Triumph Minimizer-BH Contouring Sensation W01 Cup C-G, aus wunderschöner, blumiger Spitze, Dessous

Etwas gewöhnungsbedürftig

Hallo, auf Grund der positiven Resonanzen zu diesem Artikel habe ich mir diesen BH bestellt. Gerade in großen Größen ist es nicht so einfach einen richtig passenden BH zu bekommen, der auch noch gut aussieht. Also, dieser BH sieht toll aus und hat auch einen schönen festen Sitz, aber.....ich habe einen normalen "mittigen" Busen und mit diesem BH waren meine "Oberteile" plötzlich rechts und links Das heißt, die Körbchen sind zu weit auseinander, was unter einem engeren Pullover sehr gewöhnungsbedürftig aussieht. Deshalb leider Retoure.

Super bequem

Ich habe lange nach einem BH gesucht, der gut sitzt, nicht zu locker ist und die Oberweite nicht zu sehr hervorhebt. Mit diesem BH habe ich genau das gefunden. Es drückt nichts und auch nach einem langen Tag sitzt noch alles perfekt. Auch bei viel Bewegung rutscht nichts raus. Super toller BH. Zwar etwas teuer, aber definitiv sein Geld wert.

Super sitzender BH auch für Große Größen

Habe mir den BH mit viele. anderen bestellt und habe alle bis auf diesen zurück geschickt. Man spürt die Qualität vom Stoff und auch die Stütze ist gegeben. Es fällt nichts raus, da die Cups hoch geschnitten sind und man muss nicht ständig korrigieren. Nur zu empfehlen! Bestelle mir gleich noch einen

Enttäuschender bh

Diesen bh empfehle ich nicht, obwohl ich viele bhs von triumph trage, hat dieser überhaupt nicht gepasst, trotz immer gleicher Größe bei triumph. Optisch fand ich ihn auf der Abbildung gut, aber ein minimizer ist das meiner Meinung nach nicht..

Macht eine ganz komische Brustform

Ich kaufe eigentlich nur Triumph-BH´s und dieser war eine echte Enttäuschung. Optik und Material wie immer top, aber die Passform??? Macht eine ganz komische Brustform und das nicht vorteilhaft. Leider Retour.

Bin begeistert von der Form

Mir gefällt der BH sehr gut und die Farbe ist wie abgebildet. Er macht eine schöne Form und auch die Größe passt perfekt. Besonders für größere Cups absolut empfehlenswert!

Auf dem Bild schöner als in echt

Auf dem Bild sieht es sehr schön aus. Stoff ist aber sehr dünne, das man die Brustwarzen sehr deutlich durch das T-Shirt sehr gut zu erkennen sind als hätte man nichts drunter

Super BH

Super BH für große Brüste ich habe schön sehr viele BH gekauft und keiner hat gut gepasst. Den hab ich angezogen und war alles super es fällt nichts raus.

Toller Minimizer

Toller Minimizer BH, sitzt super und sieht schön aus. Fester Halt , macht eine schöne Form, gerade für große Größen. Ich bin sehr zufrieden.

echt nicht zu empfehlen

Leider sitzt er überhaupt nicht.mittelsteg viel zu hoch.busen wird auseinander gezogen und wird spitz. Geht leider zurück

nicht so toll

Der BH ist oben bequem aber unterhalb ist er unbequem.Nicht so toll

Toller Artikel würde ich wieder bestellen..........

Passt!

Gemütlich und passt

Ein sehr guter BH für große Größen

Er sitzt einfach super! Keine lästigen Hohlräume von der Schulter bis zum Busenanfang (also keine sogenannte Sprungschanze). Die Bügel merkt man gar nicht. Obwohl die Cups mit Spitze überzogen sind drückt sich nichts durch, sieht also auch unter dünnen T-Shirts fantastisch aus. Ich kann den BH nur weiter empfehlen. Ist das erste mal, das ich dies tue! Ich habe ihn das 2. mal bestellt und wieder bin ich sehr zufrieden!

BH sitzt einfach furchtbar...

