3-Kammer-Kopfkissen Felix, Kissen, Kopfkissen, allergiker geeignet (Hausstauballergiker), fjödur, Füllung: 90% Daunen & 10% Federn, Bezug: 100% Baumwolle, Bauchschläfer, Rückenschläfer, Seitenschläfer, 3-Kammer-Kopfkissen, Daunenkissen in 40x80 oder 80x80 cm erhältlich

Einfaches Daunenkissen zum Einkuscheln

Wer statt Halt und Stütze etwas zum Kuscheln sucht, ist hier richtig. Das Daunenkissen lässt sich gut zusammenknüllen, bekommt nach dem Aufschütteln aber auch wieder das volle Volumen. Füllung riecht etwas, aber nicht zu stark. Pluspunkt: die Waschbarkeit bei 60 Grad, allerdings ist Trocknen im Trockner zwingend erforderlich. Preisreduziert und mit Gutschein akzeptables Preis-Leistungs-Verhältnis.

Tolles Schlafgefühl.

Das erste neue Kopfkissen,wo man nicht mehr aufstehen möchte. Sehr gut gefüllt,sollte unbedingt jeden Tag aufgeschüttet werden. Selbst mein Mann war begeistert,ich glaube,in unseren gemeinsamen 40 Jahren war dies das erste Mal,dass er einen deutlichen Unterschied bemerkt hat. Ein absolutes Schnäppchen,schöne Verpackung,die man auch anderweitig gut nutzen kann. Sehr empfehlenswert!

Kissen

Ich war von der Füllung überzeugt,da es 90%, Daunen haben soll.Als ich das Kissen bekam war ich etwas enttäuscht,da die Füllung beim schlafen verrutscht und das Kissen im Gesicht pickt was beim schlafen nicht angenehm ist. Ich habe es trotzdem behalten,weil ich es schon benutzt habe,ich würde diesen Artikel nicht mehr kaufen. Unter ein anderes Kissen geht es.

Am Anfang habe ich dieses Kopfkissen sehr ...

Am Anfang habe ich dieses Kopfkissen sehr genossen, aber nach einigen Wochen ist dieses Kissen immer mehr zusammengefallen, sodass man das Gefühl hat, das man nachm wach werden nur auf der Matratze liegt. Sehr schade dafür das man fast 100 Euro pro Stück dafür bezahlt hat

Müffelt

Das Kissen bleibt bei täglichem Aufschütteln schön fluffig und formstabil. Es hat allerdings Monate gedauert, bis der Gestank (vom Stall?) verschwunden ist. Ich hatte es schon fast entsorgt, man brauch Geduld, obwohl es die erste Zeit nur an der frischen Luft lag.

Kopfkissen 80 x 40 cm

Ist ein wirklich tolles, angenehmes Kopfkissen. Bis jetzt hatten wir immer die Größen 80 x 80 cm gehabt, doch immer wieder wurden diese von uns in der Nacht so verknuddelt...dass passiert bei denen jetzt gar nicht mehr, wir schlafen damit jetzt wirklich viel besser.

Sehr weich und kuschelig

Das Kissen ist wirklich richtig schön weich! Man muss es aber regelmäßig aufschütteln. Nach meinem Geschmack hätte die Füllung noch etwas dicker ausfallen können, aber das Kissen ist trotztdem super gemütlich. Vielleicht muss man eben zwei davon nehmen.

Wie auf Wolken

Erst bin ich durch den Preis ein bisschen abgeschreckt gewesen, aber ich muss sagen, wer ein tolles Kopfkissen möchte, muss halt mehr zahlen. Ein Schlaf wie auf Wolken. Meine Nackenschmerzen sind nach zwei Nächten komplett weg gewesen. Absolute Kaufempfehlung

Qualität, die zum Träumen einlädt

Sehr weiches Kopfkissen mit hohen Schlafkomfort, ein Traum von Kopfkissen. Hatte erst eins zum Testen bestellt, aber es hat mich absolut überzeugt, da stimmt das Preis-Leistungsverhältnis, da durch den hohen Anteil von Daunen keine Federn zu merken sind.

Super !!!!

Nach dem ich mir schon 6 andere Nackenkissen gekauft habe und jeden morgen Nacken und Rückenschmerzen hatte, habe ich nach langer suche mein Traumkissen gefunden!!! Ich kann wieder durchschlafen!!!!Kann das Kissen weiterempfehlen !!!!!!!!!!!!!!!!

