Kissenbezüge Weekend, Cinderella (2 Stück), Kissenbezug in diversen Größen, STANDARD 100 by OEKO-TEX® zertifiziert

Klasse Bezug nur leider verzieht es

Klasse Kissenbezug und das noch im 2er Set. Hatte auch weiße bestellt nur diese sind nachdem waschen total verzogen und ließen sich auch nicht mehr richten. Bei den schwarzen war es ebenfalls und wurde ausgetauscht die waren dann ok. Insgesamt kann man sie empfehlen da es als kleines Kissen genutzt wird kann man über das sich verziehen der Form hinwegsehen

Nicht gerade Knallerqualität….

Man sieht schon nach der ersten Wäsche die verzogenen Nähte in den kriselligen Plastikreißverschluss. Mal schauen, wie lange die halten. Geht gerade noch so eben mit Preis/Leistung, aber leider sind diese Kissenmaße halt kaum zu bekommen.

Ein Kissen okay - das andere nicht!

ich habe es leider erst nach dem Waschen der beiden Kissen bemerkt: das eine war qualitativ einwandfrei, das andere total schief genäht! Habe mich geärgert, dass ich es nicht eher gesehen hatte, in dem Fall hätte ich den Posten zurückgeschickt.

Schlecht Verarbeitet

Ein Bezug ohne Naht gegenüber der Seite mit Reißverschluss, einer mit Naht. Dazu total verzogen genäht, nach dem Waschen würde es noch schlimmer. Der Aufwand zu reklamieren war mir bei dem Kaufpreis zu hoch. Ein Bezug ist ja nutzbar.

Kissenbezüge

Die Qualität lässt zu wünschen übrig. Die Farben sind überhaupt nicht mit den Farben im Internet identisch. Ich habe anthrazit bestellt und einen Braunton bekommen!!!! Kann ich nicht empfehlen. Lieber weitersuchen.

Leider nicht zu empfehlen

Der Reißverschluss war beim ersten Benutzen schon kaputt. Auch das Material und die Farbe wirken sehr billig. Schade. Ich hab die Bezüge dann zurückgeschickt. Die Gutschrift und Rücknahme verlief reibungslos.

Kissenbezug

Naja für den Preis kann man wohl nichts besseres erwarten, der Stoff ist zwar angenehm aber nach der Wäsche war der Stoff völlig zerknittert und trotz Dampfbügeleisen auch nicht mehr zu entfernen

Preis-Leistung passt

Farbe hübsch, etwas kräftigeres grün als auf dem Foto, aber gefällt trotzdem. Muss gebügelt werden, da nach dem Waschen sehr knitterig. Stoff könnte etwas dicker sein. Insgesamt Kaufempfehlung.

Hübscher Kissenbezug

Dieser Kissenbezug ist eigentlich klasse, aber nach dem Waschen sieht er nicht mehr so toll aus. Wir haben ihn in dunkelgrau gekauft und nun ist er sehr fusselig auf der Oberfläche.

Nicht wie erwartet

Farbe und Griffigkeit gut, Bezüge sind schön weich, waren aber gleich bei der ersten Wäsche total verzogen, würde deshalb beim nächsten Kauf ein anderes Produkt wählen.

Nicht gut

Sehr dünne Bezüge. Bereits nach dem ersten Mal waschen verdreht und extrem verknittert. Selbst beim Bügeln sind die Falten kaum bis gar nicht raus zu bekommen.

Einfach schön.. ;-)

Sehr schöne Kissenbezüge, die perfekt zu unserer Couch passen.. Angenehmes Material..Werde sie noch in anderen Farben bestellen.. Absolute Kaufempfehlung !!

Leider eigelaufen

Leider sind die Bezüge nach dem Waschen in der Breite 3-4 cm eingelaufen obwohl sie nur bei 40 Grad gewaschen wurden. Sehr schade!

Reißverschluss gleich defekt

Gleich nach der ersten Wäsche und dem ersten aufziehen ist der billige Plastik Reisverschluss kaputt gegangen, schade

Weißes Kissen

Für mich ist es keine gute Qualität. Die Farbe entspricht der Beschreibung. Die Kissenbezüge sind sehr dünn.

Angenehmes Material

Der Kissenbezug ist sehr angenehm auf der Haut und selbst nach mehrmaligem Waschen sind Farbe, Passform und Material noch immer i. O.

Leider sehr sehr dünner Stoff. Wäre ...

Leider sehr sehr dünner Stoff. Wäre hilfreich solche Qualitätsmerkmale mit in die Artikelbeschreibungen aufzunehmen.

Nicht zufrieden

Sehr dünner Stoff, keine gute Qualität. Die Kissen sind günstig aber nicht zufriedenstellend.

Gutes Teil

Ein Kissenbezug der hält was er verspricht gute Verarbeitung und passgerecht für entsprechende Kissengröße.

Sehr zufrieden!

Gute Passform, angenehmes Material auch nach der Wäsche noch toll anzufassen. Kaufe ich gerne wieder!

Ooo, nein

Das Materiel hat eine schlechte Qualität und sie sind sehr schlecht genäht.

Nicht wie erwartet

Leider die Qualität ist nicht so wie ich es mir vorgestellt habe leider

Schöne Kopfkissen Bezüge.

Sehr schöne Kopfkissen, eine super Verarbeitung. Kann den Artikel nur bestens empfehlen

Schöner Kissenbezug

Der Kissenbezug ist von guter Qualität. Und 2 Stück zu diesem Preis ist unschlagbar!

Schlicht & Schön

Das schlichte kleine etwas das auf dem Bett noch gefehlt hatte! bin sehr zufrieden!

Toller Kissenbezug »Weekend« Cinderella

Der Kissenbezug »Weekend« Cinderella passt wunderbar und erfüllt seinen Zweck.

Sehr gute Qualität. .

Sehr gute Qualität. Wirkt auf der Haut sehr leicht. Immer wieder gerne

Es ist ein angenehmes Gefühl darauf zu ...

Es ist ein angenehmes Gefühl darauf zu liegen,und eine gute qualität

Reißverschluss defekt

Gute Stoffqualität allerdings der Reißverschluss defekt.

Qualität und Passform stimmen und Ich bin ...

Qualität und Passform stimmen und Ich bin sehr zufrieden!