my home Gästehandtücher Juna, 6 Gästehandtücher 30x50, 100% Baumwolle, Walkfrottee (6-St), Set und als Serie, Handtuch-Set mit Bordüre, in Uni-Farben, weich

Gästehandtücher mit guter Qualität

Die my home Gästehandtücher Juna haben mich positiv überrascht. Dieses Set aus sechs Walkfrottee-Handtüchern ist nicht nur ansprechend im Design, sondern auch von hoher Qualität. Die dekorative Strukturbordüre verleiht den Handtüchern eine schicke Note und passt gut zu verschiedenen Badezimmereinrichtungen. Die einfarbige Gestaltung macht sie vielseitig und passend für jedes Zuhause. Die Handtücher sind aus 100% Baumwolle gefertigt. Sie sind hautfreundlich und weich auf der Haut, was mir besonders gefällt. Die Handtücher nehmen Feuchtigkeit gut auf und sind pflegeleicht. Sie sind ideal als Gästehandtücher geeignet, da sie aufgrund ihrer kompakten Größe nicht viel Platz beanspruchen. Obwohl ich mit diesen Handtüchern insgesamt sehr zufrieden bin, gibt es dennoch einen Punkt, der verbessert werden könnte: die Dicke des Stoffes. Ein etwas dickeres Material würde die Handtücher noch luxuriöser machen. Insgesamt sind die my home Gästehandtücher Juna jedoch eine gute Wahl für den täglichen Gebrauch und passen gut in moderne Badezimmer.

Schöne Handtücher

Die Handtücher sind von sehr guter Qualität das merkt man sofort nach dem Auspacken die Farbe anthrazit finde ich persönlich auch sehr angenehm und sie fassen sich auch gut an ich habe sie erste Mal in die Waschmaschine und danach raus jetzt sind sie perfekt viel Spaß damit Produkt ist super

Dünnes Gästetuch

Als das Päckchen kam war ich erstmal bisschen erschrocken weil die Tücher schon sehr dünn sind. Aber man hat ja nicht jeden Tag Gäste und dafür an d sie okay. Hoffe dass sie nicht noch dünner werden beim Waschen und gleich kaputt sind. Die Farbe finde ich toll.

Flauschig, gute Gästehandtücher

Sind schöne Gästetücher, die nach dem 1. Waschen voll flauschig sind! Gutes Preis-Leistungsverhältnis! Sie sind nicht zu dünn und auch nicht so dick wie manche Luxushandtücher! Die dicken Handtücher brauchen viel länger bis sie trocken sind, lieber öfters wechseln!

schöne Handtücher

Nutze die Handtücher für Gäste. Optisch sehr schön, weich und auch saugfähig. Daher absolut zu empfehlen! Haben bisher nicht ausgefärbt o.ä. Auch kein Farbverlust oder Verblassen. Werden allerdings auch nicht zu häufig verwendet und daher auch nicht oft gewaschen.

Unschlagbarer Preis

Haben uns diese Handtücher bestellt damit immer mal ein kleines verfügbar ist. Mit der Kordel zum aufhängen hat man auch nicht die lästigen produktschilder als erstes im Blick. Für den Preis auch unschlagbar - weicher Stoff und schöne Farbe - kann man nur empfehlen.

Flauschig beerig

Von den größeren Hand- und Badetüchern in Petrol war ich schon begeistert. Die Gästetücher in Beere sind eine schöne Ergänzung. Ich rolle sie zusammen in einen Korb und kann sie so besonders ansprechend meinen Gästen präsentieren! Schönes Material.

Sehr intensive Farbe auch nach dem ersten Waschen & Formstabil. Die Handtücher fassen sich sehr angenehm an. Ich persönlich beforzuge etwas dickere Handtücher. Diese hier sind etwas zu dünn für meinen Geschmack aber als Gästehandtuch reicht es aus

Gute Idee in corona Zeiten

Habe die Handtücher für das Gäste echt im Eingang gekauft. Gute Größe und Qualität. Damit man in corona Zeiten auch die Handtücher bei 60 grad nach jeder Benutzung waschen kann und nicht Einmalhandtücher zwecks Umwelt benutzt.

Tolle Gästehandtücher

Haben uns gleich komplett neu mit den "Juna" Handtüchern eingedeckt, also Gäste-, Hand- und Badetücher bestellt. Waren sehr zufrieden und haben alle behalten. Das anthrazit ist nicht zu dunkel, genau richtig.

