my home Kinderbademantel Timo, Kurzform, Walkfrottee, Kapuze, Gürtel, Bademantel für Mädchen & Jungen aus 100% Baumwolle, mit Kapuze

Guter Stoff. Aber nicht so flauschig.

Farbe schön. Passform Größe entsprechend. Zwar nicht so weich, wie ich es eigentlich lt Beschreibung angenommen habe. Dennoch behalte ich ihn. Aber ….. Telefon-Bestellung hat keinen so guten Eindruck bei mir hinterlassen. Habe mich „revan—-chiert“. Sorry, aber so geht man mit einem kostbaren Kunden nicht um. Wollte nämlich einen Saugroboter für knappe 1400€ bestellen, habe mich bereits anderweitig umgeschaut und für den selben Preis bestellt. Bei Saturn. Sie dürfen sich bei ihrer „netten“ Kollegin bedanken.

Toller Mantel, hoher Preis

Habe unkompliziert und kurzfristig einen Bademantel für meinen 11-jährigen gebraucht. Der Mantel sieht toll aus und bleibt auch nach einem Durchgang in Waschmaschine und Trockner kuschelig, form- und farbstabil. Der Preis ist grenzwertig, den Abzug gibt es einzig dafür!!

Super bequemer Bademantel

Hab den Bademantel für meinen kleinen Bruder (13) als Geschenk gekauft. Er mag ihn sehr, vor allem die etwas weiteren Ärmel findet er toll. Von der Qualität her auch super, etwas dicker, was genau richtig ist, um sich nach dem Baden einzumummeln. Alles gut verarbeitet. Empfehle ich weiter.

Flauschig weicher Kinderbademantel

Der Kinderbademantel ist angenehm weich und passt von der Größe wie erwartet. Die Farbe ist ansprechend und der Mantel hält auch nach einigen Wäschen sowohl Form als auch Farbe. Klare Kaufempfehlung!

Klare Kaufempfehlung!

Ich habe den Bademantel für meinen Sohn gekauft. Er liebt ihn und er rutscht auch nicht immer herunter, wie das blöde Handtuch. Habe den Bademantel extra eine Nummer größer gekauft, was eig. nicht viel ausmacht, so hat er länger was davon. Er ist zudem perfekt für den Urlaub oder fürs Schwimmbad. Man kann die Kinder gut darin einwickeln, damit sie nicht frieren und zugleich werden sie trocken. Besonders die Kapuze ist perfekt bei nassen Haaren. Klare Kaufempfehlung. Die Qualität ist sehr dick. Uns gefällt er sehr gut.

schöner Kinderbademantel

Für meinen Enkel gekauft. Die Farbe blau gefällt mir nicht so gut, haben ihn aber trotzdem behalten. Die Größe 116/122 fällt bisschen groß aus, aber dann passt er auch noch im nächsten Jahr.

Kuscheliger Bademantel für Kinder

Ein wirklich schöner Bademantel. Er ist von der Länge optimal. Finde er fällt etwas größer aus aber das ist kein Problem er ist ja zum einkuscheln da.

Hält was er verspricht

Dieser Bademantel hat eine tolle Qualität, saugt sehr gut Feuchtigkeit auf und hält damit nach einem Bad oder Dusche schön warm. Sehr gute Qualität.

super schön

Der Bademantel ist Sehr gut, Da er aus festem Material besteht ist er dick und warm.

Super flauschig

Unser Sohn kuschelt sich nach dem Baden / Duschen gerne in den Bademantel. Können wir sehr empfehlen

super kuschelig

schoener dicker Bademantel, schoen kuschelig, sehr bequem, satte Farbe.

schöner auf dem Foto

sieht nach nichts aus, hat mich nicht überzeugt dennoch tragbar

Fällt groß aus, Material nicht so flauschig ...

Fällt groß aus, Material nicht so flauschig wie erwartet

Toller Artikel !!!! Sehr leicht und bequem!!!! Passt gut!!!!

Kuschelig flauschig und einfach schön

Gute Qualität, das Preis-Leistungsverhältnis stimmt

Ein toller Mantel

Meine Tochter trägt ihn gern. Die Farbe ist schön. Die Größe passt allerdings habe ich zu sehr an Wachstum gedacht 😊 Könnte auch ruhig Nummer kleiner nehmen. Meine Tochter ist 130 und die Größe 140/146 schon etwas zu gross.

Meine Enkelkinder Lieben diesen Bademantel

Vor Ort nicht aufzufinden ein Bademantel aus Baumwolle.Dieser Bademantel ist kuschelig und saugfähig.Genau das richtige nach dem Baden und Schwimmbad.

Fällt sehr groß aus

Ich habe den Bademantel für meine Tochter gekauft. Sie trägt derzeit gr. 128 bis 134. Durch die bisherigen Bewertungen habe ich den Bademantel dann mit bedacht in 116/122 gekauft. Trotzdem ist er noch sehr groß. Ich bin nähtechnisch nicht gerade unbegabt und habe kurzerhand den Vorderteil und die Ärmel umgeschlagen und vernäht. Jetzt sitzt er nicht mehr wie ein Sack und kann bei Bedarf mitwachsen. Da ich ihn mit meinem Sparvorteil gekauft habe und zusätzlich der Versand entfiel, hatte ich entschieden ihn zu behalten. Hätte ich ihn für den regulären Preis erworben, wäre er zurück gegangen. Lediglich das Material hat mich überzeugt.

Super Qualität für den super Preis

Dieser Bademantel hat uns sehr gut gefallen, die Qualität und Farbe sind super. Allerdings haben wir für den anderen entschieden, da er noch etwas länger war (wir wollten, dass die Füße vom Kind nach dem Baden auch im Mantel eingewickelt werden könnten). Diesen Mantel würde ich trotzdem weiterempfehlen

Gemütlicher Bademantel

Habe den Bademantel in in Gr 164/170 für meinen Sohn gekauft, 1 Nr. Grösser sitzt etwas breiter aber das stört überhaupt nicht da er ihn dann länger tragen kann. Da es Baumwolle ist, ist es angenehm zu tragen und trocknet super, auf jeden Fall weiter zu empfehlen!!!!

Schöner Bademantel

Sehr angenehm auf der Haut. Trocknet schnell. Mein Sohn trägt ihn gerne ...

Ein qualitativ sehr guter Artikel

Super weicher und kuschliger Stoff. Genau das Richtige zum einkuscheln nach einer Dusche. Größe ist der Angabe entsprechend.

nice

😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘

Alles Top

Der Bademantel ist so wie ich es erwartet habe. Er entspricht genau der Größe und ist auch schön lang. Farben wie auf dem Bild. Ich kann ihn weiterempfehlen.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schöne farbe

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Sehr schön 👍🏻 ...

Sehr schön 👍🏻 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻🙋‍♂️👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Hab es für meinen kleinen Enkel gekauft als seinen ersten Bademantel... Farbe ist einfach toll und mega weich