AEG Staubsaugerdüsen-Set CX7 Allergy Kit AKIT15, Zubehör für AEG CX7, CX7-2, AG18, AG30, AG31, AG32, AG35, HX6, (Set, 5-tlg), mit Matratzen- und Fugendüse

Ein Muss

Habe mir zusätzlich zu dem Staubsauger auch die Extra-Aufsätze gekauft, die meiner Meinung nach einfach ein Muss sind. Die sind finde ich mehr als nützlich. Allein schon wenn man mal sieht, was man so alles aus der Matratze oder der Couch mit den Aufsätzen saugen kann oder man einfach Ritzen oder Ecken saugen möchte, sind diese Aufsätze einfach Pflicht. Daher definitiv eine Empfehlung.

Mega, muss man einfach haben!

Kurz nachdem ich meinen AEG Akkusauger gekauft hatte bestellte ich mir das Zubehörset. Bin total zufrieden! Alle Teile sind mega! Man kann damit Matrazen absaugen ebenso das Sofa. Mit der extralangen Düse kommt man in jede Ecke und sie ist auch zum saugen im Auto geeignet. Dann ist noch ein Bürstenaufsatz dabei, damit kann man Jalousien vom Staub befreien. Top!

AEG cx7 kit

Alles bestens und gut geeignet;tolles Zubehör zum Akku Sauger

Super Zufrieden

Habe mir dieses set bestellt da wir den akku Staubsauger auch haben. Die Aufsätze sind einfach praktisch. Und für den preis kann man nix sagen. Aeg hat tolle und preisgünstige sachen die Qualität haben und halten was sie versprechen.

Gute und nützliche Ergänzung

Bin sehr zufrieden mit dem Ergänzungsset. Da ich Allergikerin bin habe ich es gleich an den Matratzen ausprobiert. Es ist erstaunlich was da an Schmutz herauskommt, funktioniert auch prima bei einem Topper. Es ist einfach zu handhaben, kein Kalbelgewirr im Weg, einfach alles praktisch und der Vorteil ist, es wird kein Staub aufgewirbelt, es landet alles direkt m Auffangbehälter. Die Aufbeahrungsbox ist auch super, gleich alles am Platz und Ersatzfilter kann man bei geschicktem einräumem auch noch unterbringen.

Coole Extra Teile

Dadurch mein Hund den einen Aufsatz kaputt machte, bestellte ich diese. Zwar ist der kaputtgemachte nicht dabei, aber diese Teile sind auch ganz gut für Ecken, Fugen und für schonende Reinigung von Sofa, Möbel, Gemälde etc :)

Passt hervorragend für den Stielstaubsauger CX7-2-45MÖ. Klasse Zubehör!

Nützliche Ergänzung

Das Set wurde in einer praktischen verschließbaren Kunststoffbox geliefert. So hat man alle Teile übersichtlich an einem Platz und immer griffbereit. Leider war meine Box beschädigt, daher 1 Stern Abzug. Mit der Funktionalität hat dies jedoch nichts zu tun. Mir gefallen besonders die extra lange Düse und der "Kehrbesen". Bei der Reinigung des PKW-Innenraums kommt man mit der Verlängerung gut in sonst schwer zu erreichende Lücken. Der Besen ist praktisch zum abstauben der Flächen. Ich habe das Set noch nicht sehr lange, aber auch für die anderen Teile findet sich sicher noch eine Einsatzmöglichkeit.

Wirklich, die Teile machen Spaß!

