KitchenAid Küchenmaschine 5KSM175PSECA LIEBESAPFEL-ROT, 300 W, 4,8 l Schüssel, Gratis Wasserkocher, 2. Schüssel, Flexirührer (Wert ca. 347,-UVP)

Nur für die Küchenmaschine 5*****

mit der Küchenmaschine bin ich super zufrieden... aber mit dem Wasserkocher leider nein! eine 200euro teuer (normal Einzelpreis) Wasserkocher, dürfte nach meine Meinung absolut nicht nach Plastik oder sonst was riechen!! Kaffee, Tee stark verändert, schmeckt echt nicht, Duft sehr unangenehm.. habe schon mit Essig und Backpulver versucht, 20mal Wasser gekocht ist ohne Erfolg geblieben...……. Beim OTTO natürlich gleich reklamiert und es hieß man kann nicht nur den Wasserkocher austauschen, (wobei ich schon hier gelesen habe das es bei eine Kundin, nur Wasserkocher ausgetauscht worden ist und sie nicht komplette Set zurückschicken müsste) ging auf jeden fall bei mir nicht, Wahrscheinlich hat die Dame am Telefon keine Lust gehabt... ich solle das Bitte mit Kitchenaid direkt machen, die können nur Wasserkocher austauschen sagte OTTO Kundenservice... Schluss endlich hab ich beim Kitchenaid angerufen und die Super freundliche Dame hat alles angenommen und schon eine Umtausch Label auf e-mail gesendet... Und sagte mit "das hätte OTTO Versand klar machen können (nur Wasserkocher umtauschen) und wenn sie jetzt dort anrufen würde, würde es auch heißen klar können wir machen aber die Dame hatte Wahrscheinlich keine Lust weil sie da bisschen was ausfüllen müsste... ich finde es Frechheit, das man beim OTTO VERSAND gekaufte Ware, nicht direkt beim OTTO Reklamieren kann!! Und die Kundenservice so nachgelassen hat find ich sehr schade...!

Klasse Wasserkocher, aber B-Ware Küchenmaschi

Die Lieferung war reibunglos, der Wasserkocher neu und Klasse. Leider kann ich das von der Küchenmaschine nicht behaupten. Beide Schüssel hatten wesentliche Kratzer. Die Maschine selbst machte bei niedrigster und mittlerer Stufe komische "ruckel" Geräusche die aber auf höchster Stufe nicht auftauchten. Anstatt mir direkt ein neues Set zu übersenden, wurde ich aufgefordert für die neue Maschine eine Anzahlung von über 200 Euro zu leisten. Die Rückabwicklung ist meiner Meinung nach nicht kundenfreundlich. Hier wird der Kunde für die reklamation bestraft. Sehr schade für ein so großes Konzern!!

Super Küchenmaschine

Die Farbe ist ein wahrer Blickfang in unserer Küche. Ich kann die Küchenmaschine jedem empfehlen der gerne backt. Habe auch schon meinen ersten Hefeteig mit der Maschine gerührt und muss sagen es hat nur 2 Minuten gedauert und der Teig war fertig ohne das irgendwelche Reste in der Schüssel kleben geblieben sind. Top Preis Leistungsverhältnis.

KitchenAid was will man mehr

Habe mir das Set für zu Hause bestellt, schon allein das Design und die Farbe sind richtig schön und sehr Edel. Die Bedienung ist sehr leicht zu verstehen, Qualität ist super.Ich würde diese Marke immer wieder weiter empfehlen bin sehr zu Frieden. Zudem ist das Set ein super Schnäppchen.

Einfach genial!

Tolles Gerät, wie erwartet. Knetet und rührt perfekt in kürzester Zeit. Noch nie waren Biskuit so locker und Sahne so fluffig. Hefeteig wird ebenfalls perfekt. Leider hat die große Schlüssel eine Beule. Wir sollen eine neue bekommen. Deshalb nur 4 Sterne.

Einfach nur Spitze!!!!

Diese Küchenmaschine muss man einfach Haben Habe gestern nochmal Spritzgebäck damit gemacht und es funktioniert der knetet den wirklich durch obwohl mein Teig keine Flüssigkeit dazu bekommt also die muss schon gut arbeiten und das tut sie auch! SPITZE

Gewohnte Qualität

Über die Produkte von Kitchen Aid gibt es denke ich nicht viel zu sagen. Die Geräte wurden in super zustand und sehr schnell geliefert. Sichere Verpackung und auch das Angebot war sehr günstig. Alles TOP Danke

Schönes design

Die kitchenaid schaut schön aus und der Wasserkocher auch aber leider hat die Maschine bei mir komische Geräusche gemacht daher ging sie wieder zurück ansonsten tolles Set!

