mehr Farben gibt. Ich würde dann noch mehr davon bestellen.

Super Bezug!

Ich habe zum ersten Mal einen Artikel aus Feinjersey bestellt. Die Lieferung war sehr schnell. Der Artikel ist super weich und hat eine genaue Passform. Ich bin begeistert und kann ich nur empfehlen!

Weicher Stoff

Die Kissenbezüge haben ein schönes hellgrau. Sind zwar etwas dünn, aber dafür schön weich und geben einem das Gefühl, das sie trotz der dünne strapazierfähig sind. Mir gefallen sie.

Einer der Bezüge war leicht verfärbt, was ...

Einer der Bezüge war leicht verfärbt, was beim Waschen aber rausging, allerdings verlieren sie schnell die Form da der Stoff sehr stretchig ist

Gute Qualität, schöne Farbe!

Sehr kuschlige Qualität und 100% Baumwolle. Die Maaße sind sonst nicht so vielseitige zu bekommen. Die Farbe ist wie abgebildet und bleibt auch nach dem Waschen schön.

Tatsächliche Größe ca.45cm...

Die Kissenbezüge haben sehr schöne Qualität, jedoch sind sie für 40x40 etwas zu groß. Ich habe sie jetzt auf 50x50 Kissen bezogen, passt besser, wenn auch stramm.

Toller Artikel 😃

Material ist top passt farblich perfekt zur Bettwäsche 😁

Top Preis/Leistungsverhältnis

Gute Verarbeitung (keine losen Fäden und guter Reißverschluss), angenehmer Stoff der nicht zu dünn ist, daher sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis.

In vielen Farben erhältlich

Schöne leichte Qualität und viele Farben zu haben. Ich bin zufrieden mit dem Artikel und verwende diesen regelmäßig.

Einfach und praktisch

Die Kissenbezüge sind angenehm, gut verarbeitet und sind für das Preis-Leistungs-Verhältnis kaum zu übertreffen. Ich kann sie empfehlen.

sieht gut aus

Ich habe die Kissenbezüge ausgepackt und war begeistert. Gute Qualität. Weiches Material. Kann ich nur empfehlen. Würde ich immer wieder kaufen.

Praktischer Kissenbezug

Material und Farbe sehr gut. Durch den Reißverschluß einfach zu hanhaben. Form bleibt auch nach der Wäsche erhalten - verzieht sich nicht.

Angenehmer Stoff...

... der waschen und trocknen gut aushält. Kommt, im Vergleich zu anderen Bezügen, lediglich sehr verknittert aus dem Trockner.

leichter kissenbezug

passt , ich habe es nocht nicht bezogen , hat sich beim waschen nicht verzofen !!!

Zu groß

Stoff und Farbe schön, sind aber eher zu groß für das angegebene Kissenmaß.

top

Pass genau, die Farbe ist etwas heller als gedacht. Der Stoff erinnert an ein T Shirt und ist dehnbar. Ich bin zufrieden

Hochwertig!

Toller Jersey, schön weich und trotzdem fest gewebt. Die Farbe passt zu jeder Bettwäsche, daher wirklich super:)

Passt super gut zur anderen Bettwäsche

Passt super auf das 80er Kissen. Stoff ist sehr weich.

Absolut nicht die angegebene Farbe

Ich bin enttäuscht. Definitiv ist die Farbe kein grau, sondern schon eher mehr braun. Passt überhaupt nicht. Geht zurück.

Qualität super

Schöne Kissenbezüge. Nur entspricht kieselgrau mehr beige, was im online farbbeispiel leider nicht so rüberkommt :-/

Kleiner Kissenbezug

Sehr schöner Kissenbezug. Hatte ich schon mal bestellt. Angenehm weich. Gerade zur Winterzeit sehr kuschelig.