Und was noch besser ist- ich habe Spaß beim Saubermachen (vorher hat mich das genervt mit meinem Staubsauger- Kabel rein -Kabel raus - in jedem Raum - und das Ding hinter sich herziehen) denn gleichzeitig mit dem Saugen mache ich überall Ordnung- Es ist keine nervige Aktion mehr sondern sondern eine spaßmachende Aktion. Sehe ich Flusen, Haare oder Staubmäuse - zack - nehme ich den Handstaubsauger, suche mir die passenden Teile und schon sind keine Flusen etc. mehr zu sehen. Diese Zusatzteile sollte man sich zum Staubsauger- Stiel- u. Handstaubsauger v. AEG gönnen

Sinnvolles Zubehör

Da wir uns den AEG Akkusauger CX7-2 45MÖ gekauft hatten und doch recht zufrieden mit dem Staubsauger sind, musste halt noch das passende Zubehör dazu, da es ja leider nicht beim Kauf des Saugers dabei ist. Nichts desto trotz sind die Aufsteckteile gut und sinnvoll. Jetzt kommt man überall dran, wo man möchte, ob Schlitze, glatte Flächen, oder die Matratze / das Sofa. Alles geht reibungslos. Für mich absolut empfehlenswert.

Super Ergänzung für meinen Staubsauger

Die Aufsätze sind eine absolute Bereicherung für meinen Haushalt. Vorallem die Rolle für Couch und Bett ist genial - alles was man damit absaugt fühlt sich wieder so richtig sauber und tiefenrein an! Man erschrickt, wenn man im Schmutzauffangbehälter sieht was damit alles rausgesaugt wird - Aber besser ist.. ;) Ich möchte nicht mehr darauf verzichten bevor ich mich ins Bett lege.

Haben das Set erst circa ein Jahr später geholt, als den Sauger selbst. Nun wollten wir es aber doch mal testen. Grade das Teil für Matratzen ist super, wenn man Tiere hat und z.b. die Couch absaugen möchte. Es entfernt fast alle Haare. Und die lange Erweiterung ist super um spinnenweben zu entfernen :D nur einen Stern Abzug gibt es wegen dem hohen Preis.

Auch wenn der AEG Aufdruck fehlt....

...würde ich davon ausgehen, dass es sich um Originalware handelt. Besonders die Polsterdüse und der lange Aufsatz sind überaus praktisch und das Set deutlich günstiger als die Einzelteile. Lohnt sich. Was mir besonders gefällt ist die Kiste, in der die Düsen geliefert werden. Kein umherfliegen von Einzelteilen und Filter zum austauschen passen direkt mit rein.

Perfektes Zubehör !

Das AEG Zubehörset ist ein perfektes Zubehör für den AEG Akku Sauger .Kann man für alles gebrauchen ,wie zum Beispiel : Auto aussaugen , in der Wohnung die Schränke absaugen auch super in Ecken, Sessel und Matratzen absaugen geht auch besser als gedacht .Am besten verwendet man den AEG Akku Sauger mit über 14 V Leistung ,der hält lange durch und schafft was.

Hilft Allergikern

Die Aufsätze sind sehr Hilfreich beim häufigen entstauben, das meine Hausstauballergie leider nötig macht. Besonders der Aufsatz für die Matratze ist täglich im Einsatz. Einen Punkt Abzug für das etwas sperrige ein- und ausklincken am Sauger, sowie dafür das die Teile nur nach etwas puzzelei in die mitgelieferte Box passen.

Genau das, was ich noch bräuchte!

Phantastisch! Nun ist es sehr einfach auch Bett und Möbeln sauber zu kriegen in Minuten! Vor allem lange, weiche Bürste finde ich phantastisch, um auch empfindlice Oberflächen zu reinigen. Für die Bücher ist dieser Aufsatz hervorragend geeignet. Ein wahrlich guter Kauf - jeden Cent wert!

Super Set

Dieses Set ist eine sehr gute Ergänzung zum Akkusauger. Es erhält alles was man an zusätzlichen Düsen und Bürsten braucht. Das Beste ist aber, dass alles in einer Aufbewahrungsbox geliefert wird. Eine klare Kaufempfehlung für dies Set. Und es wurde sehr schnell geliefert.

