Spannbettlaken Strawberry in Gr. 90x200, 140x200 oder 180x200 cm, my home, Jersey, Gummizug: rundum, (2 Stück), für Matratzen bis 18cm Höhe, Spannbetttuch, Baumwollmischung

Ähm nein Danke

dünn? - ja, aber wenn die Qualität gut ist kann es robust genug sein um lange freude zu haben habe andere dünne und die leben nach Jahren immernoch. für 20cm hohe Matratzen? - NEIN, unsere ist nicht einmal 20cm hoch Produktionsfehler? Dachte erst ich hätte die Laken vom Topper verwechselt, aber nein... Stoff bedeckt die Seiten höchstens 4 cm, eine Seite sehr locker andere straff Rütteln half nichts Beim Probe-Beziehen einfach ein enttäuschendes Erlebnis. Deswegen zurück Für etwas mehr Geld hab ich Andere zum Vergleich bestellt und bin zufrieden. Passt einfach super und ist dicker/robuster Spannbettlaken »Mako-Jersey«, bellana, aus reiner Baumwolle

Auf keinen FALL zu empfehelen!!!

Echt jetzt Otto? Ich bin sprachlos , wie man so etwas hier verkaufen kann! Beim auf machen sind mir die Webfehler schon aufgellen. Sehr schlechte Qualität, dünn und durchsichtig. Leider habe ich die vorherigen Bewertungen nicht gelesen, sonst hätte ich die Lacken auf keinen Fall bestellt. Definitiv nicht zu empfehelen.

Extremes Peeling nach maximal 2 x verwenden

Das habe ich noch nie erlebt. Auch wenn die Bettlaken sehr günstig sind, ist diese Produktschwäche nicht zu erwarten gewesen. Es ist nicht nur an einer Stelle sondern großflächig, dass dieser Peeling-Effekt Auftritt. Würde das Produkt niemals wieder kaufen, versuchen es nun über Otto zu reklamieren.

Ganz miese Qualität

Leider war nach einmal benutzen alles voller kleine Peeling. Also aufgeripselt. Könnte ich eigentlich sofort entsorgen :( . Schade normal sollte man in diesem Fall das Geld zurück erstatten.👎

Absoluter Schrott!

Leider habe ich die Bewertungen vorher nicht gelesen🤨 Absoluter Billigmist. Gummizug viel zu locker und Seiten viel zu kurz. Verrutscht ständig. Frage mich, wo da die Qualitätskontrolle ist. So was dürfte gar nicht in den Verkauf gelangen! Sehr ärgerlich😡

Keine gute Qualität.

Bei einem Bewertungsdurchschnitt von viereinhalb Sternen von über 6000 Käufern dachte ich erst, ich hätte einen falschen Artikel geliefert bekommen. Ich kann diese Laken leider nicht empfehlen. Sie sind zu dünn und die Ecken halten nicht auf 20 cm dicken Matratzen.

Null Qualität

Das Bettlaken ist so dünn, dass man Zeitung durch lesen kann. Außerdem hat es an einer Ecke bereits ein Loch - sehr heiße Naht. Kann man für ein Gästebett bestimmt gebrauchen, aber für mehr ist es nicht geeignet. Habe es für 9,99 € gekauft --- keinen Cent wert!

Keine Qualität

Wir haben die Laken 1x aufgezogen, jedes Laken ist nur einmal benutzt und entsorgt worden, da es nach dem Waschen und Aufziehen mehrere Löcher aufwies. Leider billige Qualität zu sehr günstigem Preis. Kaufen wir nicht noch einmal....

Begeistert

Das Spannbettlaken sitzt super auf der Matratze. Es ist ja eigentlich schon schwierig für große Matratzen eine gute sitzende zu finden. Aber ihr gibt es keine Probleme. Passt perfekt drauf und trotz so mancher unruhigen Nacht löst sich keine Ecke ab.

zu knapp bemessen und sehr dünn

Hier hat sich mal wieder bewiesen, dass allzu günstig einkaufen doch nichts spart. Die Laken sind zu knapp bemessen für eine 140cm Matratze mit 22cm Höhe, außerdem ist der Stoff wirklich sehr dünn. Würde ich nicht mehr kaufen.

Leider ein totaler Fehlkauf

Die Farbe ist sehr blass, nicht wie abgebildet. Superdünner Stoff der nach dem ersten benutzen bereits kleine Löcher bekommt und der Stoff peelt total. Eigentlich nach einmal Gebrauch bereit für den Müll. Schade um das verlorene Geld.

Top Preis-/Leistungsverhältnis

Für 9,99 im Doppelpack einfach unschlagbar. Weil ich zu dumm war und nicht mitbekommen habe das es ein Doppelpack ist! Habe ich sie gleich doppelt bestellt, kannte es nicht das Spannbettlaken im Doppelpack angeboten werden.

