Bruno Banani T-Shirt (3-tlg., 3er-Pack) mit V-Ausschnitt, perfekte Passform, aus elastischer Baumwolle

Sehr gut zum unterziehen

Ich nutze diese T-Shirts unter meiner Arbeitskleidung und dafür sind sie sehr gut geeignet. Ich habe das Problem, dass mir die T-Shirts für gewöhnlich immer aus der Hose rutschen, mit diesen passiert mir das nicht mehr. Die Verarbeitung ist gut und bislang halten alle T-Shirts.

Zum Wohlfühlen

Die Unterhemden sind qualitativ hochwertig und haben einen angenehmen Tragekomfort. Allerdings sind im 3er-Pack nicht alle Farben nach meinem Geschmack. Der Tragekomfort als Unterhemd hat aber Priorität und deshalb kein Rücksendegrund. Ich bin sehr zufrieden.

Mein Mann ist begeistert

Wollte einfach mal was anderes ausprobieren und habe diese T-Shirts für meinen Mann gekauft und dazu noch einen 3er Pack in weiss. Er hat sie anprobiert, passten perfekt und seitdem liebt er sie. Behalten ihre gute Passform auch nach der Wäsche.

Super zufrieden mit 2 Dreierpacks

Wir haben gleich 2 Dreierpacks in unterschiedlichen Farben bestellt und sind vollstens zufrieden damit. Passen sehr gut und die Farben sind recht neutral und Kombifreundlich. Petrol/Navy/Grau meliert und Schwarz/Weiss/Grau meliert beides XL

Superkauf!

Durch Umstände, für die Otto nichts konnte, bin ich erst mit reichlich Verspätung zu meinen T-Shirts gekommen. Das Warten hat sich gelohnt! Passform perfekt, formbeständig nach dem Waschen und die Farben blieben erhalten. Bin voll zufrieden.

Gute Qualität zum günstigen Preis

T Shirts sind von guter Qualität, angenehmer Passform und hochwertig verarbeitet... Sie sind auch nach dem Waschen nicht verzogen und die Farben immer noch intensiv. Würde diesen Artikel immer wieder kaufen!!!!

Endlich

...habe ich was ordentliches gekauft, ein guter Stoff, sieht gut aus, passt entsprechend der angegebenen Größe - Preis / Leistung stimmen. Ich habe mir empfohlen, noch ein paar, diesmal mit Rundhals, zu kaufen.

Eine Nummer kleiner ist besser

Dieser Artikel fällt für meinen Geschmack etwas zu groß aus. Nichtsdestotrotz ist er sehr bequem und luftdurchlässig. Aber bei einer Größe von 188 cm und normaler Taille kann man auch problemlos in L bestellen.

Schönes Shirt

Mein Mann ist begeistert von diesen Shirts. Sie sind schön lang und eignen sich auch, um sie unter einem Hemd zu tragen. Einziger Minuspunkt: sie könnten ein bisschen dicker sein.

Hochwertige Hemden

Diese T Shirts zeichnen sich durch einen hohen Tragekomfort aus und sind sehr angenehm auf der Haut zu tragen. Sie sind sowohl als Unterhemden als auch als Shirt tragbar. Preis- Leistungsverhältnis ist top!

Bruno Banani T-Shirt

T-Shirts für meinen Mann bestellt, er trägt Größe L und die Shirts passen perfekt auch in der Länge. Ein Stern Abzug, da Shirts vom Material etwas dicker sein könnten.

Gut

Habe diese t-Shirts für meinen Sohn gekauft. Sie fühlen sich gut an aber wenn sie nass sind sieht man, dass sie nicht lange ihre Form behalten werden, da der Stoff etwas dünner ist.

Gute Qualität, weiches Material

Als Unterzieh-T-Shirts für den Winter bestellt. Werden täglich gewechselt und häufig gewaschen.. Halten die Form, sind angenehm griffig und leicht zu bügeln.

Sehr positiv überrascht..

Finde die Marke eigentlich nicht so toll, jedoch hat mich die Qualität wirklich überrascht und ziehe diese Thirts auch gerne an.. vielleicht bestell ich noch einmal.. :)

Guter Schnitt

Das Unterhemd hat die richtige Länge und eine gute Form. Mein Mann ist sehr zufrieden damit. Nach dem Waschen behält er seine Form. Hoffe das es so bleibt.

Tolle Qualität und angenehm zu tragen

Habe mir die T-Shirts bestellt und muß sagen das es eine gute Qualität ist und Sie sich angenehm tragen lassen. Auch bleibe Sie nach mehrmaligen waschen in Form!

Klassische Shirts

Man sollte jetzt keine unglaublich tolle Qualität erwarten, aber die Shirts sind sehr angenehm zu tragen und auf der Haut sehr weich

Prima Shirt

Das Material ist sehr angenehm zu tragen. Ebenso haben die Shirts eine schöne Länge, so dass man sie auch in die Hose stecken kann

Tolle Qualität

Angenehme T- Shirts, passen perfekt. Wir haben sie zum drunter ziehen bestellt, aber mein Sohn tŕägt sie auch normal als T-Shirt

Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis

Die Form ist auch nach der Wäsche noch Top. Angenehmer Stoff und toll unterm Hemd zu Tragen. Schöne Alternative zum klassischen Unterhemd.

suuuuuuuuuuuuuuuuuuper für den preis

hammer angenehm fällt aber mega gross aus hab in s bestellt alle farben klassen material super danke

Prima

Die T- Shirts sehen schlicht und doch schick aus. Sie sind sehr lässig geschnitten. Meinem Sohn gefallen sie sehr gut.

Sehr gute Shirts in schicken Farben!

Die 3 T-Shirts haben vor allem schicke Farben und gutes Material. Das war ein guter Kauf zu einem Superpreis!

Super Shirt

Preis Leistung hat gestimmt hat mir aber insgesamt nicht so gut gefallen wer Unterziehshirts sucht ist gut beraten

Tolle T-Shits

Eine super Qualität zum fairen Preis. Passform ist gut, der Tragekomfort ist hoch. Kann ich nur empfehlen!

Qualität

Schöne Shirts für wenig Geld

Für diesen Preis sind die Shirts Top. Sehr gute Verarbeitung. Der Tragekomfort ist sehr bequem.

Material sehr dünn

Für den Preis erwarte ich einfache einen besseren Stoff. Dieser ist viel zu dünn.

Guter Schnitt

Ich, 181cm, 72kg, m. T-Shirts sitzen sehr gut, nicht zu eng. Sehr guter Stoff.

Gut!!!!!!!!!!!!!

Qualität ist gut, bin zufrieden, empfehlenswert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!