Scheibenstange Paradiso, Liedeco, Ø 12 mm, 1-läufig, ausziehbar, ohne Bohren, verschraubt, Kunststoff, Metall

nicht sehrstabil

Für den preis habe ich schon bessere scheibenstangen gekauft nicht stabil dünner kunstoff würde ich nicht empfehlen.

Praktische Stange

Ich habe diese Stange schon viele Jahre, geschraubt auf dem Fensterrahmen, brauchte eine Neue, da mir 1 Endstück verloren ging Metallstange in Silberfarben

Instabil und klebt schlecht

Stange kann nur deutlich kürzer als angegeben genutzt werden, hängt sonst enorm durch. Kleber (auf Kunststofffenstern vorher mit Alkohol gereinigt) hielt zwischen 2 Wochen und 4 Monaten. Ständig kracht eine runter. Lieber eine zum klemmen holen...

Mehr erwartet

Diese Stange ist vielleicht für kleinere Fenster okay, aber in meinem Fall, auf zwei Meter ausgezogen, hängt sie stark durch, obwohl nur ein leichtes, kleines Gardinchen dran hängt.

Optisch sehr ansprechend!

Das Design entsprach exakt dem Gewünschten, jedoch entschied ich mich inzwischen für eine Klemmstange, die das Anbohren erübrigt und zudem flexibler gehandhabt werden kann, z.B. beim Fenstreputzen.

Artikel ist super

Schiebenstange sehr schön und auch stabil, der Preis ist auch super 👍👍👍👍👍

genau das richtige für die Küche

Die Gardinenstange ist leicht anzubringen, sieht sehr gut aus und für meinen Gebrauch ist sie genau richtig. Eine leichte Gardine für die Küche hält sie allemal. Top 👍🏻

Kleber hält nicht

Optisch sehr schön und auch die Beschreibung passt nur leider hält der kleber nicht und die Stange fällt ständig runter

Zweckmäßiger Artikel

Eigentlich suchte ich eine Stange ins Fenster zu klemmen, d.h. die müsste eine Federung innenliegend haben, aber leider ward ich ich fündig, also behielt ich o.g. Artikel.

Für den Preis ok

Wir haben diesen Artikel nur für ein Gardinchen im Abstellraum gekauft da passt es super rein da er nicht oft benutzt wird.

Gutes Preisleistungs-Verhältnis

Gutes Preis–Leistungs–Verhältnis. Man sollte sie nicht zu weit auseinander ziehen dann hält sie die Gardine nicht und biegt sich. Sie ist schön unauffällig.

Solide Gardinenstange

Die Gardinenstange entspricht total meinen Erwartungen. Leider halten die Klebehaken nicht. Ich musste extra Klebestreifen kaufen. Das ist natürlich ein Minuspunkt.

Leicht abzubringen

Leicht anzubringen, jedoch sollte man verschrauben, mit dem Kleber hat die Stange keine 12 Stunden gehalten, bei der kürzeren Stange fehlte eine Befestigung

Scheibenstange

kam gut verpackt an,aber nach dem Auspacken musste sie erst einmal gerade gebogen werden,da sie krumm wie ein Flitzebogen war.Daher nur 3 Sterne.

Sieht gut aus

Zuerst war ich skeptisch. Als die Scheibenstange dann allerdings kam, konnte ich nur eins sagen: Preis- Leistungsverhältnis stimmt.

Top!

Der Vorteil ist dass es abziehbar ist.

wie erwartet

Stabile Stangen, so wie vorgestellt. Lieferung ging schnell und war vollständig.

Schöner Artikel, gefällt mir sehr gut.

Ein schöner Artikel, der sowohl vom Optischen als auch von der Stabilität überzeugt.

Perfekt für unseren Bedarf.

So wie gelesen so geliefert. Richtig bestellt und perfekt Montiert. So macht Internet richtig Spass und Vernügen.

Leider hält die Stange nicht das was es ...

Leider hält die Stange nicht das was es verspricht für den Vorhang nicht geeignet zu dünn biegt sich durch

Schöner Artikel

Würde ich weiterempfehlen sehr leichte Handhabung. Nur für sehr leichte Gardinen geeignet.

Einfache Gardinenstange

Die stange ist nicht von hochwertiger Qualität, aber für meine Zwecke völlig ausreichend

Alles bestens

Schöne einfache Gardienenstange. Preisleistung voll in Ordnung. Einfache Montage

Bin zufrieden!

Schönes Design. Einfach zu montieren. Könnte etwas günstiger sein.

Schöne Gardinenstange

Schöne Gardinenstange. Für mich leider zu kurz. Die Farbe ist schön

ein toller Artikel

sieht genau aus wie beschrieben. Sofort montiert und die tolle Gardine aufgehängt. Super.

Gefällt

Sehr schöne Scheibenstange von sehr guter Qualität... klare Kaufempfehlung

Sieht super aus

Sieht einfach toll aus, eher für leichte Gardinen gedacht, macht viel her

Preis Leistung Stimmt nicht so ganz

Leider kam die Stange krumm wie ein Flitzebogen bei uns an ging umgehend zurück.

Sehr schlecht Stange

Hält leider überhaupt nichs aus und hängt durch nicht zu empfehlen