Top Angebot

Ich hatte mir als Hobbybäckerin schon länger eine Kitchen Aid in liebesapfelrot gewünscht. Nun ist sie da ;)). Ein toller Hingucker in der Küche. Ich freue mich riesig :)). Funktioniert einwandfrei, ich bin einfach nur begeistert. Teige gelingen super. Und ich hab nun endlich die Hände frei um weitere Zutaten dazuzugeben. Schnelle Lieferung, wie angezeigt am nächsten Werktag. Außerdem ein unschlagbares Angebot- viel Zubehör und Wasserkocher, der sonst zwischen 160-200 EUR kostet auch dabei. Der Wasserkocher hat seinen eigenen Charme, sieht super aus und es erklingt ein Ton wenn er die gewünschte Temperatur erreicht hat. Zudem leuchtet er auf und zeigt an welche Temperatur er bisher erreicht hat. Mit dem Fassungsvermögen von 1,5 Liter vollkommen ausreichend.

☆☆☆☆☆ Sterne für die beste Küchenmaschine 😁

☆☆☆☆☆ Eine Küchenmaschine die jeder haben sollte. Werde auch heute wieder damit voll loslegen. Habe auch den Wasserkocher dazu erhalten, kann nur sagen Spitze

Top Maschine

Ich habe schon lange eine KitchenAid gewollt und nun steht sie in meiner Küche und es ist herrlich Sie ist sehr leise und absolut Standsicher. Ich liebe sie

Kitchen Aid!!! Alles top.

War ein super Angebot. Die Maschine ist de Mercedes unter den Küchen Maschinen. Ebenso der Wasserkocher Zwar etaws wuchtig in der Handhabung aber top.

Muss man einfach in der küche haben

Habe es bestellt hatte mich riesig gefreut als es da war aber leider hatte ich den eindruck das es benutzt war wieder zurrück geschickt 😔

Rundum zufrieden 👍🏻

Sehr schnelle Lieferung. Es wurde Neuware geliefert. Ist ein prima Set, sieht optisch sehr schick aus und ist bereits fast täglich im Einsatz.

Super tolle Küchenmaschine

Bin sehr zufrieden entspricht genau meinem Erwartungen macht auch was sie soll und tolles preisleistungverhältnis kann ich nur empfehlen.

Sehr laut

Die Maschine sieht schön aus, das wars dann auch. Die ist extrem laut. Ist zu viel geld, meine Frau möchte es trotzdem behalten

Super!

Wir sind rundum zufrieden mit dem Set! Lieferung zügig. Küchenmaschine ist wie erwartet ein Traum..alles mögliche damit ausprobiert und bis jetzt immer zufrieden gewesen! Sowohl rührteig als auch Hefeteig, sowie auch geschlagene Sahne oder Eischnee wurde alles super! Werden uns jetzt nach und nach Zubehör zur Küchenmaschine bestellen. Wasserkocher hat einen stolzen Preis aber wir finden er ist es wert! Sieht besonders schön aus mit der Beleuchtung und hat einen angenehmen Ton beim einschalten und wenn er fertig ist. Temperatur lässt sich einfach einstellen und die Temperaturanzeige ist sehr praktisch. Alles in allem ein super Gerät!

Ein super küchengerät.würde ich wieder kaufen

Diese küchenmaschiene und der wasserkocher,wo dabei war ist beides super.möchte das nicht mehr missen in meiner küche.

toller Artikel

das gerät ist eine super erleichterung in der küche und man hat alles in einem. super tolle marke super tolle qualität

Tolles Gerät vor allen Dingen kraftvoll

Diese Maschine hat eigentlich nur Vorteile vor allen Dingen finde ich die Kraft und Standfestigkeit sehr gut

Tolle Küchenmaschine

Die Anschaffung der Artisan hat sich definitiv gelohnt. Das Brotbacken ist ein Kinderspiel. Die Lieferung ging innerhalb von 4 Tagen und die Maschine kam in einwandfreiem Zustand an. Der Wasserkocher musste leider beanstandet werden, da er auch auf ebenem Untergrund kippelte. Nach Reklamation beim Otto Kundenservice kam innerhalb von 6 Tagen ein neuer. Dieser funktioniert einwandfrei und ist ein Schmuckstück für die Küche.Ein Lob an den Otto Kundenservice.Würde jederzeit wieder bei Otto Bestellen.

