zum Artikel

Kundenbewertungen für
näve Stehlampe Rope, ohne Leuchtmittel

5.0 von 5
(14)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (14)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Eine Lampe, die nicht jeder hat!

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Stehlampe erinnert an einen Schlangenbeschwörer, der sich mit seiner Flöte hinsetzt und die Form des Standfusses beeinflusst.

Echter Hingucker

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Verarbeitung der Lampe überzeugt. Sie kam super verpackt und schnell bei mir an. Ein echter Highlight in der Wohnung.

Dieser Artikel ist mal was anderes.......!

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Verarbeitung der Stehlampe ist Spitze. Sie kam schnell und gut verpackt bei mir an. Einfach "TOLL".

Coole Stehlampe !

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Also die Lampe ist ein echter Hingucker ! Mal was anderes ! Die Verpackung war großartig ! Absolut toll !! Ich würde diese Lampe immer wieder kaufen. Ein weiteres Highlight war der grosse Karton für meine Katzen! Immer wieder gerne, vielen Dank ! Bin SEHR zufrieden ❤️

Ein sehr schöner Artikel. Die Optik ist Klasse

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Macht ein sehr schönes Licht. Passt von der Größe her super ins Eck. Einfache Bedienung und Aufbau. Ich habe keine Nachteile.

Highlight in meinem Wohnzimmer

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine sehr tolle Stehlampe. Ich kann nur sagen, schick 👌Ich habe mir gleich noch die passende Hängelampe gekauft, so ist alles perfekt für mich im Wohnzimmer.

Wunderschön....

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ausgepackt, zusammengeschraubt, Licht an und schon war ich verliebt. Endlich mal was anderes zu einem annehmbaren Preis. Danke!

Schöne Lampe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wie abgebildet,ist mal etwas anderes. Mir gefällt sie.

Eine sehr schöne stehlampe, bin echt ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine sehr schöne stehlampe, bin echt begeistert... Sieht genau so aus wie auf den Bildern...

Eyecatcher

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Was soll ich zu dieser Stehleuchte sagen. Einfach der Hammer. Bestelle die kleine jetzt auch.

Interessante Lampe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine sehr schöne Lampe, die ein anderes Bild in das Wohnzimmer bringt.

Toll

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mal eine etwas andere Stehlampe, ist ein Blickfang.

Lampe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schön

Tolles Aussehen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein Hingucker für jeden der die Kampe sieht..mal was Besonderes
1/ 1