Bettwäsche Area in Gr. 135x200 oder 155x220 cm, my home, Polycotton recycelt, 2 teilig, Bettwäsche in verschiedenen Qualitäten

(2065)

Bettwäsche in rot/grau, Material: Polycotton

Die Bettwäsche habe ich schon zum super Schnäppchen Preis in einer anderen Farbe gekauft. Und weil sie mir so gut gefiel, nun gleich noch einmal für meine Großnichte zur Jugendweihe.👍🏼😀 Es gibt sie in 3 Materialarten! Ich habe mich für Polycotton recycelt, entschieden und habe die Wahl absolut nicht bereut!!! Schon beim Auspacken, sehr angenehm und nach der Wäsche immer noch alles chic! Sie fühlt sich sehr leicht, weich und wie ich finde, sogar ziemlich hochwertig dabei an. Nun muss man natürlich abwarten, ob nun eine längere Lebensdauer zu erwarten ist. Jedenfalls bin ich im Moment total überzeugt und auch fast ein bisschen begeistert von diesem Material! Ich finde, sie ist ideal jetzt als Frühling/Sommer - Bettwäsche geeignet. Klare Kaufempfehlung!👍🏼😊

Sehr kuschelige Bettwäsche, gute Qualität

Ich war zuerst skeptisch ob ich die Bettwäsche bestellen soll. Da auch viele negative Bewertungen waren. Habe mich dann doch dazu entschieden die Bettwäsche zu bestellen und mir mein eigenes Bild davon zu machen. Darüber bin ich sehr froh. Die kam Bettwäsche in der angegebenen Lieferzeit. Ich war beim auspacken schon positiv überrascht. Die Bettwäsche roch zwar neu, aber nicht übermäßig nach Chemie. Ich habe sie bei 60 Grad gewaschen und im Wäschetrockner getrocknet. Waschen und trocknen, problemlos, ohne Qualitätsverlust. Sie ist sehr kuschelig weich für den Winter und angenehm auf der Haut. Die Qualität ist sehr gut, wie ich sie von biber Bettwäsche erwarte. Optisch ist sie auf dem Bett ein Hingucker. Sieht sehr schön aus und ich würde sie auf jeden Fall weiter empfehlen. Ich bin sehr zufrieden mit meinem Kauf und bin froh, dass ich mich durch die negativen Bewertungen nicht davon abhalten ließ die Bettwäsche zu testen. Was mich etwas stört ist, dass die Bettwäsche kein Reißverschluss hat. Das würde die Handhabung beim Bett beziehen vereinfachen. Aber man kann nicht alles haben. Hauptsache kuschelige weiche Träume.

In dieser Bettwäsche schläft es sich cool

Diese tolle Bettwäsche "Area" habe ich gleich 2x bestellt, so wie es sich für ein Ehebett gehört. Und - es schläft sich herrlich in ihr. Nachdem ich nun Kopfkissen - und Bettbezug genügend testen konnten, kann ich auch mit bestem Gewissen meine Bewertung dafür abgeben. Das Material - Linon - ist sehr angenehm, besonders gemocht habe ich es in den wärmeren Nächten, die zwar 2021 nicht so häufig und am Stück waren, wie in den vergangenen Sommer, aber auch dieses Jahr hatte seine warmen/heißen Nächte. Und dafür hat sich meine neue Bettwäsche mit dem Titel "Area" sehr gut geeignet. Ich konnte schon besser einschlafen, es war mir angenehm, wenn ich ins Bett kam, dass es sich nicht von Vornherein warm angefühlt hat. Auch meinem Mann ging es so ähnlich, er ist besonders empfindlich, wenn es draußen wärmer ist und nachts nicht richtig abkühlt. Doch auch er hat unsere neue Bettwäsche sehr gelobt. Und noch jemand empfand diese, allerdings nicht im Sommer oder in den wärmeren Tagen, eher im Ende September bei kühleren Temperaturen als sehr angenehm und "gut darin schlafen". Wir hatten einen guten Kumpel zu Besuch, der auch übernachtet hat und ich hatte die Bettwäsche, die ich in einer Wäscherei reinigen und mangeln lasse aufgezogen. Er hat sich bei seiner Abreise lobend über den Schlafkomfort bei uns geäußert. Übrigens - man könnte sagen - Heißes Design in kräftigen Farben - lässt mich cool schlafen. Die Verarbeitung ist einwandfrei, die Grafik ist trendig, ich finde die Anordnung der Herzen richtig schön und insgesamt das Bild, dass sich nach dem Beziehen ergibt ist einfach SPITZE! Vielleicht wäre es perfekt wenn es als Verschluss Reißverschlüsse gegeben hätte, aber ich wollte diese Bettwäsche haben und die ist nun mal zum Knöpfen. Ich hoffe, die Knöpfe halten, trotz Wäscherei, auch recht lange. Knöpfe sind halt die klassisch tradionelle Form.