Wunsch wurde erfüllt!

Ich habe mich riesig gefreut, als ich diese Küchenmaschine ausgepackt habe. Der sieht sehr schön aus und sehr hochwertig! Leider die Küchenmaschine weist paar Kratzern auf. Ich habe sofort die Kundenservice darüber informiert und zum Glück haben die sofort reagiert, und hatte mir einen Preisnachlass angeboten. Denn ich habe kein Bock mehr die Küchenmaschine wieder einzupacken und zurückzuschicken. Ich habe sie behalten! Ein Stern Abzug wegen Kratzern. 5-Sterne für die Küchenmaschine!!!

Super design

Tolles Produkt, bin mir allerdings nicht sicher ob es vorher schon gebraucht worden ist

Ich mache sehr gerne mit der Maschine Hefeteige. Macht richtig spaß damit zu arbeiten.

Maschine und Wasserkocher sind gut !!!

Das ist meine zweite die erste ging nach 3,5 Jahren kaputt Motor Defekt leider,aber da ich so viele Teile für die Maschine hatte habe ich mir noch mal eine Gekauft.Die läuft ja auch ca: 3 mal die Woche mache viel Hefeteige.Ach und der Wasser Koche ist auch Top heizt schnell auf. Die Maschine besticht durch Design, Vielseitigkeit und Einfachheit in der Handhabung. Durch ihr Gewicht steht die Maschine immer sicher. Das Rühren und Kneten von Teig ist in Handumdrehen und ohne Mühe erledigt. Auch das Schlagen von Sahne oder Eischnee ist ein Kinderspiel. Da das Gerät von allein seine Arbeit verrichtet, spart man Zeit dadurch, dass man nebenbei ander Tätigkeiten durchführen kann. Eine solide Maschine deren Preis durchaus gerechtfertigt ist.

Superrr gerät

Würde es wieder kaufen sehr edel gute qualität

KitchenAid Artisan, 4,8 l Schüssel

Im Set gab es zu der Küchenmaschine eine zweite Schüssel und den Wasserkocher, alles in der Farbe liebesapfel-rot. Die KitchenAid kann ich nur empfehlen, sie ist einfach toll, dank der großen Schüssel schafft sie auch große Mengen Teig ohne Probleme. Der Wasserkocher ist auch groß und ziemlich schwer, aber auch toll, man kann die Temperatur einstellen und am Ende des Kochvorgangs gibt es einen lustigen Ton. Im großen Ganzen tolle Geräte und dazu noch ein toller Blickfang in der Küche.

Tolles Set!

Das Set ist wirklich super! Die Küchenmaschine vermengt die Teige sehr gut, egal ob Hefeteig oder weichere Teige. Der Wasserkocher erhitzt das Wasser ebenfalls einwandfrei. Durch die Anzeige kann man immer sehen wie warm Bzw heiß das Wasser noch ist und ob das Wasser für sich noch warm genug ist. Die Farbe ist wunderschön! Ich bin einfach begeistert!

Der Star in meiner Küche

Ich habe mir seit Jahren eine KitchenAid als EyeCatcher in die Küche gewünscht. Die Maschine dachte sich sicher auch: ich werde ein ruhiges Leben führen... weit gefehlt. Mindestens 1-2 mal die Woche im Einsatz. Nudelteig Kneten, Sahne schlagen, rühren... die Maschine tut was sie soll. Und sieht hervorragend aus. Liebesapfel-Rot. Der Wasserkocher ist der beste den wir je hatten. Regelbar ab 50 Grad. Perfekt!!!

Ein Traum wurde war🤗

Endlich auspacke, aufbauen und los ging es 1 kg Vollkornmehl, Wasser, Hefe, Rosinen, ca 250gKörner, Salz, Honig. Was soll ich sagen? Sie hat es Problemlos geschaft! Härtetest bestanden! Ich muß nicht erwähnen das sie gehacktes Fleisch, das vorher mit dem Fleischwolf zerkleinert hatte, Perfekt gemischt hat. Endlich eine Küchenmaschine die ihren Namen verdient hat.