petite fleur gold Set: Corsage (2-tlg., mit String) mit Strapshaltern, sexy Dessous, Reizwäsche

4.5

von 5

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
  • 1 Stern
Nach Stichworten filtern:

Ein sexy Teil. Mann ist begeistert

9 von 11 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Wir brauchten den Rücksendeschein nicht. Die Corsage passte auf Anhieb. Mit schönen Strümpfen, ein süsses Kleidchen und Highheels ein echer figurlicher Eyecatcher. Er (Mann) macht mir gerne den Reisverschluss zu und gerne wieder auf. Ich (Frau) freue mich darüber und schaue gerne wieder bei OTTO nach schönen Sachen. Danke OTTO...

Sitzt super!

10 von 11 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Man(n) freut sich, wenn eine Corsage auf Anhieb sitzt und passt. Das Stretchmaterial sieht auf den ersten Blick vor der Anprobe zu klein aus, aber passt sich dann sehr gut an. Verarbeitung ist gut. Preis ist jedoch etwas zu hoch, behalte es aber trotzdem, weil es schön aus sieht.

Endlich eine passende Corsage!

2 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Sie ist jeden Cent wert. Ich bin 1,75m bei Konfektionsgröße 40/42. Körbchengröße 85E. Die Corsage schnürt nicht ein, macht ein tolles Dekolleté und sieht sehr verführerisch mit Strapsstrümpfen aus. Lediglich den Slip fand ich etwas billig, sieht halt nach nichts aus. Man kann jedoch jeden schwarzen String / Slip dazu ergänzen. Traumhaft!

Tolle Corsage mit sehr guter Passform

2 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Diese Corsage hat eine sehr gute Passform und kaschiert auch ein wenig.
Der Stoff fühlt sich edel an und meinem Mann gefällt es auch.
Der String ist ebenfalls top.

Schönes Teil, leider nichts für mich

Der Schnitt ist bequem und das Material angenehm. Außerdem sitzt der Bügel unter dem Busen absolut perfekt. Auch der Strink ist hochwertig und hervorragend in seiner Passform.
Allerdings trägt die Corsage meiner Meinung nach ziemlich auf durch das schwarze Element in der Mitte und den helleren Netzelementen an den Seiten. Andesherum wäre es wohl vorteilhafter gewesen.
Und der Brustteil gefällt mir auch nicht sonderlich. Es entsteht einfach kein schöner Effekt.
Zusammengefasst ist es ein schönes Teil, steht mir jedoch einfach nicht.

Schade, dass Größen nicht seperat wählbar sind

Mit der Qualität und Stoff dieser Corsage war ich sehr zufrieden. Auch die Spitze war sehr schön.

Leider musste der Artikel Retoure gehen, da die Passform der Cups zwar korrekt, die Länge des Bodys bei meiner Größe (bin 172cm) jedoch etwas zu kurz war. Auch,
dass man die Größe des Höschens nicht einzeln wählen konnte, war bei mit unpraktisch, da es zu groß war (normalerweise größe M/L).

macht ein seltsames Dekoltee

1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Hat mir auf den Bildern super gefallen aber in echt leider gar nicht, der eingearbeitete BH macht bei mir ein ganz seltsames Dekoltee, habe mich nicht wohl gefühlt, ging deshalb zurück

Schön

2 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Toller Schnitt sitzt gut! Bearbeitung ist sehr gut und hochwertig. Es ist seinen Preis wert!

Verführerisch aber nicht für mich

1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Im großen ganzen schon sehr sexy aber dann doch vielleicht eher ,für Mädels mit etwas weniger auf den Hüften

1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Leider musste ich es zurück schicken da es leider mir zu klein war aber hab mir was neues ausgesucht

Kann ich nur weiterempfehlen

1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Wunderschön und sexy, lässt sich sehr gut tragen. Ich würde dieses sexy Teil gern weiterempfehlen.

