MediaShop LED Gartenleuchte HandyLUXcolors, LED fest integriert, Tageslichtweiß, kabellose LED Allzweckleuchte, 4er-Set

Wunderbar ❤

Unsere kleine Tochter hat nun endlich ein tolles Nachtlicht, womit sie sich sicher fühlt, wenn sie in der Nacht zur Toilette muss oder zu uns watschelt :) als Pseudomikrofon dient es ebenfalls :D das Licht erhellt den ganzen Raum und der Vorteil ist, dass die Birne nicht heiß wird, wenn sie doch mal vergessen haben sollte, es auszuschalten. Wir sind begeistert! Die anderen Lichter benutzen wir u. A. für den Schuppen. Ich würde die Leuchten jederzeit wieder kaufen :)

Super!!!

Wir benutzen die LEDs im Garten ich habe sie in die Sprossen von unserem großen Marktschirm platziert, so kann man auch nach Sonnenuntergang ein angenehmes Licht erzeugen ohne Kabelwirrwarr und es sieht ganz fantastisch aus. Mit Qualitäts Batterien entspricht die Leuchtezeit genau den Herstellerangaben. Uneingeschränkte Kaufempfehlung

Einfach klasse

War erst etwas skeptisch aber bin nicht enttäuscht worden. Die Lampen sehen klasse aus und sind wirklich überall einsatzfähig. Habe erst gedacht, so hell können die nicht sein aber ich würde eines besseren belehrt. Klasse ist wirklich, dass sie überall einsatzfähig sind und leicht anzubringen sind.

bin begeistert

Ich finde die Lampen super. Meine Familie übrigens auch :) . Habe eine auf dem Balkon, eine in der der Kammer, zwei wurden sofort von meinen Kindern für ihre Wohnungen entwendet. Jeder der die sieht, fragt sofort wo ich die her habe. Total süß. Muss jetzt welche nachbestellen.

Schnell mal Licht ohne Steckdose

Diese Lampen sind einfach super praktisch in dunklen Ecken, in denen es keine Steckdose gibt. Dank der verbauten LEDs ist das Licht trotz Batteriebetrieb schön hell. Es braucht nur einen Harken in der Decke zur Befestigung oder etwas an dem man die Aufhängeschnur knoten kann.

Für die Party total gut!

Diese LED Allzweckleuten sind einzigartig. Überall, sogar in der dunkelsten Nische anzubringen. Geben warmes Licht ab und sind kinderleicht zu bedienen. Bin hocherfreut, dass es endlich LED kabellos gibt. Für den Preis kann ich diesen Artikel nur wärmstens weiterempfehlen.

Tolles Licht

Die kabellosen Leuchten sind einfach super. Eine hängt im Kleiderschrank, eine auf dem Balkon. Eine Leuchte benutzt meine Tochter beim Campen im Vorzelt. Die letzte ist einfach für den flexiblen Einsatz. Mal im Kofferraum, bei Stromausfall, für dunkle Ecken,..... Super!

Super praktische und stylische Lampen

Endlich mal Lampen, die man auf die Schnelle ohne Strom benutzen und befestigen kann. Das beste daran: Sie sehen super aus, geben ein tolles helles Licht und werden dabei nicht heiß! Wir haben die erste gleich auf dem Dachboden befestigt und sind sehr zufrieden.

Super Lösung

Vor der Bestellung War ich skeptisch ob es was taugt für meine gebrauch als ich die Batterien einlgelegt hatte war ich erstaunt super Erfindung man ich habe über all wo kein Strom in der Nähe ist Licht. Komplett aus Plastik fürs Kinderzimmer sichere Lösung.

bunt und praktisch

Die Lampen sehen toll aus, Baterie hält wirklich lange. Super praktisch, gut verarbeitet, ich habe nichts zu meckern, kann ich jedem empfehlen! Quasi eine Taschenlampe zum Aufhängen. Warmweiß wäre mir persönlich lieber als kaltweiß aber das ist auch okay.

Super LED Lampen!

Total schöne LED Lampen. Witzige Aufhängung und das Licht ist absolut ausreichend, um zu lesen oder einfach nur eine schöne Stimmung zu verbreiten. Wir nutzen die LEDs beim Camping und wurden nun schon des öfteren auf die besonderen Lichter angesprochen.

Leider nicht so wie beworben

Wollten die Lampen für unseren Pavillion als indirekte Beleuchtung, aber mussten sie retounieren. Leider ist das Licht nicht so schön wie im Video dargestellt. Sehr Schade, da die Idee an sich nicht schlecht ist, aber noch Verbesserungswürdig ist.

Ideal auch für die Gartenparty!

