Hanseatic Wandhaube SY-3503B1-P1-C13-L41-600

Naja....Für den Preis....

Die Dunstabzugshaube und der Umluftfilter ließen sich leicht montieren. Es bleibt trotz allem ein ziemlich wabbeliges Blech. Die Lampe ist sehr grell und macht einen hohen Frequenz-Pfeiftonton der richtig stark ins Ohr geht. Wir werden die Lampe austauschen gegen ein milderes Licht und hoffentlich hört dann auch dieser Ton auf. Zusammen mit der Absauge eingeschaltet, hört man den PfeifTon nicht mehr. Absauge ist sehr laut. Für den Filter, der am gleichen Tag geliefert wurde, ist extra nochmal Porto berechnet worden. Das war mir vorher nicht bewußt. Aber naja, was soll's.... Letztendlich hängt das Teil an der Wand, leuchtet und saugt auch ein wenig.... Ich würde es nicht nochmal kaufen. Aber da es nun schon mal hängt.... Lieferservice von Hermes wie immer sehr nette Typen und mit vorherigem Anruf.

Schöne Dunstabzugshaube

Gute Qualität, nicht sehr laut

Naja . Für das Geld ok

Habe diese Dunstabzugshaube ausgesucht weil ich keine hohen Ansprüche habe. Aber habe trotzdem ein Problem was mich stört,aber was halt so ist . Die LED Beleuchtung ist leider nicht lautlos. Sie summt wenn sie an ist. Ansonsten ok. Nächtes mal würde ich auf jeden Fall eine andere Absaugung bevorzugen.

Ohne Kohlefilter

Kohlefilter müssen extra bestellt werden Das anbringen dauert seine Zeit hätte ich die Wahl würde ich mir sofort ne andere kaufen ich hab sie schon etwas länger das Licht ist gut nicht zu hell Ansicht ist das Geräusch laut und ich finde sie zieht die Luft nicht richtig ein ….

Erstmal vorweg verstehe ich die negativen Kommentare nicht. Ich weiß auch nicht warum die Leute für so wenig Geld so viel erwarten...(habe sie im Angebot gekauft + 10% Rabatt) Klar gibt es bessere Qualität aber es ist völlig in Ordnung.

Einfache Haube

Wir brauchten eine so hohe Haube, sie ist nichts besonderes,manchmal hat man das Gefühl dass sie Stromschwankungen hat, mal ist sie lauter mal leiser bei gleicher Stufe.Ist nichts tolles,aber der Preis war ja auch nicht hoch.

Abzugshaube

wie beschrieben macht diese Haube die Arbeit. Da es beide Funktionen wie Abluft oder Umluft hat, bei der Installationsoption war es die Wahl. Verteidigungstechnisch würde ich es im Mittelklassenbereich einstufen,

Schöne Dunstabzugshaube

Schöne Dunstabzugshaube. Installation war auch sehr einfach. Einen Stern ziehe ich ab da der Schacht der das Rohr bedeckt eine ziemlich klapprige Angelegenheit ist und im ganzen ziemlich instabil wirkt.

Super abzugshaube

Die abzugshaube war schneller da wie angekündigt. Musste leider ausgetauscht werden da die Halterungen fehlten. Die Ersatz Lieferung war komplett und schnell montiert. Sind begeistert.

Super schönes Design

Sehr schönes Design Preis Leistung passt. Leider muss man die kohlefilter extra bestellen. Warte Zeit bis zu 3 Wochen auf kohlefilter. Abzugshaube kam innerhalb von 2 Tagen.

gute Wandhaube

Sie arbeitet gut ist leicht zu montieren leider hat das LED Licht einen leichten Pfeifton. Bei eingeschalteter Haube hört man ihn nicht mehr.

Erbringt nicht die gewünschte Leistung

Montage war realiv einfach. Die Optik ist auch sehr schön. Leider saugt die Dunstabzugshaube kaum an. Daher von mir nicht zu empfehlen.

Guter Artikel

Die Dunstabzugshaube ist wie beschrieben, sie lässt sich mit 2 Personen gut installieren. Ein Filter hätte aber gern dabei sein können

Super Dunstabzugshaube zum kleinen Preis

Die Dunstabzugshaube erfüllt hervorragend seinen Zweck. Dazu der kleine Preis. Sie ist einfach zu montieren und ist gut verarbeitet.

Billige Haube

Ist für den Preis denke ich ok, Lichtschalter und Regler billigstes Plastik Fantastik, aber er scheint die Luft anzuziehen.

Echt super

Macht Spaß, zieht echt gut ab und das beste man kann die Filter in der spühlmaschine tun echt klasse macht das was es soll

Eine wirklich schöne Abdunsthaube

Eine wirklich schöne Abdunsthaube. Preisleistung ist in Ordnung, Aufbau gibg ganz schnell optisch ein schöner Blickfng.

Ein Optischer Hingucker

Ein optischer Hingucker in jeder Küche. Sehr leise im gegesatz zu seinem Vorgänger. Kann ich nur weiterempfehlen.

Qualität für wenig Geld

Es gibt an der Haube absolut nichts auszusetzen. Tolle Verarbeitung. Keinerlei Mängel. Sieht auch hochwertig aus.

Sieht schön aus,

funktioniert einwandfrei. Keine Nachteile habe ich gefunden. Zu Empfehlen!

Sieht toll aus.

Der Artikel wurde schnell geliefert. Die Haube sieht super aus und das Preis-Leistung-Verhältnis ist TOP!

Preis-leistungsverhältnis stimmt. Seht gut aus. Das Material ist robust. Ich bin zufrieden.

Die Abzugshaube hält was sie verspricht! Leichtes anbringen und funktioniert Einwandfrei!

Saugt super

Ich habe die abzugshaube gekauft und gleich angeschlossen, hat alles super funktioniert

schöner Artikel

Die Hanseatic Wandhaube schaut schön aus,Licht (Halogenbeleuchtung) ist sehr gut.

Abzugshaube

Die Abzugshaube ist sehr laut , und nicht weiter zu empfehlen

Preis- Leitung ok

Eine solide und ansehnliche Abzugshaube. Erfüllt voll ubd ganz ihren Zweck.

Ist ok

Fur den Preis ist ok aber Ich würde es nicht nochmal kaufen. Danke

guter Artikel

Bisschen Kompliziert der Aufbau, aber ein guter Artikel. preis Leistung ok

Prima Artikel

Für den Preis ein super Gerät. Sieht chick aus und arbeitet einwandfrei.