Hanseatic Kopffreihaube SY-103B3-P1-C120-L52-600

Unsere alte Dunstabzugshaube hatte nach 15 ...

Unsere alte Dunstabzugshaube hatte nach 15 Jahren der Kurzschlusstod ereilt. Die alte Haube war eine Zwischenbau-Haube und wir suchten zuerst nach einer selbigen. Dabei entdeckten wir beim stöbern die Hanseatic „SY-103B3-P1-C81-L22-600“ Kopffreihaube. Von der Breite (60cm) passte es und der Rest dürfte auch klappen. Also Haube bestellt, zwei Tage später geliefert bekommen und das Altgerät gleich mitgegeben, Klasse Service. Ware kam super verpackt und ohne jegliche Macke an. Die Haube war zudem mit einer leicht abzuziehenden blauen Folie geschützt, welche man tunlichst während der Montage drauf lassen sollte, um einem Fingerabdruck-Schock zu entgehen. Wir hatte kurz zuvor schon die Zwischenbauhaube eines sogenannten Markenherstellers bestellt, welche aber auf Grund der absolut primitiven und unzureichenden Verpackung total zerdeppert ankam . Zudem war die Verarbeitung erschreckend schlecht und das beim knapp dreifachen Preis! Die Hanseatic Haube wurde dann von einem Elektriker aus der Familie installiert, was mir als Laie durch die tolle mitgelieferte Anleitung in DEUTSCH aber wohl auch gelungen wäre. Unser Haus - Elektriker äusserte sich darüberhinaus sehr positiv über die Top-Verarbeitungsqualität und das edle Aussehen der Hanseatic Haube! Vor allem angesichts des günstigen Preises! Zudem ist die Haube im Betrieb sehr leise und dabei auch noch extrem saugstark! Und das tolle „LED Lampen-Duo“ leuchtet die komplette Kochfläche perfekt aus. Ach ja, Beulen wird sich in Zukunft auch keiner mehr holen, Dank des Kopffrei -Prinzips der Hanseatic Haube! Auch die Montage, der dazu bestellten Aktivkohlefilter, war kinderleicht. Wir sind absolut zufrieden und bekamen auch das tolle Design schon zigmal bestätigt.

Schöne kleine Unterbauabzugshaube

Schöne kleine Unterbauabzugshaube , etwas schwierig zu montieren, da man kaum an die Schrauben in der Abzugshaube kommt. Etwas unglückliche Wahl der vorgebohrten Löcher durch den Hersteller. Deswegen nur 3 Sterne. Ansonsten ein schönes Teil.

Preis leistung o.k.

Ein, für diesem Preis, vernüftiger Artikel. Seher schlicht im Design, Technik und Handhabung im Mittelfeld.Optisch wirkt er gut, nur bei genauem hinsehen fällt einem die doch sehr einfache Bauweise auf.Für den Preis aber o.k.

Empfehlenswert

diesen Artikel empfehle ich weiter weil er im Preisleistungsverhältnis sehr gut ist. Was nicht so gefällt ,die Abzugsklappe lässt sich nicht in verschiedenen Stellungen arretieren. Es gibt nur auf und zu , aber funktioniert

alles bestens

Ich habe mich bewusst diesmal für eine Kopffreihaube entschieden, damit man sich nicht immer den Kopf stößt. Die Dunsthaube funktioniert super. Sie erzeugt einen starken Sog, dadurch geht der Dampf dahin wo er soll!

Nicht perfekt, aber gut

Ich bin im allgemein zufrieden, allerdings wäre es toll gewesen wenn man die Abzugsklappe verschieden einrasten könnte. Die vorderen Töpfe werden nicht wirklich erreicht. Aber trotzdem Preis/Leistung passt.

Kaufentscheidung nicht bereut

Die Filterhaube besticht nicht nur durch sein zeitlos elegantes Design, sie ist auch durch die Schräge für sehr große Köche nicht im Weg. Die Klappe kann bei sehr hohem Dampf heruntergeklappt werden und ist immer noch nicht im Weg. Sehr praktisch ist der abwaschbare Fettfilter hinter der kleinen Klappe- kurz in Spülwasser eintauchen und abwischen, kurz trocknen und wieder sauber einsatzbereit. Kein Kaufrausch und ständiges Wechseln der Filterhaube-Einlegematten, die auch immer entsorgt werden müssen. Einfache praktische Handhabung. Der Sog ist stark genug, auch wenn alle 4 Kochfelder gleichzeitig laufen sollten, die Geräuschlautstärke ist noch im annehmbaren Bereich- es muss ja nicht immer auf voller Stufe laufen.

