Winshape Sporttop WVR25 Cross Back Style

Top-Shirt - gute Qualität

Kann mich den Bewertungen nur anschließen, dieses Shirt sollte wirklich eine Nummer größer bestellt werden, bei mir passt es ganz genau und ich hoffe es läuft nicht ein. Das eingearbeitete Bustier ist nicht zu sehen, aber in der Größe 36/38 wirklich nur was für sehr kleine Oberweiten. Zum Sport finde ich es eigentlich schon zu Schade, es ist eher was für laue Sommernächte sieht echt schick aus uns sitzt toll.

Tolles, freizeittaugliches Top

Das Top sitzt für eine 38 etwas eng und ist eher eine 36. Dennoch sieht es sehr gut an mir aus, betont die Brust und macht ein schönes Decollete. Der Stoff ist ziemlich dick, was mich positiv überrascht hat, da ich es nicht erwartet hatte. Ich werde es nicht nur zum Sport, sondern auch in der Freizeit tragen, weshalb ich mir davon noch ein weiteres Top holen werde!

Sehr schön, etwas knapp

Tolle, satte Farben. Leider mir etwas zu eng, ich schwanke oft zwischen der kleinsten und nächsten Größe, hier fällt XS für mich dann zu eng aus. Für kleine Frauen ziemlich lang, lässt sich aber fast unsichtbar unten einschlagen, somit für mich dann ok

Tolles Oberteil

Ich habe mir das Sportoberteil gleich eine Nummer größer gekauft (bezogen auf die vorherigen Bewertungen) und das ist gut. Es sit ein schickes Teil, fast zu schade für den Sport. Ich werde es mir auch noch in einer anderen Farbe bestellen.

Geniales Teil

Tolles Material und super Qualität. Ein Sport-Top für Ladies mit eingearbeitetem BH. Ich trage BH-Größe 75C und der Artikel passt in S wunderbar, liegt eng an. Und optisch ist er ein echter Hingucker.

Sehr schönes Shirt

Tolles weiche Qualität. Größe genau passend. Durch innenliegenden Bustier auch ohne BH zu tragen, wenn der Busen nicht zu groß ist und sanfter Sport gemacht wird.

Sporttop / Farbe leere / L

Sehr schöne Farbe, allerdings dunkler als beschrieben. Es fällt sehr eng aus. Man sollte eine Nummer größer bestellen. Ich habe Größe 40 und XL passt perfekt.

Tolles Shirt

Das Material ist angenehm zu tragen und behält seine Form, auch nach dem Waschen. Habe das Shirt schon in einer anderen Farbe und bin begeistert.

Fällt leider sehr klein aus

Der Schnitt des Oberteils ist wirklich sehr schön allerdings fällt das Oberteil sehr klein aus und ist nicht für eine große Oberweite gemacht.

Sporttop

Oberweite des Tops entspricht nicht der ausgewiesenen Größe. Das eingearbeitete Bustier ist viel zu eng. Schade, geht leider leider zurück.

Schöner Stoff

Artikel hat einen schönen Stoff der sich gut tragen lässt auch wenn man sehr verschwitzt ist. Der eingearbeitete Sport BH tut was er soll.

Besser eine Nummer größer wahlen

Fällt etwas eng aus. Das eingearbeitete Bustier innen ist sehr eng. Besser eine Nummer größer wählen. Musste leider zurück.

Toll zu tragen

Gute Verarbeitung, angenehm zu tragen - macht eine gute Figur auch für größere Oberweiten geeignet

super qualität und Farbe

Sitzt sehr eng, bei großem Busen eine Nummer größer nehmen, super Qualität und Farbe

Super Qualität

Tolle Qualität, sitzt im Brustbereich hervorragend, liegt sehr gut an

Super Top

Das Material und die Qualität sind super. Die Passform ausgezeichnet. Ich trage normal Größe 38/40. Habe mir aufgrund der Vorbewertungen das Top in 42/44 bestellt. War auch gut so. Das Top liegt eng an, schnürt aber nicht ein. Vor allem die Länge finde ich super. Ist nämlich nicht kurz geschnitten sondern etwas länger. Genau mein Stil. Ist ein echter Hingucker. Absolut spitze!

Sexy Sporttop

Endlich mal ein sexy Sporttop- freu mich schon es bei Zumba zu tragen! Ich hatte es in schwarz in 2 Größen zur Auswahl bestellt- M (40) und L (42/44), da ich genau die Zwischengröße bräuchte (40/42 oder 42). Die kleinere Größe spannte etwas, hier passte mir Gr 42/44 genau. Ich werde es jetzt noch in anderen Farben bestellen.

Sehr schönes Top.

Habe es in verschiedenen Farben. Neon Coralle super. Fällt eher kleiner aus. Eine Größe größer bestellen. Habe ich auf Grund der Kundenbewertungen auch gemacht. Das war sehr hilfreich. Daher passt es jetzt auch. Einzige Kritik ist, dass ich doch einen BH drunter ziehen muss. Sonst sieht man ein wenig die Brustwarzen. Das will ich nicht. Beim Anziehen etwas mühselig, durch den Innen-BH und das Kreuz am Rücken. Aber machbar. Lieferung und Versand erfolgte schnell und ordentlich. Klare Kaufempfehlung von mir.

