zum Artikel

Kundenbewertungen für
Piké Cityrucksack, echt Leder, Made in Italy

3.5 von 5
(6)
50% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

schicker Rucksack

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
zu Beginn war ich noch nicht ganz überzeugt da das Leder sehr steif ist und die Reißverschlüsse schwer zu bewegen, aber der Stauraum und die tolle Optik machen dies wieder wett. Ich denke das bei längerem Gebrauch das Leder geschmeidiger wird und die Reissverschlüsse leichter gehen. Auf jeden Fall optisch ein toller Blickfang für die Stadt.

Top Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bon super zufrieden mit dem Rucksack er hat die perfekte Größe. Ich hab ihn jetzt 1 Jahr und er sieht immer noch aus wie neu :)

Design und Verarbeitung sind topp.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nur der Geruch stört. Er stinkt bestialisch. Er riecht als ob er ein Benzinbad hinter sich hätte.

Toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die sachen von otto sind immer gut! Wenn ich was zurück geben muss dann weil es zu klein ist. Tolle ware!

Schlecht

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schlechte Artikel .zu lange Lieferung viele kratze und nicht sauber

So lala

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
War leider nicht nach meiner Vorstellung ging wieder zurück
1/ 1