Leonique Dekospiegel Malisa, Wandspiegel aus 19 Elementen, modern, glamourös

Wunderschöner Wandspiegel

Der Wandspiegel ist, entgegen einiger User-Meinungen sehr sorgfältig verarbeitet. Keinerlei Materialfehler und einwandfrei lackiert. Er läßt sich leicht zu zweit montieren. Auf Grund des Gewichts empfehle ich 8er Dübel. Ein echter „Hingucker“ - Kaufempfehlung !

Macht was her

Sehr schöner robuster Spiegel, der sich auch wirklich leicht sowohl quer als auch Hochkant aufhängen lässt. Stabile Anfertigung, in schwarz mit einem Hauch von industrial Style, sehr schön! dazu noch zum reduzierten Preis, da kann man wirklich nicht meckern!

Minderwertige Qualität

Man darf nicht so genau hinsehen, sonst sieht man, daß der Spiegel viele Macken hat...nicht schön verarbeitet und das Anbringen war eine Katastrophe.. Schrauben wurden auch nicht mitgeliefert. Der Spiegel ist sein Geld leider nicht wert.

Ein Hingucker

Der Spiegel ist größer angekommen als erwartet und ist ein echter Hingucker. Sieht sehr modern aus. Jedoch kam der Spiegel zwei mal kaputt an und muss es zum dritten Mal bestellen. Das ist nervig.

Hingucker

Sehr gute Qualität, optisch ein absolutes Highlight! Der Spiegel ist sehr schwer, es muss gebohrt werden (2 Personen), die Dübel und Schrauben sind nicht dabei. Ich würde ihn immer wieder kaufen!

Toller Spiegel

Spiegel sieht sehr modern aus und macht sich gut im Schlafzimmer. Die Verarbeitung könnte etwas professioneller sein und die Schrauben wurden nicht mitgeliefert, daher ein Punktabzug.

Retro touch passt super ins Esszimmer

Der Spiegel war einwandfrei verpackt. Kam unbeschadet an. Wurde sofort im Esszimmer aufgehängt. Lässt sich in zwei Richtungen aufhängen und peppt die das Esszimmer auf.

Toller Spiegel

Der Spiegel ist ein Blickfang, sieht super aus im Esszimmer. Allerdings ist die Verarbeitung schlecht, darum auch ein Stern Abzug. Trotzdem kann ich es weiter empfehlen

Sehr schöner Artikel

So einen Dekospiegel wollte ich schon lange, es sieht in meinem Flur sehr schön aus. Also die verarbeitung konnte einbischen besser sein deswegen ein Sternabzug.

Ist in Ordnung

Sehr schöner Spiegel jedoch keine sehr gute Verarbeitung. Die stellen an denen die Kreise verbunden wurden sind sehr stark sichtbar

Sehr edel

Ein Hingucker schlecht hin ich liebe es sehr schöne Verarbeitung zu einem guten Preis immer wieder gerne

Ich habe es für mein Flur gekauft und es sieht ganz toll aus könnte ich weiter empfehlen.

Toller Artikel der gut aussieht

Sehr schöner Spiegel kann ich nur empfehlen sieht toll aus macht sich gut in der Garderobe.

Einfach nur Wow!

Wunderschön, groß, perfekt! Ein sehr schöner und außergewöhnlicher Spiegel!

Viel schöner als abgebildet!!!!

Sieht wirklich sehr elegant und edel aus, gut verpackt ohne schäden angekommen...

Spiegel

Ist nicht mein Geschmack. Die Form und die Größe ist soweit in Ordnung

Na ja es geht

Sieht toll aus macht was her wenn nicht so billig verarbeitet ....

Sehr ausgefallene Spiegel

Top Material und sehr ausgefallene Spiegel,ein Hingucker in Wohnzimmer.

Super modern

...und stylisch! Zum Verlieben. Qualitativ zudem sehr hochwertig....

Design schön, Qualität miserabel

Der Spiegel an sich sieht gut aus doch die Verarbeitung ist aller letzte Schublade. Aufgeplatzte Schweißpunkte und abblätternder Lack sollten in dieser Preisklasse nicht sein. Daher geht dieser Artikel zurück.

Enttäuscht

Ich hab leider die Erfahrung machen müssen, den Spiegel 3 mal zu bestellen damit einer annähernd qualitativ ankam. Der Haken fiel nach dem aufhängen ab, ein Spiegel hatte auf der Rückseite n riss ( Metall war gerissen) und war nicht gut verarbeitet. Der Spiegel ist ein Hingucker, keine Frage! Aber Qualität sieht in meinen Augen anders aus ..

ein Hingucker!

Der Spiegel kam 3 Tage nach meiner Bestellung und war mit entsprechend viel Verpackungsmaterial geschützt. Dan Anbringen ist denkbar einfach, man hat zwei Haken auf der Rückseite. Nur sollte man entsprechend lange Dübel nehmen, da der Spiegel mit über 10 kg kein Leichtgewicht ist. Ich wurde bereits mehrfach auf den Spiegel angesprochen und eine Freundin möchte ihn sich sogar auch kaufen :) Perfetto :P

Von Weitem ganz schön...

Basierend auf den Preis ist der Spiegel ein Top Fang! Aber wenn man - wie ich - ein Monk ist, dann muss man direkt zugeben, dass die Verarbeitung wirklich billig gemacht wurde. Die jeweiligen Spiegelverbindungen sind nicht eben und gleichmäßig verarbeitet worden. Wen sowas nicht stört, dann zugreifen! Die Farbe ist auch kein klares sauberes Gold sondern eher Messing-Gold... Nichtsdestotrotz ein Blickfang an der dunkelgrünen Wand! Das Anbringen war auch nicht besonders einfach.

Na ja ...

Also wir behalten den Spiegel zwar, aber nur weil wir keine Lust haben das alles wieder einzupacken .. die Verarbeitung ist nicht so gut und das montieren ist eine Katastrophe und man kriegt keine Schrauben mitgeliefert !

Sieht billig aus

Der Spiegel ist schlecht verarbeitet und ist aus Plastik nicht aus Metal - ich habe ihn direkt zurück geschickt!

Am Anfang war ich mir nicht so ganz sicher, ...

Am Anfang war ich mir nicht so ganz sicher, ob ich überhaupt den Spiegel kaufen soll, weil er schon teuer ist. Aber als er ankam und ich gesehen habe wie schön und groß er war musste ich ihn einfach behalten. Schade fand ich nur das kein Zubehör also Schrauben und Dübel dabei waren

Definitiv ein Eyecatcher!

Der Dekospiegel macht optisch wirklich was her. Das Anbringen sollte besser zu zweit bewerkstelligt werden, da das gute Stück nicht ganz leicht ist. Zudem super sicher verpackt.

Sehr toller Spiegel, es sieht sehr ...

Sehr toller Spiegel, es sieht sehr hochwertig aus und ist ein richtiger Hingucker

Kann ich nur weiter empfehlen ein ganz ...

Kann ich nur weiter empfehlen ein ganz moderner spiegel

Super schön

Harika görünüyor göz kamaştirdi🥰🥰🥰🥰🥰💜🤩🤩🤩😛