wiho Küchen Hängeschrank Flexi2 Breite 60 cm

Preis/Leistung in Ordnung

Ich habe mehrere Teile dieser Küchenserie bestellt. Die Lieferzeit von reichlich 5 Wochen ist akzeptabel. Die Qualität ist Durchschnitt, der Aufbau ist gut erklärt und ging recht schnell von der Hand. Ein großes Manko gibt es: bei einigen Türen (wg. rechts/links Anschlag) sind die Löcher für die Griffe nicht durchgebohrt. Hier ist Vorsicht angebracht, da das Furnier auf der Außenseite bei zu großem Druck mit dem Bohrer großflächig aufplatzt. Hier habe ich mir mit einem Stück Holz geholfen, welches ich beim Durchbohren unter die Tür legte und von oben den Bohrer angesetzt habe. Dadurch bohrte ich in das Holz und das Furnier konnte nicht aufplatzen.

Qualität der Möbel entspricht Schulnote 3!

Die Qualität der Möbel entspricht auf keine Falle dem Kaufpreis. Ober und Unterteile nicht in Eiche (außen) sonder Weiß. Sämtliche Oberflächen sind verschmutzt, zerkratz und ähnliches. Teilweise muss man sich echt anstrengen die Verschmutzungen zu entfernen. Die Passgenauigkeit ist schlecht. Teilweise sind komplette Bauteile schief gebohrt. Die Oberflächen sind schlecht verarbeitet. Kanten schadhaft. Wir haben es schon sehr bedauert überhaupt diese Artikel gekauft zu haben und dann noch zu diesen Preisen.

Normaler Küchenschrank

Wenn Sie nichts hochwertiges erwarten ist er ok. Löcher für Griffe müssen selber gebohrt werden. Teils schlechte Verarbeitung. War sehr schmutzig bei Lieferung.

Unterm Durchschnitt!

Hier und da ein paar Herstellungsfehler und etwas schmutzig gewesen. Preisleistung ist ok.

Genau wie auf den Bildern

Sieht genauso aus wie beschrieben .sehr gut kombinierbar

Die Verarbeitung geht in Ordnung. Das ...

Die Verarbeitung geht in Ordnung. Das Problem an der Oberflächenbeschichtung meines Schrankes ist, dass die kleinsten Verunreinigungen nicht wieder komplett abwischbar sind. Es bleibt eine graue Schlierschicht übrig und ich habe mehrmals mit Reiniger und auch nur mit reinem Wasser gereinigt. Hinzu kommt, dass noch Bohrungen selbst auszuführen sind und die Aufbauanleitung mehrere Punkte nicht eindeutig ausweist. Alles in Allem zwar ein Schrank, aber für den Preis erfüllt er nicht mein Erwartungen. Ich behalte ihn dennoch, da die Verpackung beim Transport so stark beschädigt wurde, dass kein Lieferdienst ihn annehmen wollte...

Optisch schöner Hängeschrank

Man muß beim Zuammenbau aufpassen, das die vorgegebenen Löcher an der richtigen Stelle sind. Sonst ist die Montage relativ einfach. Löcher für den Griff müssen selbst gebohrt werden, sind aber durch Körnung vorgegeben.Tipp: Holzplatte vor dem Bohren darunter unterlegen, sonst platzt das Funier am Bohrloch weg.

nur mittelmäßiger Küschenschrank

Leider ließ die Verarbeitung sehr zu wünschen übrig, zum Teil abgeplatze Stelle. Die Löcher wür den Griff mussten selbst gebohrt werden. Die Anleitung ist nicht sehr ausführlich und wenig verständlich. Die Qualität entspricht leider nicht dem Preis. Würde ihn nicht wieder kaufen.

Für die Waschküche völlig in Ordnung

Aufbau relativ einfach, leider muss man für die Griffe Löcher selbst bohren. Die Schränke sind nicht besonders hochwertig, aber für die Waschküche völlig okay. Ein Stern ziehe ich ab, weil wir 12 weichen Lieferzeit hatten.

Klapphängeschrank

Beschreibung war super ..aber innen hätte man bessere Qalität für dasOffenstehen der türklappe mitliefern sollen ...diese muste ich nochmal im Baumarkt nachkaufen schade!!!

sehr praktisch bei niedrigen Verhältnissen

Wir haben eine Kleinstküche mit niedriger Decke. Passt genial gut, durch die nach oben klappbaren Schranktüren, sehr praktisch. Verarbeitung und Qualität klassisch gut. Ist sehr zu empfehlen.

küchenklapphängeschrank

bin sehr überrascht wie leicht der schrank zusammengebut wurde alles hat gepasst klappe geht genauso wie ich das haben wollt würde den artikel immer wiederkaufen empfehlenswert

Schöner Schrank erfüllt seinen Zweck

Besonders gefällt die Klappfunktion der Tür. Ich habe schon länger nach so etwas gesucht.Fügt sich gut in unsere Küche ein .Empfehle ich sehr gern weiter.

Ich bin zufrieden alle notwendigen Teile für ...

Ich bin zufrieden alle notwendigen Teile für Montage vorhanden . Für meine Bedürfnisse genau der richtige hängeschrank

Qualität ist schlechter als IKEA

Das Holz war schmutzig. Die Scharniere verbogen. Klebekanten unsauber. Da ist Ikea billiger und besser

Gut verarbeitet und einfach im zusammenbau

Tolle Schränke, super in der Verarbeitung und kinderleicht zusammen zu bauen. Würde ich jeder Zeit wieder kaufen

Sehr schöne Schrank

Ist ganz einfach zum zusammenbauen und sieht ganz toll aus. Bin echt zufrieden. Qualität auch gute.

Topp

Wie ist was habe gewährten, einfache Kuchen teile was wir brauchen in unsere kleine kuche

toller artikel

sehr schöner schrank sieht gut aus war schnell aufzubauen.

Leider ist die Verarbeitung mittelmäßig für den Preis!

Hängeschrank

Preis- Leistungsverhältnis ok. Montage einfach und gut erklärt.

Guter Artikel

Toller Artikel und sieht gut aus. Läst sich einfach zusammen bauen.

Artikel nicht so wie vorgestellt

Klappvorrichtung primitiv sonst Material ist in Ordnung