So schöne Handtücher

Als ich sie bestellt hab, hat mich der Preis ein wenig irritiert, weil sie so günstig waren. Top Qualität und fairer Preis. Ich hab sie in anthrazit und taupe. Sind zwar Gästehandtücher, aber groß genug.

Ein Artikel der Freude macht

Diese Handtücher haben eine gute Größe für die Küche und das Gästebad. Sie sind schön griffig und trocknen sehr gut. Es gab weder vor noch nach dem waschen Fussel. Ich würde sie weiterempfehlen.

Schöne Farbe

Die Farbe ist sehr schön. Die Handtücher sind ok. Mir ist der Stoff persönlich zu rau. Habe andere im Vergleich von Ernstings die sind auch nach dem Waschen schön weich. Sind aber ok

Preis-Leistung super

Kleine Gästehandtücher die flauschig sind und nicht fusseln. Was will man mehr :-) auch nach dem Waschen und Trocknen behalten sie die Form. Die Aufhänger sind praktisch. Klare Empfehlung

Artikel sieht leider nicht wirklich ...

Artikel sieht leider nicht wirklich hochwertig aus. Gibt besseres für das Geld. Gehen leider zurück. Wir haben größere Handtücher von der gleichen Marke die absolut klasse sind.

Hält, was er verspricht

Man darf den Preis nicht vergessen. Preis-Leistung passt. Als Küchenhandtuch voll ok. Sind zufrieden. Würde sie nicht in Trockner tun, man sollte sie gewaschen in Form ziehen. Farbe toll.

Gästehandtücher in schöner Farbe

Vorteile : ich habe die Farbe Beere gekauft, die Farbe ist genau wie erwartet, Handtücher fühlen sich schön zur Haut an, Versand war sehr schnell. Nachteil : gibt keinen 😊

Gute Preis und Qualität

Ich finde die Artikel sehr gut 👍👍 die Farbe ist auch sehr schön, trotzdem nach dem Waschen bleibt sie immer gleich. Der Preis ist sehr günstig 👍👍

Preisleistung okay

Die Handtücher sind nicht dick, darf man für den Preis auch nicht erwarten. Sie sind als Gästehandtücher völlig okay. Farbe wie abgebildet. Bestelle mir noch einen Satz.

Wunderschöne Handtücher in toller Farbe

Habe mir ein großes Set in verschiedenen Größen in der Farbe Taupe bestellt. Bin von der Struktur der Farbe und der schönen schlichten Verarbeitung begeistert. Top Kauf!

Schöne Qualität,

Super Qualität und sehr groß, haben sich nach der ersten Wäsche nicht verändert, auch nach dem Trockner haben sie ihre Form und Größe behalten. Bin sehr zufrieden.

Preis Leistung perfekt

Ich habe mir diese Handtücher gekauft, und war direkt zufrieden. Sie sind weich, und Fusseln nicht, wie man es von vielen anderen Handtüchern wsl. Kennt. Super Produkt

Sehr schöne Farben & Qualität

hatte sie schonmal gekauft (etwa vor 5 Jahren) und sind x-mal gewaschen worden, weder Verlust an Qualität noch Farbe. Würde sie bei Bedarf jederzeit immer wieder kaufen

Schöner Artikel

Dieses Set ist sein Geld wert. Die Handtücher sind kuschelig weich und auch nach der Wäsche noch in Form, was auf eine gute Verarbeitung schließen lässt. Daumen hoch!

Toller Gästehandtücher

Gästehandtücher »Juna«, my home, 6-teiliges Set - tolle Qualität - so wie ich es mir vorgestellt habe - würde die Gästehandtücher jeder Zeit wieder kaufen.

Schöne Gästetücher in guter Qualität

Die Gästetücher sind auch nach mehrmaligem Waschen sehr farbintensiv und angenehm weich und flauschig. Ein ausgesprochen gutes Preis/Leistungsverhältnis!

Sehr hübsch

Die Qualität der Handtücher ist toll. Unsere tagesmutti wird sich sicher darüber freuen, wenn sie sie als ostergeschenk bestickt für die Kinder bekommt

Klasse

Super Gästehandtuch zum kleinen Preis. Hab die gleich noch einmal bestellt ,kann ich einfach nur weiter enpfehlen... Leider nur sehr lange Lieferzeit

günstig und gut:

würde sie weiter empfehlen,da ein super material,auch Trockner geeignet: Form bleiobt nach dem waschen,und franselt beim waschen nicht aus:

Super schön und weich.

Die Handtücher sind sehr schön verarbeitet. Qualität sehr hochwertig. Farbe und Fasern auch so wie erwartet. Für den Preis perfekt.