Home affaire Wohnlandschaft Lasse U-Form, im scandinavischem Stil mit Holzfüßen

Was lange währt, wird endlich gut!

Wir haben sehr lange, wirklich sehr lange gewartet auf dieses Sofa. Erst waren stolze 14 Wochen Lieferzeit angegeben. Diese wurden leider mehrere Male verschoben. Aber die lange Wartezeit hat sich echt gelohnt. Otto hat sich sehr kulant verhalten. Das Sofa in Filzoptik ist alles, was wir uns gewünscht haben. Es ist riesig und bietet viel Platz für meine Familie, aber durch den skandinavischen Stil wirkt es nicht so klotzig wie viele andere Wohnlandschaften in dieser Größe. Es sieht sogar in einem relativ kleinen Wohnzimmer toll aus. Freistehend wäre es auch auf jeden Fall ein Hingucker. Es ist sehr bequem, nicht zu hart und nicht zu weich. Der Bezug ist angenehm weich und glatt. Wir freuen uns über dieses Sofa und hoffen, dass es lange so schön erhalten bleibt.

Große Enttäuschung

Ich habe mich sehr auf dieses Sofa gefreut, wurde allerdings nach kürzester Zeit enttäuscht. Der Stoff riffelte nach wenigen Wochen und vermischte sich mit dem Fleece kuscheliger Decken. Sieht extrem eklig aus, als ob die Couch dreckig und uralt sei. Dann ist vermutlich eine Feder gebrochen, an einer Stelle, wo kaum jemand sitzt. Wie kann das sein? Reklamationen werden allerdings ignoriert. Ich freue mich schon jetzt auf ein neues Sofa. Ich ärger mich jeden Tag, so viel Geld für ein so qualitativ schlechtes Sofa bezahlt zu haben.

Schönes, großes Sofa!

Wir sind sehr zufrieden! Lieferzeit war laut OTTO 8 Wochen, es war aber schon nach 6 Wochen bei uns, top! (aufgebaut wurde es auch) Es ist nicht zu hart und nicht zu weich, einfach perfekt für uns :-) Die Farbe ist so, wie wir sie erwartet haben und es ist Platz für alle! Wirklich ein schönes und qualitativ hochwertiges Sofa 👍🏻

Sehr schöner und bequemer Sofa

Wir sind mehr als zufrieden von diesem großen, bequemen und super schönem Sofa. Lieferung sollte in 8 Wochen erfolgen, ging aber viel schneller als erwartet, wurde schon innerhalb von 4 Wochen geliefert. Alles tip top 😊

Sehr bequem

Die farbe ist eher ein Heller braunton und nicht wie auf dem bild grünlich/Khaki, trotzdem sehr sehr bequem Sitzfläche ist härter und auch sehr bequem.

Sofa sieht top aus. Sehr bequem. Würd ich auf jeden Fall nochmal so kaufen.

Seitens Otto storniert

Wir hatten uns sehr auf dieses Sofa für unser neues Zuhause gefreut. Leider wurde die Bestellung seitens Otto storniert, da laut Otto irrtümlicherweise ein anderer Preis angegeben wurde, zeitgleich wurde die Wohnlandschaft auch aus dem Sortiment entfernt. Daraufhin hatte ich an Otto geschrieben und gehofft, dass man zur Vertöstung wenigsten einen Rabatt für eine andere Wohnlandschaft nach Wahl erhält. Leider hat Otto dies rückstandslos abgelehnt. Naja, Kundenzufriedenheit- und Anbindung geht definitiv anders. Als jahrelanger treuer Otto-Kunde und Vielbesteller erhofft man natürlich, dass man zumindest eine Wiedergutmachung erhält. Das war definitiv meine letzte Bestellung bei Otto.

Habe das Sofa jetzt ungefähr 2 Wochen und ...

Habe das Sofa jetzt ungefähr 2 Wochen und bin sehr zufrieden. Online wurde einen Lieferzeit von 9 Wochen angegeben, es kam aber bereits nach 6 Wochen. Die Hermes-Fahrer waren trotz Corona-Wahnsinn sehr hilfsbereit und freundlich. Das Sofa sieht hochwertig aus und auch die Polsterung ist angenehm (nicht zu fest und nicht zu weich). Auch die Farbe gefällt mir sehr gut, ich hatte vorher bereits Stoffmuster bestellt. Ich finde Preis-Leistung bei dem Sofa auf jeden Fall super und würde das Sofa weiterempfehlen.

Ein sehr gute Sofa, und passt für 5 Personen Familie!

Eine Frechheit

Also jeder ser sich ein Sofa kaufen möchte sollte schnellst möglichst von diesem Sofa absehen, denn nur weil man es bestellt bedeuet es nicht das man es erhält, ich warte zum beispiel seit bereit 14 wochen auf mein sofa( bestellt war es auf in 9 wochen ) am 10.07.2020 heute wurde ich zum 4 mal vertröstet, also wer dieses Sofa bestellt sollte damit rechnen es niemals zu erhalten.

Sehr sehr schöne Couch

Sie ist wie vorgestellt, die Farbe ist ein wenig dunkler als auf dem Bild, aber das macht dem ganzen keinen Abbruch. Wunderschöne Wohnlandachaft die herrlich nach Holz riecht und ihr Geld alle mal wert ist!

Leider sind wir nicht zufrieden da wir schon 3 Monate auf der richtigen Artikel warten der erste arrogant wurde von Hermes beschäftigt und das zweite Sofa hat zwei verschiedene Farben allso Seitz warten 😔

Sehr lange Wartezeit!

Nachdem wir ein geschlagenes halbes Jahr auf diese Couch gewartet haben und immer wieder hinterhertelefonieren mussten, ist sie diese Woche endlich eingetroffen. Aufbau war sehr einfach, die Farbe ist sehr hübsch und der Stoff sehr weich.

Couch ist super schön. Stoff super, Farbe wie gewollt. Lieferung ohne Probleme. Kann nur sagen bin sehr zufrieden und würde sie weiter empfehlen.

Sehr schönes Sofa allerdings hab es bei mir einen Fehler dennoch konnte ich es klären mit Otto deshalb 5 Sterne!

Sieht schön aus und ist bequem

Viel Platz, angenehmer Stoff, hochwertig verarbeitet und einfach aufzubauen. Wurde innerhalb von 5 Wochen geliefert.

Sehr hübsch aussehende, bequeme Couch

Tolles Sofa, tolles Design, sehr bequem. Skandinavischer Stil so nirgendswo anders gefunden. Danke Otto 😊

Schönes Sofa

Alles bestens, tolle Qualität und schnelle Lieferung! Aufbau sehr einfach!

Super toller Artikel

Tolles Sofa.. Schöne Farbe.. In jedem Wohnzimmer ein absoluter Hingucker.. Immer wieder gerne