wiho Küchen Wandboard Flexi2, Breite 50 cm

Wandboard

Einfach billig...da gibt's nicht mehr zu sagen. Nach 12 Wochen Wartezeit, wird Stroh angeliefert. Viel Geld für nix....

siehst toll aus schnelle Lieferung ,leicht ...

siehst toll aus schnelle Lieferung ,leicht aufzubauen,würde ich immer wieder kaufen.

Super Regal

Für das Geld ein super hänge Regal . Super verarbeitet und sehr stabil .

Erster Eindruck ist schön

Beim zweiten Eindruck ärgert man sich dann bzw. wenn man dad Regal an die Wand bringen möchte. Die mitgelieferten Haken sind größer als die im Brett eingelassenen Löcher. Nur durch Fummelarbeit und kaputter Tapete ist es ordentlich dran gekommen. Wenn es aber hängt und man sich nicht mehr ärgert, dann ist es schön.

Leichte Montage

Die Verarbeitung entspricht dem Preis, man sollte nicht zu viel erwarten. Das Regal erfüllt seinen Zweck. Wer den Selbstaufbau nicht scheut, hat hier eine günstiges Regal in einer schönen Optik. Der Aufbau ist gut angeleitet und in kurzer Zeit vollbracht.

Keine Qualität

Nach 14 Wochen erhielt ich endlich meine Regale. Sie waren so beschmiert im Sichtbereich, dass ich sie nicht einmal sauber bekam. Zum Anbringen kam es erst garnicht. Nicht zu empfehlen.

einfache Montage

das Regal ist einfach zusammenzubauen und an die Wand zu montieren, der einzige Manko ist: die Hakenhöhe müsste kleiner sein, so dass sie einfach in die Aufhängung passt.

Tolles Regal

Habe dieses Regal passend zu den Arbeitsplatten meiner Küche bestellt. Passt super zusammen, Farbe wie abgebildet. Fix zusammengebaut und an die Wand gebracht.

Wandregal

Für den Preis was besseres erwartet. 2 Bretter für 39,99 ist zu teuer. Passt aber trotzdem gut zu den anderen Küchenschränken.