Seitenzugrollo Klemmfix Digital Sleepy Cat, LICHTBLICK ORIGINAL, verdunkelnd, ohne Bohren, freihängend, Klemmfix, bedruckt

‹(•¿•)› ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ ‹(•¿•)›

Nach dem ich zuerst, für alle meine Fenster die Angebot Rollos gekauft hatte, musste ich zu meinem „Pech“ nochmals 7 neue Rollos kaufen. (Haben neue Fenster bekommen – obwohl die Fenster 1 zu 1 neu geben sollten sind die neuen größer) Der Löwe war nicht mehr zu bekommen – und die mit den Palmenblätter auch nicht mehr also welche nun ‹(•¿•)› Das Kätzchen hat mich so angetan das ich diesmal dieses Rollo kaufte und nun ist mein Fenster ein Traum und Hingucker. Das Rollo ist super verarbeitet, man erkennt den unterschied zum günstigen gleich. Da dieses Rollo schon zusammen gebaut ist, ist es nochmals Kinderleich anzubringen, man muss nur noch die Hacken an die Aufhängeschiene an klemmen Fertig. ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ Also Lichtblick kann ich mit guten Gewissen weiter Empfehlen, ich selber kaufe nur noch von denen die Rollos. ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ

Ein toller Blickfang,aber...

Wunderschönes Motiv,meine Tochter liebt Katzen,daher hab ich ihr diese Rollos bestellt.Hat sich sehr darüber gefreut....aber für diesen Preis(der nicht gerade günstig ist) erwarte ich das die gesamten Halterungen nicht aus Plastik sind sondern aus Metall ist.Das eine Rollo ist mir ausversehen aus der Hand gerutscht beim Einhängen am Fensterrahmen.Die Plaste ist gleich etwas weggebrochen,ein Glück hält es trotzdem noch.Man muss schon sehr behutsam damit umgehen.Schade ist auch,das ihr die Rollos nicht in einer Breite von 50 cm anbietet. Also liebe Hersteller,benutzt bitte hochwertige Materialien,dann ist der Preis auch gerechtfertigt.

wunderschönes Motiv aber billige Verarbeitung

So schon das Motiv auch ist, für mich war nicht erkennbar wie weit man das Rollo abrollen kann. Also habe ich es abgerollt, so weit es ging. Mit dem Ergebnis, das es der ganze Vorhang nach ca. 10 Minuten runter kam. Er war lediglich an der Plastikrolle angeklebt und viel runter. Er ließ sich zwar wieder ankleben, aber nun muss ich immer aufpassen, wie weit ich ihn abrolle, damit er nicht noch mal runter kommt. Fazit wirklich schön auch die Anbringung ist simpel, schnell und einfach aber für den Preis ist die Verarbeitung wirklich billig

Traumhaftes Rollo

Habe dieses Rollo im Bad, es ist so schön es anzuschauen. Material und Farben sensationell. Es ist zwar nicht ganz billig aber ich würde es jedem empfehlen der mal was besonderes haben möchte.

Sieht Mega aus!!

Kinderleicht anzubringen in nur 5 Minuten. hing das Rollo am richtigen Platz. Dies ist bereits mein 6. Rollo von Lichtblick!! Kann ich bestens weiterempfehlen, klare Kaufempfehlung!

Super Rollo

Tolles Rollo und auch ganz einfache Handhabe mit den Klemmträgern. Der Druck ist wie ein Foto. Echt klasse.

schnelle und leichte Instalation, niedliches ...

schnelle und leichte Instalation, niedliches Kätzchen