Schuhe statt Corsage geliefert

Leider kann ich den Artikel selbst nicht bewerten, da statt dem Corsage leider Schuhe geliefert wurden. Und jetzt ist der Artikel doppelt so teuer, deshalb nicht mehr neu bestellt. Leider kam das jetzt bei Otto schon wiederholt vor das ein anderer Artikel geliefert wird als bestellt wurde.

Tolle Corsage....

.... jedoch passt sie mir nicht in Größe Cup E. Schade, dass es sie nicht größer gab (Cup F), so dass die Formbügel perfekt den Busen umschließen und auch halten. Auch war sie mir etwas zu eng. Optimal wäre sie für mich in Größe 95 (Umfang) gewesen. Empfehle sie jedoch gerne weiter.

Der Stoff fühlt sich gut an. Leider hatte ...

1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Der Stoff fühlt sich gut an. Leider hatte ich Schwierigkeiten beim Verschluss.

Wunderschön anzusehen

1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Dieses Teil ist einfach nur super sexy. Kann ich nur weiterempfehlen

Sieht gut aus. Tolle Verarbeitung. War leider die falsche Größe

Super Qualität

1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Leider sehr klein geschnitten... Ich bräuchte 1 Nummer größer.

Schön zum verführen.

3 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Passt mir genau. Mein Freund fand das Ding auch heiß.

Sehr edel

Diese Corsage sieht einfach sehr edel aus. Zusammen mit den passenden Strapsen ist es sich der absolute Hickgucker. Einfach nur schön. Wenn diese Corsage nun noch einen Push-up Effekt hätte wäre sie perfekt.

Ganz nett, mehr aber auch nicht

Passform ist gut, der Stretch passt sich wirklich 0super an, auch wenn es anfangs zu klein wirkt. Dennoch geht sie zurück, für den Preis bekommt man diese mittelmäßige Qualität und Optik auch günstiger.

Sehr chic

0 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Habe den Body angezogen, er sitzt wie angegossen, nichts drückt oder kneift, das leichte Material merkt man kaum, es bleibt alles an seinem Platz, auch für große Größen geeignet. Absolut empfehlenswert.

Wunderschön und sehr sexy ist dieser Artikel. Passt wie angegossen wie alles von Petite Fleur Gold,, es ist einfach meine Lieblingsmarke, bin noch nie damit eingegangen. Qualitativ sehr hochwertig

Sexy

Man freut sich wenn als auf Anhieb perfekt sitzt und dabei noch sehr sexy aussieht

Sehr schick UND sexy!

Sehr schicke Corsage,die auch allein anzuziehen ist ! Allein die Form der Brüste ist nicht ganz perfekt,aber annehmbar. Auch für Damen mit ein paar Pölsterchen,größengerecht,evtl. etwas kleiner.

Der Slip wurde nicht mitgeliefert da ...

Der Slip wurde nicht mitgeliefert da wahrscheinlich Rückläufer. Nur zum reduzierten Preis in der Qualität halbwegs akzeptabel. Für größere Damen nicht geeignet.

Sexy Corsage

Die Corsage sitzt prima, auch die Cups, nur der String ist bei meiner Größe sehr knapp. Aber da trage ich dann eben einen anderen passenden Slip drunter :)

super Corsage

Die Corsage ist sehr angenehm auf der Haut, macht eine gute Figur und sitzt perfekt. Die Größe entspricht der Normalgröße.

Schöner Artikel

leider passte mir nicht, da ich ein Bäuchlein habe, sah es nicht perfekt aus. Für Frau ohne Bauch ist es wirklich schön

Sehr schön passend kaschierend

Die Corsage ist super schön verarbeitet und sieht sehr schön aus auch an kurvigen Frauen :) klare Kaufempfehlung

Sieht schön aus

Es sieht sehr schön aus, jedoch hat mir der Stoff leider nicht so gut gefallen. Geht leider zurück
Seite 1/2
Θ Mein Konto