Tommy Hilfiger Multifunktionsuhr COOL SPORT, 1791476, Quarzuhr, Armbanduhr, Herrenuhr, Datum, 12/24-Std.-Anzeige, analog

Sehr schön Uhr.

Sieht aus wie auf dem Bild. Für den Preis ist es sehr gut. Ich bin auf jedenfall zufrieden. Ich empfehle es jedem weiter.0

Elegant und Sportlich

Ich bin sehr glücklich damit. Kann ich nur weiterempfehlen. Tolles Material und sehr schick. Groß aber leicht.

Sehr zufrieden. Die Qualität ist ...

Sehr zufrieden. Die Qualität ist ausgezeichnet. Schnelle Lieferung. Ich werde es meinen Freunden empfehlen.

Konnte von der Farbe leider nicht überzeugen

Technisch eine super Uhr, jedoch konnte die Farbe mich nicht überzeugen. Daher einen Stern Abzug.

Uhr

Die Uhr sieht super aus u d alle Funktionen konnte per Internet erfahren.

Ein klasse Artikel

Guter Tragekomfort klasse Uhr. Ich kann sie nur jedem Uhrenliebhaber empfehlen!

Schöne Uhr

Auf den Bildern schöner, als in live. Trotzdem eine schöne Uhr.

Ein Toller Artikel

Ich bin sehr zufrieden. Die Uhr ist echt elegant und sportlich.

Sehr schöne sportlich elegante Uhr . Tommy ...

Sehr schöne sportlich elegante Uhr . Tommy Hilfiger halt.

Super schöne uhr

Die Uhr sieht genauso aus wie auf dem Bild . Lässt sich gut tragen nicht zu schwer und nicht zu gross.... Tommy Hilfiger eben...tolles Design...klare Kaufempfehlung...

Toll Uhr

Ich habe die Uhr für meinen Mann bestellt. Dieser ist von der ihr begeistert. Allerdings störte ihn, dass keine Bedienungsanleitung dabei war. 2. Durch die Musterung muss man das Armband jeden Tag nach dem tragen säubern, da alles dran hängen bleibt (Fussel,Schmutz, Hautpartikel) Sonst ist sie aber zu empfehlen.

schöne Uhr

leider löst sich beim Band die rote Farbe nach nur zweimal tragen. Man schwitzt unter dem Anband

Super Uhr

Diese Uhr ist toll. Sie hat die richtige Größe und sieht modern aus.

Super schöne Uhr

Super schöne Uhr haben sie zum 2 Mal bestellt aber ist leider kaputt wenn man einen riesenkarton bekommt wegen so einer kleinen Uhr kann es schneller kaputt gehen als Mal kleinere Kartons zu nehmen :(

Ein Traum

Bin noch ein Fan von analogen Uhren und diese hat mir von Anfang an gefallen. Sehr gute Verarbeitung. Dem ein oder anderen wird das Armband vielleicht nicht gefallen. Bitte auf das Material in der Beschreibung achten.

Edel und Gut

SUPER SCHÖNE UHR TOLLE TECHNIK SEHR GUT AM HANDGELENK ZU TRAGEN

Sehr schon wie ewartet

Tolle Artikel Super wie erwartet sehr schöne Geburtstag Geschenk

Schöne Uhr

Tolle Uhr, leider war das Armband schnell einfarbig, der weiss rote Streifen geht recht schnell ab. Nun nach einem Jahr gehen auch die Laschen vom Armband kaputt, ist halt Silikon. War zu erwarten.

Eine tolle Uhr ein Prachtstück

Hallo, habe nach langen suchen und vergleichen mich für die Hilfinger entschieden, sie stellt was dar, einfach klasse, alles passt. Die Beschreibung in englisch, kann man ändern anderes Modell mit 2-3 Anzeigen und die Krone hat 2 Einstellungen! HILFINGER Angaben in deutsch passt auch für diese neue Uhr. Tag,Datum, 24 Std Anzeige,Einstellung Zeit .Viel Spass. Ganggenauigkeit in 3 Wochen zur Funkuhr 0 sec. Bin richtig glücklich mit der Hilfinger

Schööön

Die Uhr ist wirklich eine Augenweite. Sieht top aus. Ein kleines Mango ist, dass keine Bedienungsanleitung dabei war. Ganz ohne wäre es wohl etwas langwieriger die Uhr mit Datum, Wochentag und 12 bzw. 24 Stundenanzeige einzustellen. Anleitung konnte aber problemlos im Internet runtergeladen werden. Artikel kann ich empfehlen.

*********************************************

Diese Uhr möchte "Mann" gar nicht mehr ablegen. Super Design, Blaues Ziffernblatt mit Hilfiger-Logo. Armband erscheint in sportlichen Blau-Rot-Weiss, passt ebenso zu Business Outfit.

Mehr Schein als sein !

Die Uhr wirkt auf den ersten Blick wertig. Sie ist eben wie beschrieben nur ein Designstück. Sie ist unglaublich groß und für kleine oder zierliche Handgelenke nichts. Die Datum Anzeige ist nur verwirrend und billig. Die Uhr ist zudem sehr leicht, weil Batteriebetrieben. Knöpfe an den Seiten wackeln und sind ebenso billig. Die Uhr ist vielleicht 50 Euro wert. Insgesamt zahlt man nur für einen Designer Namen. Nicht zu empfehlen.

Abbildung im Onlineshop entspricht nicht der

Das Armband macht einen nicht dem Preis entsprechenden Eindruck. Die Stoppuhrfunktion funktionierte nicht. Die Uhr ging zurück

Sinnlose Funktionen

Sieht gut aus. Leider keine Anleitung. Noch nicht einmal eine Homepage, wo man die runterladen kann. Daher absolut unklar, was die Knöpfe für Funktionen auslösen. Sieht aber gut aus. Deshalb haben wir sie behalten. Dafür aber deutlich zu teuer.

Tolle uhr

Die Uhr war sehr schön, aber ihr einziger Fehler ist, dass sie groß ist, die Form sehr schön ist und die Qualität großartig ist, aber sie passte nicht zu meiner Hand, weil sie meine Hand wegen ihrer Größe verletzte

Anders als abgebildet

Die Uhr war ein Geschenk für meinen Mann.Leider ging sie Retoure. Die Armbänder waren zu kurz .Er war sehr enttäuscht da sie auf dem Bild viel viel schöner angezeigt wird.

Schön, aber Armband gefällt nicht

Schön, aber Armband gefällt nicht. Wenn das Armband nicht aus Gummi wäre, wäre es eine großartige Uhr

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