wiho Küchen Hängeregal Flexi2, Breite 60 cm

Wiho Küchen Hängeregal

Das Wiho Küchen Hängeregal ist ein gut ausehendes Regal was leicht und in wenigen Minuten zusammen zu bauen ist. Es sieht recht gut und ordentlich aus und lässt sich prima in die Küche integrieren. Es bietet genug Platz für verschiedene Untensielien wie, z.b Dosen für Kaffeepads oder Zucker , Filtertüten oder andere Dinge. Das einzige was mich nicht so überzeugt ist der Preis mit knapp 60,- Euro finde ich den etwas zu hoch so um die 40 ,- Euro wären ok und angemessen. Aber alles in allem , kann ich dieses Regal nur weiter empfehlen .

Robust und zweckmäßig

Qualität ist in Ordnung, wir haben diesen Schrank umgebaut zu einem Rollregal. Dies war unser Prototyp, nun bestellen wir drei weitere davon.

Mittelmäßig

Es ist das was wir wollten und brauchen. Leider etwas zu teuer, es war schon eine Spitze abgebrochen, ist hinten dran gewesen hat mein Mann wieder leimen können und ist nicht sichtbar. Wenn wir es nicht unbedingt gebraucht hätten, hätten wir es zurück geschickt.

Preis- Leistung

Ich habe mir für dieses Geld mehr erhofft. Wenn man die Regale zusammenbaut, fällt einen gleich auf, dass die Qualität nicht gut ist ( Teile nicht Pass genau).

Wand Regal flexi

Das wand Regal von dieser Sorte Küche flexi ist eine super Qualität hat eine tolle Farbe und ist ein super Gewürzregal

Schönes Regal

Massives Regal ,schöne Farbe,passt super zu unseren Küchenmöbeln.Alle Kochbücher fanden ihren Platz.

Preis-Leistung

könnte besser verarbeitet sein für diesen Preis.....

Super Wandregal

Farbe stimmt überein. Schnelle und einfache Montage.