Läufer Heaven, freundin Home Collection, rechteckig, Höhe: 4 mm, In-& Outdoor, Teppich, Wetterfest, Balkon, Garten, Wohnzimmer, Modern

Schöner Läufer!

Leider etwas „leicht“ daher hebt unser Saugerroboter den Teppich immer an. Aber optisch ein schöner Akzent und sehe wohnlich. Würde ich wieder kaufen!

Sieht sehr hochwertig aus

finde ihn für den Flur perfekt, trotz heller Farbe, recht robust, ziemlich pflegeleicht, alles lässt sich ganz einfach absaugen. Total schön.

Sieht hochwertig aus

Ich habe 2x den Teppich einmal in beige und in grau. Grau gefällt mir besser!! Er fällt sofort ins Auge und sieht hochwertig aus.

Empfehlenswert!

Schönes Muster, Preisleitung absolut angemessen! Würde ich weiter empfehlen. ☺️

Würde ich weiterempfehlen!

Sieht toll aus, den Bildern entsprechend. Auch die Qualität ist sehr hochwertig

Mega schön und robust

Der Teppich ist relativ dünn, das war einer der Kaufgründe. Leider passt er mit dem dazu gekauften Anti-Rutsch Vlies nicht unter den Türen durch. Ich konnte ihn aber glücklicherweise so legen, dass es passt. Der Teppich ist viel zu schön um ihn zurück zu sehen. Das Muster sieht sehr schick und edel und der Teppich ist gleichzeitig sehr stabil. Unser Hund mag die Abwechslung von den grauen Weichen Fasern und den etwas härteren hellen Naturfasern.

Ich finde den Läufer einfach wunderschön und ...

Ich finde den Läufer einfach wunderschön und habe mir den passenden Teppich dazu bestellt. Das Muster ist einfach wunderschön und passend einfach zu allen sowie die Farbe auch. Was mich etwas nur allerdings etwas stört ist was sich aber glaube und hoffe ich mit der Zeit legt das die Enden der Teppiche noch hoch stehen trotz 2 bis 3 Tagen umgedrehtes liegen.

Lohnt sich nicht

Hatte den Läufer aufgrund der Bewertungen bestellt. Leider ist ein knick im Teppich, der sich auch nach mehreren Tagen nicht legt. Der Teppich macht einen nicht hochwertigen Eindruck, der Preis ist viel zu hoch....leider wurde er ausgepackt, sonst hätte ich ihn sofort zurück geschickt... Überhaupt nicht empfehlenswert

Wunderschöner Teppich (Läufer)

Habe den Teppich für den Flur gekauft und bin mit Qualität und Optik sehr zufrieden. Ein echter Hinkucker. Leicht im Bohostil. Und das Beste der Saugroboter kann problemlos auf den Teppich fahren. Absolute Empfehlung. Habe bereits eine Freundin zum Kauf des Teppichs überzeugt.

guter Teppich..

Der Teppich sieht großartig aus! Qualität ist gut und Muster sind sehr chic! Aber leider ist der Teppich sehr dünn und die Farben sind nicht gleich wie in Bildern!! Ein helles Grau-Blau Teppich bekommt man ...

Praktischer Läufer

Ich habe den Läufer meinem Sohn für seine erste Wohnung geschenkt, er fand ihn sehr schön vom Muster her, auch liegt er gut am Boden an. Hier stimmt das Preis-Leistungs Verhältnis. Einfach und schön.

Super schön und pflegeleicht

Einfach richtig schön und pflegeleicht. Haben ihn im Flur und laufen ständig mit den Schuhen drüber, einmal absaugen und schon ist der Dreck wieder weg 👍🏼

schöner Läufer

Schöner Teppich, mir gefällt die 3d- Optik. Leider hat er zu Beginn einen sehr chemischen Geruch. Dieser ist jedoch nach zwei Tagen Auslüften, an der frischen Luft, verschwunden

Wunderschön & pflegeleicht

Kann ich nur empfehlen. Wir haben zwei bestellt. Einer ist im Glur und einer in der Küche. Sie sehen toll aus und sind super pflegeleicht dazu. Würde ich immer wieder kaufen!

Stabile und schöne Teppich für mein Flur

Passend

Der Teppich ist genau wie in der Artikelbeschreibung angegeben ist. Sind sehr zufrieden damit.. erfüllt seinen Zweck.. Farbe und Material wie gewünscht.

Sehr schicker Teppich

Der Teppich ist sehr schick und ein echter Blickfang. Habe diesen für meinen Flur gekauft. Er ist aber auch sehr gut für draußen geeignet. Gute Qualität

Schönes Teil - gute Qualität

Der Läufer entspricht genau meinen Erwartungen. Material, Verarbeitung und Farbe sind wie im Angebot beschrieben. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist top!

Toller Teppich

Habe schon länger so ein Muster gesucht, optisch passt er super in den Flur, sieht ser hochwertig aus. Zur Empfindlichkeit kann ich noch nichts sagen

Toller Läufer

Toller Läufer Farbe wie abgebildet, Er ist sehr pflegeleicht,man sollte aber nicht mit Schuhen drüber laufen dafür ist die Farbe zu hell

Wundervoller Teppich

Toller Teppich im Flur sehr pflege leicht auch wenn mal jemand mit Schuhen drauf tritt bekommt man die flecke schnell raus

Super teppich

Der Teppich ist wunderschön und macht einen sehr guten Eindruck kann man super staubsaugen und auch feucht sauber machen

Schöner Teppich !

Der Teppich gefällt mir richtig gut ! Für den Preis kann man echt nicht meckern und macht auf jeden Fall was her !

Traum

Der Teppich ist ein Traum So pflegeleicht und passend zu jeder Ausstattung, empfehle ich immer wieder.

Toller Teppich

Dieser Teppich ist wirklich sehr schön liegt bei uns im Flur und macht dort einen sehr guten und wohnlichen Eindruck

Toller Teppich

Sehr schöner Teppich. Qualität ist sehr gut, Farben wie auf den Bildern und es ist angenehm drauf zu laufen.

Richtig schön

Es sieht richtig richtig schön aus, nur zum empfehlen 👍🏻👍🏻👍🏻

Schöner Läufer!

Sieht natürlich aus und nicht aufdringlich.Das grau ist eher bläulich.Lässt den Flur gleich gemütlicher wirken!

Sehr schöner Teppich

Sehr schöner Teppich. Bei uns sind die Maße leider nicht passend gewesen. Ansonsten absolute Kaufempfehlung.