wiho Küchen Herdumbauschrank Flexi2

Preis/Leistung in Ordnung

Ich habe mehrere Teile dieser Küchenserie bestellt. Die Lieferzeit von reichlich 5 Wochen ist akzeptabel. Die Qualität ist Durchschnitt, der Aufbau ist gut erklärt und ging recht schnell von der Hand. Ein großes Manko gibt es: bei einigen Türen (wg. rechts/links Anschlag) sind die Löcher für die Griffe nicht durchgebohrt. Hier ist Vorsicht angebracht, da das Furnier auf der Außenseite bei zu großem Druck mit dem Bohrer großflächig aufplatzt. Hier habe ich mir mit einem Stück Holz geholfen, welches ich beim Durchbohren unter die Tür legte und von oben den Bohrer angesetzt habe. Dadurch bohrte ich in das Holz und das Furnier konnte nicht aufplatzen.

Herdumbauschrank Wiho

Habe viele Schränke aus der Serie gekauft, für eine komplette Einbauküche, alles soweit ganz gut , nur an einigen Schränken waren kleine Beschädigungen , waren aber meistens innen , die Front war überall ok ,sonst wäre es nicht so gut gewesen. Lieferung mit Hermes war leider sehr schlecht , kam sehr verspätet an, und trotz einer kompletten Bestellung , nicht allles zur selben Zeit. Also Otto gut , aber Hermes sehr schlecht Hermes in letzter Zeit eh kein Verlass.

Einfache Montage, top

Leichte Montage

Die Verarbeitung entspricht dem Preis, man sollte nicht zu viel erwarten. Der Schrank seinen Zweck. Wer den Selbstaufbau nicht scheut, hat hier einen günstigen Schrank in einer schönen Optik. Der Aufbau ist gut angeleitet und in kurzer Zeit vollbracht.

Der Herd passt rein

Alles in allen eine einfacher Schrank, der Zusammenbau war sehr einfach und die Montageanleitung auch gut lesbar. Befestigungen für die Arbeitsplatte sind vorhanden.

Guter Artikel

Für den preis ein guter Artikel indem sich die Geräte sehr gut integrieren lassen. Empfehle ich gerne weiter

Herdumbauschrank

Liefertermin war diesmal etwas länger. Verpackung war andstandslos. Konnte ihn alleine gut aufbauen und ist stabil.

Herdumbauschrank

Für den Umbau einer Küche brauchte ich einen Schrank für den Herd und habe ihn hier gefunden

Preis/Leistung ok

War leicht aufzubauen. Hab es auch als Frau alleine geschafft mit der beiliegenden Anleitung

Tolle Investition

Sehr schöne Backofen, funktioniert alles so wie es sein sollte und sieht richtig schön aus

EinTolle Artikel

Ganz toller Einbauschrank in einer guten Qualität. Leicht aufzubauen

Toller Umbauschrank

Farbe gefällt mir und passt zu meiner restlichen Küche. Erfüllt seinen Zweck

Leider ist die Verarbeitung mittelmäßig für den preis!

Seh gut

Auch der Herdumbau ist gut gelungen,Aufbau ging sehr schnell.

Guter Artikel

Der Artikel ist gut verarbeitet. Würde ihn weiterempfehlen.

sehr gut

Sehr Guter Artikel und gut Verarbeitet Sehr Sauber und gut