Super Preis

Also ich finde diese Spannbettlaken sehr schön, sie fühlen sich wirklich super weich an. Auch passen sie problemlos über die Matratze. Ich hab sie fast in allen Farben und würde sie jederzeit wieder kaufen.

Geht gar nicht

Das Bettlaken habe ich zurück geschickt, es was in der Größe zu knapp, bei normalen Matratzen- größe und außerdem hatte es eine sehr dünne Qualität. Für fast 26 Euro hätte ich mir eine bessere Qualität gewünscht.

Bettlaken

Bettlaken passend zu bestimmter, mitbestellter Bettwäsche wieder zurückgeschickt, da in der Bettwäsche ein großer Schnitt, wahrscheinlich mit einem Cutter war und ebenfalls zurückgeschickt wurde.

Perfektes Spannbettlaken

Ich bin mit dem Spannbettlaken sehr zufrieden. Ich habe es vor einiger Zeit gekauft und bis heute kann ich keine Mängel feststellen. Keine Löcher, keine Farbverblassung. Für den Preis, absolut zu empfehlen!

Nach erster Wäsche ein Loch

Vor dem ersten Benutzen habe ich den Artikel bei 30! Grad Schnellwaschgang gewaschen. Nach der Wäsche bereits 1 Loch entdeckt. Weiß nicht, wie der Laken nach der 60 Grad Wäsche aussehen soll (

Bequem und hält sehr gut

Die gekauften Bettlaken sind einwandfrei. Der Rundum-Gummizug hält und das Material des Bezugs fühlt sich schön an. Es ist auch nicht so glatt wie manche Bettlaken. Ich kann die Bettlaken absolut weiter empfehlen.

Sehr guter Kauf

Verarbeitung und Paßform in Ordnung. Das Laken läßt sich gut waschen und trocknet sehr schnell. Preis/Leistung prima. Kaufte es bereits zum wiederholtem Mal. Lieferung erfolgte sehr zügig.

KEIN TOLLER ARTIKEL

Einmal vorab, bevor ich dieses Spannbettlaken benutze wird es kurz durchgewaschen. Nach dem Waschen stellte ich fest dass sich, so eine Art Laufmasche mit Loch Laken befand. Dieses ist auch sehr dünn.

Maße stimmt nicht

Habe drei Lacken dieser Marke bestellt. Alle drei angeblich 180×200. Kein Lacken hat gepasst, obwohl in der bestellten Größe geliefert wurden. Wäre fällt viel kleiner aus (160×200)

Schön

Die Bettlaken sind angenehm weich, aber etwas zu dünn, wenn es jemanden stören sollte das man die Matratzen drunter sehen kann, sollte die nicht kaufen. Da es mich nicht stört ist es für mich ok.

Gutes Preis/Leistungsverhältnis

Die Spannbettlaken haben eine schöne Farbe und sind sehr qualitativ. Für den Preis kein Fehlkauf. Gummi ist elastisch aber trotzdem "stabil". Lieferung durch Hermes wie immer pünktlich

Dünn und durchsichtig

Extrem dünn und durchsichtig. Haben leider alle Laken ausgepackt und gewaschen. Ansonsten hätte ich sie zurück geschickt. Ware wirkt, als wenn sie nur für das Angebot produziert wurde....

Schöne Farbe

Die Farbe ist sehr schön. Allerdings sind sie trotz der "richtigen Größe" für mein Bett zu klein. Und es bilden sich nach öfterem waschen, Stoffkugeln. Sieht nicht schön aus!

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Farbe blieb beim ersten Waschen konstant. Laken hat einen guten Sitz auf der Matratze. Wie die Qualität nach mehrmaligem Waschen ist, kann derzeit nicht beurteilt werden.

Absolutes No Go

Diese Bezüge sind nicht wie abgebildet.. sind fast durchsichtig. Zudem ist bei einem eine Ecke verdreht. So das 3 Ecken zum beziehen schön aussehen und eine Ecke die Naht auf der Sichseite is... definitiv zu teuer für das bissl stoff. Is mir heute leider nach dem Waschen auf gefallen... (kein Waschfehler!!) Ein Nähfehler...

Spannbettlacken

Hab mich gefreut ein so tolles Angebot zu bekommen. Aber die Qualität hat mich leider dazu gewogen es wieder zurück zu schicken. Hätte mir einen dichteren Stoff gewünscht

Enttäuscht

Enttäuscht da der Artikel ziemlich dünn ist so ausschaut als wäre schon ein Jahr alt die Farbe hellblau super aber das rosa ist viel zu hell also auf jeden Fall nicht zu empfehlen

Ein sehr gutes Spannbettlaken

Dieses Spannbettlacken ist weich und eher dünn, bei diesem Preis ist klare Kaufempfehlung! Die türkise Farbe ist wunderschön! Sie lässt sich sehr gut über die Matratze ziehen.