Hab die Allzweckleuchten zum reduzierten Preis bekommen und bin sehr froh darüber. Überall wo gerade kein Strom verfügbar sind die bunten Lampen eine tolle Sache und werden auch nicht heiß. Gerade für die Abende im Garten ein prima Sache !

Tolle Lampen

Mir gefallen die Lampen sehr gut, da ich sie über all mit hin nehmen kann, lässt sich leicht Handhaben. Ja sie werden mit Batterien betrieben was ich selbst nicht schlimm finde, damit kann ich sie überall dort ein setzten wo ich möchte.

Optimal für Garten oder Balkon Beleuchtung

Haben die Lampen für unseren Garten gekauft, drei hängen im Garten eine im Balkon über den Tisch, reicht vollkommen aus, zwar können diese keine richtige Lampe ersetzen, allerdings für gemütliche Abende mit bisschen Licht optimal.

Farbenfroh & Hell!

Geeignet für Garten und Wohnung. Sind aus Plastik, da kann also nichts passieren. Genau wie erwartet! Klasse Produkt! Hell und einfach zu installieren! Batterien rein und aufhängen! Fertig! Klasse! Nur weiter zu empfehlen!

Ganz ganz toll

endlich das richtige gefunden für meinen balkon.hab mich so gefreut,wie ein kleines kind.sehen auch toll aus.für den preis einfach super.habe sie mir gerade nochmal bestellt.und der preis ist super.kann ich nur empfehlen.

Sehr schick :-)

Tolle Leuchten. Kann man überall hinhängen. Habe eine bei meiner Tochter an das Bett gehängt, damit sie nicht im dunkeln ins Bett steigen muss. Batterie hält jetzt bei täglichem gebrauch schon über 7 Wochen.

Tolle Idee super umgesetzt

Die LEDs sind echt klasse, sowohl als Beleuchtung auf dem Balkon als auch in der Wohnung, wenn man mal schnell Licht braucht. Einfach und praktisch und sieht dabei auch noch cool aus. Würden wir wieder kaufen.

Schicke Lampe für Garten Camping und zu Hause

Bin sehr zufrieden, das Licht ist sehr hell. Perfekt um abends zu lesen. Habe eine Lampe am Griff des Dachfensters befestigt. Das schöne ist die Lampe lässt sich jederzeit schnell wieder woanders platzieren.

Einfach super!

Ob im Urlaub am mobil Home, im Garten am Sonnenschein oder im baumhaus der Enkeln, werden nicht heiß, geh'n noch kaputt wenn sie mal auf den Boden fallen und sind überall zu befestigen!

Funktioniert

Dieses coolen simplen System, benötige alle vier lampen bei mir auf Flug, hinter einem Vorhang, jetzt muss ich mir nicht ständig mit der Taschenlampe abmühen, werde sie weiter empfehlen.

Toller Artikel!

Habe in meinem Garten keinen Strom, und für Partys bis spät in den Abend ein super Artikel, macht hell und ist mobil, so kann man auch Wege ausleuchten die nicht beleuchtet sind.

Cool für Balkon und Keller

Endlich kann ich meinen Keller als Werkstatt nutzen, es stört kaum noch, dass dort kein Strom liegt. Und auch auf meinen Balkon hab ich nun abends ausreichend Licht, echt super.

Eine tolle Idee, diese Leuchten!!!

Die Leuten sind überall einsetzbar.Durch die leuchtenden Farben ein echter Blickfang Wurden schon oft darauf angesprochen; wo man sie bekommt. Preisleistung echt top👍

Klasse

Für diesen Preis musste ich die einfach bestellen. Meine Enkeltochter hat abends zum schlafen gerne Licht an und dafür eignet sie sich super . Ich bin total zufrieden

einfach hell

sehr schöne Farben, im dunkeln sind sie schon sehr Hell. Wir haben ein 12 man Zelt und wenn alle 4 an sind ist es sehr hell. nur die haufen Batterien ist nicht gut.

Diese Lampen sind genial und sehen toll aus. ...

Diese Lampen sind genial und sehen toll aus. Man kann sie überall hin hängen wo Licht gebraucht wird. Einfach an der Schnur ziehen und schon ist Licht im Dunkeln

Alles gut

Im großen und ganzen Ok... Helligkeit und Qualität scheinen gut zu sein. Mal sehen wie lange die Batterien jetzt halten. Für den Preis vollkommen zu empfehlen.

Bringt Farbe und Flair auf den Balkon 🌼🏵🌻

Da eine Beleuchtung auf dem Balkon fehlte, kam dieses Set gerade richtig - macht Super Licht und hat nicht jeder- Partytauglich auf jeden Fall 😊