Fußmatte Elegance, HANSE Home, rechteckig, Höhe: 7 mm, Schmutzfangmatte, Innen und Außen, Rutschfest, Wetterfest, Türmatte

Eine tolle fussmatte super Qualität

Ich war mir unsicher bei den Bewertungen. Da mir das Muster doch so gefiel hab ich es gewagt. Und was soll ich sagen ich kann mich nur den positiven Bewertungen anschließen. Tolle fussmatte!! Musste sie zwar nach dem auspacken ein mal saugen. Wenn man sich die Bilder genauer anschaut, dann weiß man was man bekommt... PS es gibt eine zoom Funktion 😉 Eine wirklich tolle fussmatte. Und genau aus diesem Grund hab ich mir noch eine bestellt, wird dann vor dem Balkon liegen. Ich freue mich🙂 Definitive Kaufempfehlung!!

Schönes Muster, Farben wie beschrieben und ...

Schönes Muster, Farben wie beschrieben und durch die Gummierung rutschfest. Eigentlich hat der Teppich alles was er haben sollte, bis auf die fehlende Einsäumung.

Super schicke Fußmatte

Die Fußmatte sieht toll aus und ist optisch ein Hingucker. Die Verarbeitung ds Materials ist o.k., gefühlt aber nicht hochwertiger wie günstigere Modelle.

Schöner weicher Teppichvorleger

Sehr weicher Teppich. Liegt nun vor Terassentür auf einem Schuhabtrittgitter. Trocknet schnell, wenn er mal etwas feucht wird.

Tolle Fußmatte

Eine sehr schöne Fußmatte! Ist genau wie abgebildet Und macht sich super vor der Tür! Würde sie nochmal kaufen! :-)

Schick

Einwandfreie, schnelle Lieferung. Fußmatte ist schön weich, nicht zu hochflorig. Genau wie erwartet. Schick.

Zu schön um drauf zu treten!

Schönes weiches Material, ein echter Hingucker egal, ob draußen oder drinnen einfach super!

Schöne Fußmatte

Wunderschöne, strapazierfähige Fußmatte. Ich nutze die für innen, bin sehr zufrieden.

Ein toller Artikel der Freude macht

Preis Leistung in Ordnung , erfüllt seinen Zweck. Sieht gut aus das ist die Hauptsache

Schöne Fußmatte

Das Muster ist sehr schon. Zu bemängel habe ich nur, dass es schnell ausfranst.

gute Qualität

Die Fussmatte sieht gut aus und erfüllt ihren Zweck. Für den Preis völlig ok.

Die Fußmatte sieht toll aus und gute Qualität ! Schnelle Lieferung

Super Artikel! Hält was er verspricht.

Erfüllt seinen Nutzen noch dazu mit einer schönen, modernen Optik.

Chic und flauschig

Fast wie ein echter Teppich. Optisch sehr schön und weich.

abgeschnittenes Stück

Ich bin total enttäuscht, soviel Geld für ein Stück Fussmatte welches einfach nur geschnitten wurde. Ohne Abschluss oder Ketlle. Das ist einfach viel zu teuer. Das Preis Leistungsverhältnis, stimmt in keinem Fall. Mehr als 9 Euro ist diese Matte nicht wert.

Keine Kaufempfehlung!

Ein ausgeschnittenes Stück Teppichboden, und das nicht mal professionell. Wurde nicht verpackt versendet, daher Retourenversand erschwert. Absolut keine Kaufempfehlung

Schöne Matte aber leider nicht qualitativ

Die Matte sieht sehr schön aus, leider ist die Qualität nicht so gut. Die Teppichfasern lösen sich an den Enden ab

Schönes Muster aber zu teuer

Das Muster ist wirklich schön aber es handelt sich tatsächlich nur um einen Ausschnitt eines Teppichs. Keine Abrundungen oder Kanten. Verschickt wurde der Artikel eingerollt in Plastikfolie, die Retoure fällt somit sehr schwer. Ich habe die Fußmatte trotzdem behalten, weil mir das Muster sehr gefällt aber er ist definitiv zu teuer für diese Art der Verarbeitung.

Total schöne Fußmatte 🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗

Sieht ganz anders aus als auf dem Bild!! ...

Sieht ganz anders aus als auf dem Bild!! ansonsten jedoch Qualität in Ordnung

Viel zu teuer für ein Stück Teppichflicken!

Ränder des Teppichs sind einfach nur abgeschnitten und fransen stark aus.

Schöne Fußmatte mit Farbveränderung

Schöne Fußmatte, aber die Farbe verändert sich, wenn man von links nach rechts oder von rechts nach links streicht. Also von hell auf dunkel oder umgekehrt. Ich habe die Fußmatte behalten , aufgrund des Preises, würde die aber nicht noch mal kaufen, weil man immer drauf achten muss, dass die Farbe stimmt. Vielleicht bin ich aber auch zu pingelig ;-)

Eine schöne Fußmatte

Eine wirklich schöne Matte und man sieht nicht direkt jeden Dreck. Wie in den anderen Beschreibungen zu lesen ist, dass die Matte die Farbe je nach (Saug-) Lage ändert. Dadurch ist sie nicht durchgehend so wie abgebildet. Ich finde es nicht schlimm. Dadurch wird sie unempfindlicher bzw. man sieht nicht jeden Dreck darauf.

Schöne Fußmatte

Den regulären Preis hätte ich für diese kleine Fußmatte nicht gezahlt. Um so mehr freue ich mich darüber im Angebot diese Fußmatte gefunden zu haben. Die Matte riecht nicht und sammelt brav an der Eingangstür den Dreck.

Leider für unsere Zwecke unbrauchbar

Die Qualität hat mich für diesen Preis nicht überzeugt. Der Teppich ist sehr flauschig und hat bereits beim Auspacken einige Flusen verloren. Als Schmutzmatte im Windfang für unsere Zwecke leider nicht geeignet

Schöner Teppich

Für den Flur sehr schick und der Schmutz kann da bleiben 😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊

Schönes Muster

Das Muster der Fußmatte ist sehr hübsch. Allerdings ist die Verarbeitung an einem der Ränder etwas verunglückt. Es ist jedoch nicht so schlimm, dass man die Matte nicht nutzen könnte.

Sehr schlechte Qualität!

Leider ist der Läufer sehr schlecht verarbeitet, die Kanten sind einfach abgeschnitten und fransen aus und fusseln fürchterlich! Für den Preis etwas besseres erwartet, geht zurück!

SEHR DÜNN

Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist eher schlecht. Die Matte ist sehr dünn und fusselt extrem

Tolle Optik

Sehr schöne Fußmatte. Anfangs fusselt sie allerdings. Das lässt aber nach. Schade das es sie nicht in größeren Format gibt.