... ich hab nur Triumph BHs. Dieser ist eine Katastrophe. Der BH ist so komisch geschnitten, dass die Brüste weit auseinander stehen und eine komische Form haben... kann ich nicht weiter empfehlen. Von der Größe ist er ausreichend. Auch die Cups sind groß genug. Verarbeitung ist gut. Kratzt auch nicht. Mir hat er nicht gefallen, ich hab jetzt 2 andere Modelle von Triumph bestellt.

guter halt bei großem busen

Ist schon mein 2ter BH des gleichen Modells. Für einen großen Busen der optimale Halt und er formt auch die Brüste optimal unter der Kleidung. ob man T-Shirt ,Bluse oder Kleid anzieht.

Nicht wirklich toll

Frauen mit viel Busen nicht zu empfehlen viel zu eng ein bisschen mehr Stoff wäre gut

Sehr, sehr schöner BH

Triumph ist meine Marke. Der BH sieht wunderschön aus, passt super und gibt guten Halt. Macht ein schönes Dekolleté und besteht aus angenehmen Material. Perfekt für große Brüste und eher kleinere Unterbrustweite.

Nicht wie abgebildet

Der bh ist mega dünn. Bringt wenig form. Und fällt super gross aus. Nicht das was ich wollte

Schöner BH

den BH kann ich weiter empfehlen. er sitzt sehr gut, auch bei großen Größen guter Halt, Bügel spürt man nicht. Gute Verarbeitung.

Einfach super

Ich hatte diesen BH schon 2 mal, aber er mußte mal erneuert werden. Der sitzt echt super, absolutes Lieblingsstück.

Für große Oberweiten nicht zu empfehlen.

Schlecht verpackt. Kleiner Plastikbeutel in einem großen Plastikbeutel. Vollkommen indiskutabel für einen Bügel-BH. Der untere Spitzenbesatz knickt ständig um. Der Mittelsteg, versehen mit einer kl. Schleife- steht viel zu weit ab. Ganz schlechte Passform. Das ist bereits der 3. BH, über welchem ich mich sehr geärgert habe. Ist nicht mal die Hälfte des Preises wert gewesen. Nie wieder einen BH von Otto.

Ein toller BH

Liegt gut..haltet gut..macht gute Form..

Schön

Gute Qualität passt gut

Eleganter BH

Das preisleistungsverhältnis stimmt. Die Qualität ist super. Bequem super schick. Einfach nur empfehlenswert.

Schöner BH, zu schmale Träger

Ein sehr schöner BH, nur was mir nicht gefiel war, das die Träger zu schmal geschnitten sind und auch wieder einschneiden. Bei größeren Busen sollte man darauf achten das die Träger breiter sind, das ist angenehmer beim Tragen. Er fällt gut aus im Körbchen, er saß auch ganz gut, nur wegen dem einschneiden der Träger ging er zurück. Eigentlich sehr schade...

Super sitz

Ich habe immer das Problem einen passenden BH zu finden. Der gut aussieht und bequem sitzt, der nicht zu tief geschnitten ist damit beim beugen nicht alles rausplumst. Ich hatte mir mehrere Modelle bestellt und alle bis auf den und einen anderen behalten. Dieser BH sitzt bequem macht das was er machen soll, alles an seinem Platz halten und er sieht optisch sehr schick aus.

Nichts für große Brüste

Spitze zur Seite gequetschte Brüste sind nicht schön!! Und genau das passiert hier. Minimizer OK, soll ja irgendwie die Brust kleiner quetschen aber dann bitte nicht auf so unförmige Art und Weise. Die Brust verrutscht auch irgendwie ständig. Also, ich hole mir sonst immer so recht günstige BHs und dabei wird's wohl auch bleiben. Schade. :(

typisch Triumph

In Sachen Passform macht wohl kaum eine andere Firma Triumph etwas vor... immer ein Volltreffer. Obwohl es ein Minimizer ist, macht der BH einen schönen Busen und es fühlt sich komfortabel an, nichts ist eingeengt. Der BH mach jede Alltagsbewegung gut mit. Das Material ist angenehm, Muster und die Form erinnern mich an einen Muschel-BHs, sehr hübsch.