my home Handtuch Set Niki, Walkfrottee (Set, 7-St), Handtuchset mit mehrfarbiger Streifenbordüre, aus 100% Baumwolle

Dünne Handtücher

Die Handtücher sehen toll aus aber sind sehr dünn. Flauschig sind sie nicht, die Bilder zeigen etwas anderes. Nicht zu empfehlen wenn man Flauachis haben möchte.

Qualitativ sehr gute Handtücher

Wir haben die Handtücher trotz der negativen Bewertungen bestellt, kurz die Qualität überprüft, auf 60 Grad Celsius gewaschen und benutzt. Wir konnten weder Fusseln, noch andere Mängel feststellen. Das Material ist sehr fest und auch anhand der Flächengewichtsangabe von 360 Gramm pro nachvollziehbar. Die Bewertung bezieht sich auf die Handtuchfarbe grau. Die Qualität ist besser als gewisse Vereinshandtücher (sprich Fanartikel). Auch dick genug. Gewisse Handtücher einer großen Sportartikelmarke sind dünnner, jedoch auch fest. Man ein allgemeiner Ratschlag ! Neue Textilien immer auf maximal möglich Temperatur im Vollwaschgang reinigen. Das nach Möglichkeit separat. Aber bei so einem Handtuchpaket alles zusammen. Bei anderen Einzeltextilien mit gleichartigen Textilien zusammen, um auch die Mindestbeladung der Waschmaschine einzuhalten.

Schöne Handtücher

Ich finde die Handtücher sehr schön .Sie sind nicht zu dick und nicht zu dünn.Man kann sich gut damit abtrocknen. Bei zu dicke Handtücher dauert es sehr lange bis sie wieder getrocknet sind.Aber das ist ja auch Ansichtssache .Die Farben sind auch schön und sehen genauso aus wie sie abgebildet sind.

schöne Farbe und griffig

Habe die Handtücher auf die schnelle bestellt für Gäste. muss sagen es hat sich absolut gelohnt für den Preis. ich würde ja auch für uns zu Hause verwenden. Eventuell sind die nicht so flauschig und dick aber der Vorteil ist dass man nicht mit drei handtüchern gleich die Waschmaschine voll hat

Bin begeistert!

Freue mich sehr über diese hübschen Handtücher, sie sind ordentlich was die "Dicke" anbelangt und fühlen sich echt toll an. Der dekorative Streifen läuft kaum ein und wenn nach dem Waschen alles etwas in Form gezogen wird, sehen sie auch wieder toll aus!!! Klare Kaufempfehlung!

Super Handtücher

Hatte in einem Markt vor Ort die selben Handtücher nur in anderen Farben gesehen und gekauft. Fand diese dann bei Otto (für die hälfte von dem was ich im Markt bezahlt habe) zu meinem Glück sind es die allergleichen und passen super zu den anderen. Super Stoff und tolle Verarbeitung

schöne Optik

ich habe diesen Artikel in grau und weiß bestellt und bin sehr zufrieden. Handtücher sind farblich wie abgebildet und von voraussichtlich guter Qualität (erst 2x gewaschen). Lediglich etwas mehr Volumen könnten sie haben und ein 2. großes Handtuch würde ein Set besser komplettieren.

Tolles Handtuchset für den kleinen Preis

Ein prima Set in tollen frischen Farben! Ich persönlich mag gern Gästehandtücher, auch für den alltäglichen Gebrauch, manch einem sind 4 Stück vielleicht zu viele. Für den Preis ist das Set echt unschlagbar. Passt sicher auch gut als Geschenk für die ersten eigene Wohnung o.ä.

Toller Artikels

die lieferung erfolgte umgehend und zügig seitens otto wie gewohnt. die handtücher selber waren ordentlich verpackt und sind jetzt nach dem ersten gebrauch bereits im schrank. gewohnt weiche qualität und die maße passen einfach für ein duschandtuch. preis leistung sehr gut

Handtuch-Set mit toller, frischer Farbe!

Aus dem Trockner gekommen sehr flauschig und leicht. Ideal zum Mitnehmen, ob Schwimmbad oder Physiotherapie. Aber im Bad zum täglichen gebrauch zu dünn und nicht ganz so gut aufsaugfähig.

Handtücher sehr gut. Gute ...

Handtücher sehr gut. Gute Qualität++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Schöne Handtücher

Die Farbe der Handtücher (aprikot) ist recht ansprechend und entspricht der Abbildung. Nach dem ersten Waschen konnte ich keine Verfärbungen feststellen. Sie behalten die Form und sind nicht zu dick. Von mir eine klare Kaufempfehlung.