Anschmiegsam, erholsamer Schlaf

Das Kissen ist schon beim auspacken angenehm weich in der Hand. Es riecht nicht nach irgend welcher Chemie oder Federn, es ist einfach nur schön weich und der Baumwollbezug sehr anschmiegsam. Hey, hier möchte man nicht mehr aufstehen.....

Sehr angenehmes Schlafgefühl

Über eine Langzeitnutzung kann ich noch nichts sagen, aber die ersten zwei Wochen haben einen entspannten Schlaf definitiv unterstützt. Das Kissen passt sich dem Kopf an und füllt sich da wieder auf, wo der Kopf weicht. Grad jetzt bei dem warm-feuchten Wetter scheint das Kissen die Feuchtigkeit gut zu regulieren, es gibt keine Schwitzstellen am Kopf oder Nacken. Alles in allem hatte ich noch nie ein besseres Kissen. Den letzten Stern gibt es, wenn es sich auch über eine lange Zeit und nach dem Waschen so bewährt.

Riecht sehr unangenehm

Ich hatte mehrere Daunenkissen bisher aber noch keines hat so gestunken wie dieses, macht es leider unerträglich richtig zu schlafen.

Einfaches, flaches Kissen.

Ein einfaches, flaches Kissen, das seinen Zweck voll erfüllt. Für mich als Rückenschläfer angenehm, da nicht so aufbauschend, für Seitenschläfer wäre wohl ein volleres Kissen besser geeignet.

Beeindruckend

Ein tolles extrem weiches Kopfkissen. Man versinkt regelrecht. Man kann es auch kleiner ,,falten`` damit es höher wird. Aber ansonsten ist es ein echt tolles weiches Kissen. Empfehlenswert

das Kissen ist enttäuschend

Das Kissen war für mich enttäuschend, da es für meine Ansprüche viel zu weich ist. platt. Es ist nach kurzer Zeit platt und man liegt unbequem. Ich würde das Kissen nicht nochmal kaufen.

Daunenkissem leicht und weich

Ich habe hochwertige Kissen gesucht, die mit Daunen gefüllt und nicht zu dick und nicht zu dünn sind. Diese Kissen sind optimal, geruchsneutral und lassen sich schön aufschütteln.

Tolles Kissen

Das Kissen ist schön dick und bietet ein angemehmes Schlafklima. Es fällt gut wieder in seine Form nach dem aufschütteln.

Ein super tolles Kissen

Wir sind begeistert. Für die ganze Familie bestellt und alle super happy, endlich mal ein Kissen, das dir keine Nackenschmerzen bereitet, ich liebe es einfach

Mit Geruch

Die Qualität ist sehr gut aber der Geruch ist Katastrophe Ich dachte, es wäre weg, wenn ich das Kissen abwaschen würde, aber es ist immer noch da Schade.

Dieses Kopfkissen ist qualitativ wirklich hochwertig. Man liegt sehr gut gestütz darauf. Dieser Kauf hat sich gelohnt. Ich kann den Artikel weiterempfehlen.

furchtbarer Geruch

Leider riecht das Kissen unangenehm nach Stall und knistert. Unangenehm, man kann nicht darauf schlafen! Zurück

Ein super Artikel sehr weich , bequem

Ich habe das für mein Sohn bestellen er ist sehr zufrieden , er ist allergisch wegen Milben jetzt kann ruhig schlafen ich kann weiter empfehlen Danke

3-Kammer -Kopfkissen

Super bequem, da lohnt sich der Preis, man kann damit echt bequem schlafen, hatte noch nie so ein tolles Kissen

Schönes Kissen

Bin mit dem Kissen zufrieden , etwas störend ist das Rascheln ,ich denke es ist die Kissenhülle.

ausgezeichnet

Das Kissen ist füllig und klumpt nicht zusammen, auch ist es gut verarbeitet.

Spitzen Kissen

Hochwertiges Kissen zum günstigen Preis. Super Schlafkomfort, beste Qualität

Wunderbares Kissen

Endlich wieder gut schlafen dank hochwertiger Qualität

Super Kissen

Sehr schönes Kissen und vor allem sehr gemütlich. Top

Sehr guter Kissen

Es ist nicht immer leicht, den Perfekten Kissen zu finden, aber diesen 3-Kammer-Kopfkissen kann ich wirklich nur weiterempfehlen... Dieser Kissen riecht überhaupt nicht nach unangenehmen Federn o.ä. ... Ich habe das jetzt ein paar Tage getestet und das passt sich dem Kopf gut an. Die Füllung ist auch optimal... Wie lange der Kissen gut erhalten bleibt, ist eine andere Frage... Trotzdem gibt es fünf Sterne, da viele andere Kissen schon am Anfang nicht qualitativ sind wie dieses...