Super Dunstabzugshaube

Man erhält hier eine schöne, relativ preiswerte Kopffrei-Dunstabzugshaube.ch bin sehr zufrieden. Das beiliegende Material ermöglicht einen schnellen und einfachen Einbau - dauert keine halbe Stunde.

Super kleine Abzugshaube

schick in seiner Form und steilisch.Mal etwas anderes. Die Küche wirkt viel moderner dadurch.Auch ist diese nicht so laut,habe schon andere gehabt.Für den Preis eine klare Kaufempfehlung von mir.

Klein und fein

Sehr schöne Optik und gute Verarbeitung. Man kann bequem am Herd stehen. Der Lüfter ist sehr leise. Leider wird der mitbstellte Kohlefilter erst später geliefert. Kann ich weiter empfehlen.

Perfect

perfekte Dunstabzugshaube für die moderne Küche. Alles, was Sie brauchen, diese Haube hat. Ich empfehle am meisten. schnelle Lieferung ohne Probleme.

Kopffreihaube

Eine sehr gute Abzugshaube,Ab-und -Umluft- betrieb.Leider sind die Aktivkohlefilter für Umluftbetrieb serienmäßig nicht mit dabei.Schade!!!

Artikel wie beschrieben

Bin sehr zu Frieden. Sie sieht gut aus und funktioniert einwandfrei. Das Licht ist schön hell . Kann sie nur weiter empfehlen.

Modernes Design super Preis ,einfache Montage

Bin sehr zufrieden mit dieser Dunstabzughaube. Montage war sehr einfach und dass Design ist modern ,sieht richtig schön aus.

Gute Wandhaube

So leise wie hier oft beschrieben wird ist sie zwar nicht aber siebtut das was sie tun soll und optisch sieht sie auch gut aus

Ein Hingucker

Sehr schöne Haube, tut was sie soll, Kohlefilter hätte ich mir dabei gewünscht , aber kam fast zeitgleich an.

Gute Dunstabzugshaube

Für den Preis absolut empfehlenswert, haben dieses Model wegen der Kopffreiheit gewählt. Erfüllt alle Erwartungen.

Lonht sich wirklich

die Hanseatic Kopffreihaube ist optisch mega und praktisch nach besser. die erste bis zur 3 stufe ist echt nicht laut

Preis Leistung top

Habe nach einer preiswerten Leistungsstarken Esse gesucht und bin mit diesem Gerät zufrieden.Licht perfekt. Danke

Artikel wie beschrieben

Die Abzughaube kam in einem einwandfreien Zustand, leider dauert die Lieferung der Kohlefilter viel zu lange.

Praktisch und gut

Hierbei handelt es sich um eine Dunstabzugshaube die wir in der Kellerbar einsetzen. Einwandfrei geeignet.

Top ware

Super Abzugshaube leichte Montage einfach nur mit 2 schrauben befestigen super Preis Angebot und top Modern

Guter Artikel!

Alles wie beschrieben, habe nichts hinzu zufügen, Lieferung erfolgte ebenfall schnell, was will man mehr!

Super.

Die Abzughaube sieht sehr gut aus. Sie ist im Umluftbetrieb deutlich leiser als meine alte Haube.

stylisch

Sehr schönes Design und einfache Bedienung. Inkl. Beleuchtung- bin sehr zufrieden!

Klein aber fein

Erfüllt ihren Zweck zur Zufriedenheit. Für den Preis kann man nicht merken.

Richtig super!!!

Ist kaum zu hören und sieht toll aus. Auch die Beleuchtung... suuuper!

Sehr schöne Abzug Haube, funktioniert gut, sehr zu empfehlen

Material sehr gut gefällt mir sehr gut kann ...

Material sehr gut gefällt mir sehr gut kann ich nur empfehlen

Super funktional, tolles Design

Hält was es verspricht und sieht super aus. Einfache Montage