wiho Küchen Winkelküche Cali, mit E-Geräten, Stellbreite 220 x 170 cm

Wer selbst Hand anlegt

Ich hab die Küche selbst aufgebaut. Dürfte für jeden durchaus machbar sein. Würde mir eine solche Küche aber wohl nicht wieder kaufen. Den Schubläden hätte ich kein halbes Jahr gegeben. Hab gleich neue eingebaut inkl. Softcloseschienen. Der Backofen ist enttäuschend, hat nicht mal Umluft. (Hab ihn ausgetauscht) Die Spülmaschine wirkt ganz gut. Leider ist die Küche auch sehr niedrig, dürfte min 5cm höher sein. Hab sie aufgestockt um auf 90cm zu kommen was für mich eine angenehmere Arbeitshöhe ist bei 1,78. Die Fronten und Griffe sehen gut aus. Es war eine stabile Spüle dabei. Siphon und Wasserhahn sind nicht dabei. Die Hängeschränke haben nur jeweils einen Einlegeboden. Kann man aber auch gut noch einen zweiten einbauen wenn z.B. nur Gläser drin stehen. Regalbodenstifte und Schrauben sind genug im Lieferumfang enthalten. Also alles in allem Preis / Leistung befriedigend.

Küche wurde selbst aufgebaut

Küche wurde selbst aufgebaut und ist für jeden machbar der nicht zwei linke Hände hat.Enttäuschen das zwischen Bestellung und Lieferung der Preis um fast 300€ gesenkt wurde. Schubladen sind sehr einfach gehalten- vermute das sie nach einem 1/2 Jahr nicht mehr funktionieren. Küche ist auch sehr nieder - sollte unbedingt 5 cm höher sein ( bin 1,76m) deshalb nicht empfehlenswert- ( mit Erhöhung, besseren Schubladen und mit Wasserhahn der beim Lieferumfang nicht dabei ist wäre die Küche als einfache Küche empfehlenswert.

Hübsche Küche, mit ABER

Es ist eine sehr schöne Küche, die Geräte funktionieren toll und sehen auch gut aus, aber: es ist alles sehr sparsam bemessen, man hat kaum bis gar keinen Spielraum beim Aufbau, die Arbeitsplatten sind an der kurzen Seite zu kurz, das ist sehr ärgerlich. Ich würde unbedingt einen Aufbauservice buchen.

Top Küche

Habe diese Küche mit Aufbauservice bestellt und bin sehr zufrieden. Die Küche sieht in natura noch besser aus als auf den Bildern, die Lieferanten waren Kompetent und sehr hilfsbereit!

Gut und Praktisch

Küche sind sehr gut gebaut aber gibt kleine fehler im Maschine fertigung sonnst alles super.

sehr zufrieden mit der Küche!

Für diesen Preis bin ich sehr zufrieden mit der Küche !!! Die Küche kam wie in der Beschreibung. Mein Mann hat alles selbst installiert! Alle elektro Garäte funktionieren gut!

Tolle Küche

Super schöne Küche für kleine Räume. Für den Preis top Qualität.

Sehr schöne Küche zum günstigen Preis.

Falls ihr die Küche nicht selbst aufbauen könnt, bestellt blos nicht den Hermes Aufbauservice. Meine Küche wurde an mehreren Stellen total verpfuscht.

Wunderschöne Küche

Meine Nichte ist voll begeistert von der schönen Küche. Sehr stabil, schöne Arbeitsplatte. Sieht einfach klasse aus.

tolle Küche für einen günstigen preis

Für diesen Preis ist diese Küche super. Man muss dazu aber ein bisschen handwerklich begabt sein um die aufzubauen.

Schöne Küche,wie erwartet

Sehr schöne Küche,mit Aufbauservice.Wurde alles schnell und sauber eingebaut.Weiter zu empfehlen👍

Alles richtig gemacht

Genug Staurau , für den Preiss einfach gut . Elektrogeräte Top . Ein grosses Lob an den Aufbauservice .

Super Küche war nurbei mir nicht aufzubauen

Alles wie beschrieben ,Preis-Leistung 0k,Elektrogeräte ok,Optik super,gut aufzubauen

Ein sehr schöner Küche

Ein sehr schöner Küche ich kann es nur weiterempfehlen