KS Cycling Cityrad Toscana, 6 Gang Shimano Tourney Schaltwerk, Kettenschaltung

Nicht zufrieden

Ich habe mir das Rad auf Grund der Farbe und des Aussehens bestellt. Die Farbe ist wirklich toll. Jetzt kommt das ABER: innerhalb kürzester Zeit ist die Kette immer abgesprungen, musste immer neu eingestellt werden. Der Sattel ist viel zu klein und ungemütlich. Die Bremsen quietschen und beim schalten knackt es immer komisch. Desweiteren mussten wir schon 4 Schläuche wechseln, weil die Speichen in die Schläuche "piecksen" und daher schlecht verarbeitet sind. Allen in allen, würde ich das Rad nicht mehr kaufen oder empfehlen. Schade. Sah vielversprechend aus.

Leider ein fehlkauf

Auf den ersten Blick wird man von der Farbe geflasht, die Farbe ist noch schöner als auf den Bild. Beim Aufbau gab es Probleme, denn die Aufbau Leitung ist nicht spezifisch für dieses Rad, sondern nur eine allgemeine Anleitung. Also die Anleitung war garnicht zu gebrauchen. Als ich nach 2 Std nicht weiterkam musste Papa aushelfen. Der Sattel ist viel zu schmal und zu klein und richtig hart. Die Bremsen vorne quietschen und die Reifen sind auch sehr dünn. Ich würde es nicht nochmal kaufen.

Schöne Fahrrad, aber nicht gut Qualität

Das ist ein schönes Fahrrad für Frau. Aber er ist nur einen kurzen Spaziergang durch die Stadt entfernt. Die Qualität des Fahrrads ist nicht gut.

tolle Farbe

Tatsächlich war die Farbe der ausschlaggebende Grund, warum meine Tochter sich für dieses Rad entscheiden hat. Die Farbe sieht in Natura auch noch schöner aus, als auf dem Bild....Zusammenbau war mit der Hilfe des Mannes recht einfach....für den Preis ein wirklich gutes Rad, mit dem man wirklich angenehm unterwegs ist.

Fahrrad echt billig

Dieses Fahrrad würd ich nicht mehr kaufen. Das einzig gute ist die Farbe. Der Rest Katastrophe. Lieber in ein Fahrrad Geschäft gehen. Bisschen was drauflegen. Aber dafür Qualität bekommen.