Kundenbewertungen für
CALIA ITALIA Wohnlandschaft CS_Mambo, in Leder, inklusive Kopfteilverstellung

4.0

 von 5
(1)

100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Stern
    (0)
Auswahl aufheben
Nach Stichworten filtern:
Auswahl aufheben

Passt genau in unserer Wohnzimmer

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nachteile: Die ersten Wochen extrem starker Geruch. Schon daran gedacht sie zurück zu schicken.
Das Eckstück ist weicher als die übrigen Polsterteile.
Vorteile: Die Wohnlandschaft passt perfekt in unser Wohnzimmer. Bisher noch keinerlei Abnutzungserscheinungen, nichts durchgesessen obwohl seit 2 Jahren täglich im Gebrauch (4 Personen plus Hund) Das Leder ist pflegeleicht.
Der Aufbau durch Hermes klappte problemlos.
Fazit: Glücklicherweise ist der penetrante Geruch nach ca 4 Wochen verflogen ( dank der sommerlichen Temperaturen konnten wir dauerhaft lüften) und an die leichte Unebenheit in der Ecke haben wir uns gewöhnt.
Ansonsten ein tolles Möbel und wir möchten es nicht mehr missen.
Seite 1/1
Θ Mein Konto