Weiches Sporttop

Super weiches Sporttop, also gut für Yoga etc. geeignet. Leider hat das integrierte Bustier keine Pads drin, so dass man die Brustwarzen durchsehen kann wenn es kalt ist, was mir persönlich überhaupt nicht gefällt. Das stört aber wohl nicht jede... von daher kann das Top schon okay sein. Man kann extra Pads zusätzlich reinlegen, aber nicht vernünftig fixieren. Man könnte einen zusätzlichen SportBH drunter tragen, was aber irgendwie dem Sinn dieses Tops widerspricht und was dann die Zahl der Stoffschichten im Brustbereich weiter erhöht (ich trage solch knappe Tops eigentlich nur dann, wenn es ausreichend warm ist und dann will ich nicht 3 Schichten Stoff vom SportBH PLUS noch das Top mit extra InnenBra...). Von der Größe her passt 36/38 halbwegs, fühlt sich aber irgendwie groß an, obwohl es nach Bewertungen und Größentabelle stimmen sollte bei 70A/B...bin sicher wieder genau zwischen 2 Größen. :(

Schönes Top in vielen Farben

Top wurde aufgrund der Bewertungen in XL bestellt, und passt perfekt-ich hatte allerdings noch nie Größe XL daher ein Punkt Abzug,Top sieht gut aus und beim Sport bleibt alles da, wo es sein soll bei großer Oberweite-tolles angenehmes Material, tolle Farben pink und türkis, werde ich sicher nicht nur beim Sport tragen -klare Kaufempfehlung

Auf dem Foto sehr schick

Wollte es alternativ als Tankinioberteil verwenden, da Tankinioberteile alle sehr komisch aussehen. Dieses Top liegt gut an, hat eine gute Länge- nicht zu kurz, Stoff sehr schön weich aber nicht zu dünn. Hat im Prinzip gepasst, leider sind die Träger zu weich, dadurch zu dehnbar und nicht gut genäht, so dass sie sich verdrehen und ständig gerichtet werden müssen. Das Bustier ist ein straffer Stoffstreifen ohne Ausformung, was keine gute Figur macht. Geht leider zurück. Sehr schade.

Absolut empfehlenswert

Das Top hat ein integriertes Top. Nach Lieferung und Probetragen hatte ich erst das Gefühl, es könnte eine Nummer größer sein. Aber dem ist nicht so. Durch das integrierte Bustier ist es sogar erforderlich, dass man nicht zu groß bestellt, damit der Busen auch gut eingepackt ist beim Sport. Nur wer wirklich eine große Oberweite hat, sollte eine Nummer größer bestellen. Ich selber habe 75 B. Ich bin am Überlegen, mir noch andere Farben zu kaufen.

Schönes Sport-Top

Schickes Top mit eingearbeitetem Bustier. Das Top liegt sehr eng an, fühlt sich aber angenehm an.

Fällt etwas kleiner aus

Wie schon geschrieben, fällt der Artikel eine Nummer kleiner aus. Ich trage Gr. 36 ,habe Gr. 36/38 bestellt. Bei meiner großen Oberweite hat war es zu eng. Werde es mir in der nächsten Größe bestellen, weil die Qualität super ist und die Farbe ist im Moment mein Favorit.

Viel zu eng!

Das Shirt ist viel zu eng. Denke man sollte es mindestens eine Größe größer bestellen. Zudem ist das Material recht dick und teilweise doppelte Lagen. Beim Sport wird man definitiv schwitzen.

In weiß leider durchsichtig

An sich ein tolles Sporttop, hält alles gut an Ort und Stelle und die Farbauswahl ist groß (koralle sieht hier besonders gut aus). Nur leider ist es in weiß durchsichtig und für mich somit nicht zu gebrauchen. Ich finde es schlecht, dass durchsichtige Textilien auf den Fotos in den seltensten Fällen zu identifizieren sind.

Endlich mal Baumwolle

Ich habe schon lange nach einem Top gesucht wo ein Bustier mit eingearbeitet ist, so etwas hatte ich schon mal als Jugentliche und habe sie geliebt. Nach langem suchen habe ich endlich mal eins gefunden welches mir gefällt und ganz wichtig aus Baumwolle ist. Die Teile sind einfach super bequem

Eines meiner Lieblingsstücke...

Tolles Sporttop. Mittlerweile besitze ich 5 dieser Sporttops, da mir die unterschiedlichen Farben auch sehr gefallen haben. Sie sind bequem, haben einen tollen Schnitt und wunderschöne, kräftige Farben. Das Material ist schön weich und angenehm zu tragen.

Tolles Sporttop

Das Top sitzt super, die Farbe ist auch toll, ein echter Hingucker. Ging bei mir trotzdem zurück, da ich lieber beim Sport noch was drunter ziehe und dafür war es zu eng.