Schlechte Qualität

Nach zweimaligem Waschen immer noch hart wie ein Brett.....dabei sollte Biber doch kuschelig sein...werde versuchen, die Bettwäsche zurückzugeben. Absolut nicht zu empfehlen.... Ein Stern nur für die schnelle Lieferung

Super schönes Design aber Qualität schlecht

Natürlich hatte ich im Voraus aus die ganzen schlechten Bewertungen gelesen, da ich aber diese Bettwäsche bereits in Linon bestellt hatte und wir davon begeistert sind, musste die Selbe nochmals in Biber her. Das war ein Fehler!!! Bereits beim Auspacken habe ich mich gewundert, dass das Material nicht flauschig ist habe aber gedacht, dass es nach der Wäsche vielleicht besser wird. Farbe wirklich genial und genau das, was wir gesucht hatten. Aber leider wurde der Griff auch nach dem Waschen nicht besser!! Es ist nun eher eine schlechte Linon Qualität als Biber. DEFINITIV! Vor allem gibt es überall kleine Verhärtungen und Knubbel . Da zwischen Bestellung und dem 1. Gebrauch einige Zeit verstrichen ist konnte ich leider nicht mehr retournieren. SEHR SEHR SCHADE. Ich habe 2 Sterne vergeben, weil Design und Farbe wirklich toll sind.

Superweich und perfekt für den Winter

Die Bettwäsche (Biber) ist kuschelig weich und hält wunderbar warm. Die Farben sind genau so schön wie auf den Fotos. Einen Stern Abzug gibt es von mir, weil die Knopfösen zum Verschließen so großzügig sind, dass die Knöpfe leicht herausrutschen. So muss man oft "nachknöpfen".

Super Bettwäsche !

Die Bettwäsche fühlt sich super weich an und ich bin damit auch vollkommen zufrieden, das einzige was mich leider stört ist das sie keinen Reißverschluss sondern eine Knopfleiste hat. Habe leider vergessen darauf zu achten, da sie mir sonst aber sehr gut gefiel habe ich sie behalten. :-)

Habe diese Bettwäsche 2x gekauft! Sieht aufge

sehr schöne Bettwäsche :-)

Habe diese Bettwäsche 2x gekauft! Sieht aufgezogen klasse aus und qualitativ auch absolut i.O. ! Schade nur, dass Knöpfe zum Schließen vorhanden sind und kein Reißverschluss! Ist aber nicht weiter wild, trotzdem sehr schön ! Würde die Bettwäsche weiterempfehlen!

Kuschelig weiche Qualität

Nachdem ich die Bettwäsche gewaschen habe, gleich übergezogen habe, freute ich mich so auf mein Bett. Dieses samtige und weiche Gefühl und die warme Farbe bei einem grauen Tag ließ mich ganz schnell einschlafen. Die Bettwäsche kann ich wärmstens empfehlen.

Sieht super aus

Ja das ein Bettbezug mir soviel Freude macht hätte ich nicht gedacht. Er ist sehr angenehm auf der Haut und wärmt schön. Würde ich immer wieder kaufen. Doof sind die Knöpfe,Da wäre mir lieber Reißverschluss. Aber ist auch mit Knöpfe ein schöner Artikel.

Angenehme leichte Bettwäsche

Die Bettwäsche ist sehr angenehm wenn man darauf liegt oder sich damit zudeckt. Sie ist sehr dünn deshalb ein Punkt Abzug da es schon etwas leichter ist als ich es von linon gewöhnt bin. Dennoch stimmt hier die Preis Leistung deshalb eine klare kaufempfehlung

schöne Bettdecke

leider habe ich Übersehen, das die Bettwäsche das Kissen Format 40x80 hat und ich habe 80x80, daher muss sie leider wieder zurück. Sie schaut hübsch aus, aber ist auch ein klein wenig dünn. Dennoch würde ich sie für den Preis weiter empfehlen.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Habe die Bibervariante gewählt. Stoff angenehm weich. Ordentlich verarbeitet sind Decken- und Kissenbezug auch. Farbe geht beim ersten Waschen etwas aus, aber das ist bei Druckstoffen eher normal. Artikel so wie beschrieben, ich bin sehr zufrieden.

Super Artikel schön weich.Richt nach dem Waschen schön frisch. Super Farben. Kann schlechte Bewertungen nicht verstehen bin voll zu Frieden. Mein Fehler war nur das ich nicht drauf geachtet habe das es 2 Verschiedene Größen vom Kissen gibt.