Gute Ergänzung

Habe diesen Artikel zu meinen Akkusauger dazu bestellt, damit ich diesen flexibler einsetzen kann. Wie auch zum Auto saugen mit der langen schmalen Düse. Man kommt damit gut zwischen die Sitze. Gut auch zum Polster absaugen mit dem anderen Zubehör. Gute Ergänzung.

Guter Artikel

Das Zubehör passt einwandfrei auf den Akkusauger von AEG. Bis auf ein Teil, von dem ich nicht weiß wie und wozu es benötigt wird. Der Aufsatz zum entfernen von Staub auf Flächen und Geräten ist mein persönlicher Favorit. Mit diesem Teil ist das Staubputzen ein Kinderspiel.

Sollte man unbedingt dazu kaufen

für mich sind das die ersten Staubsaugerdüsen, die das halten, was versprochen wurde. Die Matratzendüse entfernt problemlos auch Tierhaare von Polstermöbeln und die Softbürste kommt aufgrund der langen Borsten an jede versteckte Stelle.

Eine gute und praktische Ergänzung zum CX 7-2

Ich habe einige Tage nach dem Kauf des Staubsauger dieses Zubehör - Set bestellt. Sehr praktisch für den Handstaubsauger ist insbesondere die Matratzenbürste und die lange Fugendüse. Ich habe beides ausprobiert und bin mit dem Arbeitsergebnis zufrieden.

tolle Ergänzung zum CX7

habe mir den CX7-2 gekauft und wollte noch etwas mehr... und dafür ist dieses Set super... man hat nun alles was das Putz-Herz begehrt... Geht super dran und auch wieder ab... und macht einen sehr guten Eindruck... Und erfüllt meine Erwartungen sehr

Nur zu empfehlen !

Ein super set! Es wird mit einer kleinen Box mitgeliefert so kann man die Einzelteile super zusammen verstauen ! - was man evt nicht benötigt ist der Bürsten Aufsatz für Staub . Die Qualität ist super ! Ich würde das set noch einmal kaufen

Perfekte Ergänzung

Dieses Set ist die perfekte Ergänzung zum Akku-Sauger. Bei der Düse für Matratzen war ich skeptisch. Hat mich aber nach intensiver Awendung überzeugt. Ergebnis sichtbar im vorher geleerten Behälter. Findet jetzt regelmäßig Anwendung.

❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️ ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️ ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Tolles Zubehör für meinen Staubsauger,muss ...

Tolles Zubehör für meinen Staubsauger,muss nicht immer gleich ein Genius Staubsauger sein,mit dieser Verlängerung kommt man gut in jede Ecke und die Akit15 Bürste ,kann man auch schnell mal was in der Küche weg machen

sinnvolle Ergänzungsset zum Staubsauger

Ich nutze das Set täglich. Den Polsteraufsatz fürs Sofa... habe 2 haarige Katzen. Die lange Düse um die Spalten der Polster zu reinigen ( Kind bröselt laufend irgendwas da rein). Kauf hat sich wirklich für mich gelohnt.

Super für den haushaltsputz

Ich liebe diesen Sauger! Und nun habe ich mir auch das Zubehör set geholt. Ich bin total begeistert! Gerade an schwer zugänglichen Stellen, ist die Verlängerung prima! Und auch der Aufsatz um das Bett abzusaugen ist toll!

Aufsätze passen nicht alle

Ich habe den CX7 Animal Staubsauger (ebenfalls hier) gekauft und dazu diese angeblich passenden Aufsätze. Allerdings passen nicht alle, da sie nicht richtig einrasten. Verstehe die ganzen positiven Bewertungen nicht.

Sinnvolles Zubehör zum AEG CX7-2-45AN

Wir haben uns Anfang April den AEG CX7-2-45AN angeschafft und das Zubehör Set AKIT15 dazu gekauft. Die Teile passen hervorragend an das Gerät und sind für die Matratzen Pflege und Fahrzeug Reinigung super geeignet.