Gute Qual für preiswertes Geld

Dieses Handtuch-Set kann ich nur empfehlen. Haben dieses Set einmal geschenkt bekommen und uns sofort ein weiteres dazu bestellt. Sind sehr schön anzusehen und über die Qualität kann ich mich auch nicht beschweren. Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

Lohnt sich, vorallem mit Rabatt

Sehr schönes Set! Die Handtücher sind vielleicht nicht ganz so dick und flauschig wie andere, sind zum abtrocknen meiner Meinung nach trotzdem super. Entgegen der Produktbeschreibung KANN man diese Handtücher aufhängen, was für mich ein Plus ist.

Eine tolle Handtücher.

Der Artikel kam rechtzeitig an und hatte das was es verprochen hatte auch bewiesen . Der Stoff an sich ist sehr angenehm an der Haut und die Farbe hat mir sehr gefallen da es auch perfekt zu meinem Bad passt . Ich empfehle gerne weiter .

Schöne Handtücher

Handtuch Set ist sehr schön und praktisch von den Größen. Das einzigste war mir nicht gefällt, ist der Stoff, an dem die Handtücher aufgehangen werden. Ich vermute das wird auf Kurz oder Lang abreißen. Daher nur "gut".

Gutes Preisleistungsverhältnis

Als Set finde ich die Zusammenstellung sehr sinnvoll und praktisch, die verarbeitung ist angemessen und der stoff weich, was mir gefällt ist, das die Tücher nicht extrem riechen wenn sie nass sind. Das ist mir besonders wichtig

Tolle Handtücher Set

Ich habe diese Handtücher auch noch in grün bestellt.Es sind ganz tolle Handtücher!Sehr weich und kuschelig :) Die Farben sind wie abgebildet und die Qualität sehr überzeugend...Und der Preis stimmt auch ;) Klare Kaufempfehlung!

Spitzen Artikel für diesen Preis

Schönes Handtuch Set. Die Farbe fällt ganz nach meinen Wünschen aus und sie sind super kuschelig. Ich werd mir noch ein Set in einer anderen Farbe zulegen. Super , ich bin sehr zufrieden mit dem Preis Leistungs Verhältnis .

Passen gut in mein Bad!

Die von mir gekauften Handtücher haben eine klare Farbe. Gut gefällt mir die Bordüre, wodurch die Handtücher noch wertiger aussehen. Der Stoff fest sich gut an und ist weich. Kann das Set zum Kauf weiter empfehlen!

Soft and beautiful

I really loved those towels . They are very soft and they come in wonderful colours too . I would surely recommend them . It is a nice way to start your day !!!Thank you Otto for the quality that you provide us with .

Sehr enttäuscht von der Qualität!!!!!!

Leider sind die Handtücher viel zu dünn. Das Badehandtuch viel zu klein. Qualität lässt sehr zu wünschen übrig, da bringt auch nix den Preis um die Hälfte zu senken.!!!! Habe die Ware retouniert.....!!!!

Sehr zufrieden

Ich habe mir die Handtücher gleich zweimal bestellt. Sie sind sehr weich und der geruch ist nicht chemisch. Nach dem ersten mal waschen sind die Handtücher super zum abtrocknen und saugen das wasser gut auf.

Superschöne Handtücher

Das Material ist toll die Farbe genauso wie abgebildet es könnten nur weniger Gästetücher aber dafür mehr Handtücher sein aber trotzallem ein super Produkt habe es mir auch gleich in zwei Farben bestellt.

Preis Leistung ist gut

Die Handtücher sehen optisch sehr gut aus. Sind allerdings etwas dünn,meiner Meinung nach. Allerdings ist der Preis völlig ok. Habe sie deshalb nicht zurück geschickt und nutze sie, wenn Gäste kommen.

Sehr schöne Handtücher

Sehr schöne Handtücher , ich habe sie in grau, passend zum Badezimmer. Auch nach dem Waschen schön weich und flauschig. Habe das Set gleich in doppelter Ausführung bestellt. Preis unschlagbar

Bild täuscht

Ich finde das Handtuch Set ganz ok. Auf den Bildern sieht der Stoff viel dicker aus und auch größer Leider saugen die Tücher nicht ganz optimal. Aber für den Preis , ist es in Ordnung.

Schönes Handtuchset

Schönes Handtuchset. Farbe ist genauso wie auf den Bildern und die Qualität ist auch gut. Bisschen dünner als auf den Bildern was aber uns nicht stört. Würde ich immer wieder kaufen

Preiswert, hochwertig und angenehm.

Tolle Farbe auch noch dem waschen. Sehr angenehm auf der Haut. Saugt gut Feuchtigkeit auf. Einfach auf Weichspüler verzichten (oder mimimal), mit 40 Grad wascheb, dann bleiben die so.

Super schön

Habe sie meinen Kindern geschenkt und sie waren alle begeistert.Habe verschiedene Farben bestellt ,die alle schön waren. Auch das Matereal ist super.Preis ist angemessen.