Toller Artikel, sieht gut aus

Die Bettwäsche ist schön warm und sieht gut aus. "Rumdrehen" ist vom Motiv aus nicht angebracht...dann sind die Herzen verkehrt herum. Beim Kissenbezug ist dies möglich, anderes Motiv ohne Herzen. Würde sie wieder kaufen.

Super Qualität.

Haben bisher immer eine andere Bekannte Marke mit 3 großen Buchstaben gehabt und waren zuerst skeptisch wegen der Qualität. Was sollen wir sagen die Marke hat uns überzeugt. Die Bettwäsche ist total flauschig und sieht super aus.

Dank der schnellen Lieferung und guten ...

Dank der schnellen Lieferung und guten Service und hohe Qualität der Produkte sowie den guten Preis, schlage ich vor, dass Sie dieses Produkt von dieser Website kaufen Wegen des ausgezeichneten und guten Kundendienstes dieser Seite

Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis

Ich finde die Bettwäsche topp. Ich konnte für mich (Bettdecke 135x200) und für meinen Mann (155x220) zusammen passende Bezüge kaufen. Ich persönlich finde die Wäsche nicht zu dünn, sondern schön leicht und atmungsaktiv.

Tolle Bettwäsche

Die Farbe ist wie abgebildet , ideal für den Sommer da sie schön dünn ist . Das Design mit den Herzen hat mir auch sehr gefallen. Einziger Nachteil ist das man sie Knöpfen muss . Reißverschluss hätte mir besser gefallen .

wunderschöne kuschlige Bettwäsche

Die Bettwäsche in Biber und rot-grau sieht wunderschön aus. Außerdem ist sie besonders weich, warm und angenehm auf der Haut .Es lässt sich sehr gut drin schlafen.Das Material ist bestens verarbeitet und mit typischen Bettwäsche Knöpfen versehen, die sehr gut angenäht worden sind .Ich habe die Bettwäsche schon mehrfach auf links gewaschen und sie ist jetzt noch weicher .Auch die Farbe hat nicht gelitten. Das leuchtende rot ist wie abgebildet geblieben .In meinem Gästezimmer macht sich die Bettwäsche auch optisch hervorragend .Ein wirklich schöner Anblick und das bei guter Qualität und kleinem Preis . Klare Kaufempfehlung, wenn man wie ich Biber Bettwäsche liebt.

Preis macht sich am Material bemerkbar

Wenn ich nicht so dringend Bettwäsche gebraucht hätte, würde ich sie zurück senden... Selbst die 17€ sind zu viel gezahlt... Durch denn Stoff kann man teils durchschauen... Bin gespannt wie oft ich sie wachen kann...

Preiswerte Bettwäsche

Eine schölne Bettwäsche mit tollem Muster. Obwohl ich sie sehr nass aufgehängt habe ist sie sehr knittrig. Da muss wohl wieder das Bügeleisen herausgeholt werden. Ich denke trotzdem gut geeignet für den Sommer.

Eine tolle Bettwäsche

Die Bettwäsche hält sehr warm. Würde sie sehr gerne weiterempfehlen. Ein Nachteil hat sie leider das es nur 2 teilig ist. Ich musste sie zweimal bestellen, sonst hätte einer keine so eine Bettwäsche gehabt.

Selbst der eine Punkt ist zuviel!

Als die Bettwäsche ankam dachte ich, ich hätte mich in der Auswahl geirrt. Es ist harte schlechte Qualität, die keinesfalls mit Biber zu tun hat.

Qualität

Schade, sehr schöne Bettwäsche von der Optik/Farbkombination her. Die Qualität "Africa-Cotton" finde ich nicht gut. Das Material ist sehr dünn, nicht so wie man es von einer Baumwolle kennt.

Sehr dünner Stoff

Auf Grund des relativ geringe Preises habe ich qualitativ nicht allzu viel erwartet. Der Stoff war jedoch überhaupt nicht angenehm, sehr steif und vor allem unglaublich dünn. Ging daher zurück.

super schöne weiche Bettwäsche

Da die Bettwäsche teilweise als zu hart beschrieben wurde, war ich zuerst skeptisch, nach dem empfohlenen Waschen vor Gebrauch war sie sehr weich und anschmiegsam, und sieht dabei noch super aus

Kuschelzeit

Nach der ersten wäsche hab ich sie gleich aufgezogen. Flauschig und warm, wie sich das für Biber gehört. Auch das einlaufen war genau wie in der Beschreibung, also lesen. Gruß Lydia

Schöne Bettwäsche

Sehr schöne Bettwäsche, die Farben leuchtend und genau wie abgebildet und beschrieben. Das Material könnte etwas weicher und kuscheliger sein, aber für den Preis vollkommen in Ordnung