Bruno Banani Henkeltasche, mit Schmuckanhänger und silberfarbenen Details

Etwas enttäuscht....

Auf dem ersten Blick sieht die Tasche wunderschön aus.... Jedoch ist diese viel zu groß. Wer also eine Reise machen möchte, bekommt da den halben Kleiderschrank hinein. Die Verarbeitung finde ich jetzt auch nicht top. Die Henkel sind für diese Größe der Tasche zu unstabil. Für diesen Preis habe ich etwas besseres erwartet. Optisch macht die Tasche schon was her. Sie sieht echt schön aus und der Look entspricht auch genau meinem Interesse. Mit ein paar Änderungen wäre die Tasche optimal.
Deswegen eine Rücksendung. (In rosé kommt die Tasche nochmal richtig zur Geltung ;) )

Nur auf den ersten Blick eine schöne Tasche

Auf den ersten Blick dachte ich, ich hab endlich die Tasche gefunden, die ich lange gesucht habe. Dann habe ich mit die Glieder der Kette an den Tragegriffen angeschaut. Taschenhersteller sollten eigentlich wissen, was Frauen so mit sich rumschleppen. Diese Glieder strecken bereits nach der Hälfte des Gewichts die Flügel . Diese wirken nicht sonderlich stabil und sind auch nicht ordentlich verarbeitet. Die einzelnen Glieder sind nicht geschlossen. Teilweise ist der Abstand über 2 mm.
Für den Preis hätte ich wirklich eine bessere Qualität erwartet! Geht leider zurück

Überraschung pur

Ich habe sie mit etwas Zweifel bestellt.
Doch ich bin hin und weg von diesen tollem Ding .
Ich bin Mama zwei kleiner Kinder und somit brauche ich Platz, was diese Tasche Mega dolle super hat.. ich habe das Mittel Fach für mich. Das linke Fach für die kleinste mit allem was in einer wickeltasche muss und das rechte für meinen etwas größeren .
Die Tasche ist einfach nur Mega

Eigentlich eine schicke Tasche

in einer ansprechenden Größe. Allerdings macht der Tragegriff einen instabilen Eindruck, ebenfalls die silbernen Ösen an denen dieser Griff befestigt ist. Diese silbernen kleinen (im Verhältnis zur Größe der Tasche) dünnen Ösen waren m. E. zu weit geöffnet und teilweise waren die Öffnungen scharfkantig. All das erweckte spontan den Eindruck, dass in diese geräumige Tasche nur leichte Dinge eingelegt werden können, ohne das die Halteösen aufgehen und der Henkel somit reißt. Schade, mit etwas stabilerem "Haltematerial" wäre die Tasche auch für mich ein Kaufgarant, so aber ging sie zurück.

Eine wunderschöne Funktionäre Tasche 😻

Ich habe sie in Braun bestellt und sehr schnell innerhalb weniger Tage geliefert bekommen. Dafür habe ich 90€ Bezahlt.
Das ist die Tasche aber auch wert.
Sie ist in 3 Fächer unterteilt und in den einzelnen Fächern sind auch noch kleine Täschchen. Somit kann man viel unterbringen und hat nicht alles durcheinander. Für mein Bedarf absolut top.
Sie ist exakt wie auf der Abbildung und riecht auch nicht. Das habe ich in einer anderen Bewertung gelesen.
Vielleicht bestelle ich sie mir noch in einer anderen Farbe. Mich hat sie überzeugt

Geruch verschwindet nach dem Auslüften

Die Tasche hat für mich genau die richtige Größe. Es passt alles rein, was ich so im Alltag benötige und vor allen Dingen durch die Einteilung in drei Fächer auch wieder finde. Das Design ist sehr gelungen, die Farbe passt zu allen Outfits. Nach dem Auspacken hat die Tasche unangenehm gerochen. Ich habe sie ein paar Tage auslüften lassen, dabei ist der Geruch vollständig verschwunden, so dass ich dafür keinen Stern abziehe.

Eine schöne Handtasche.

Die Tasche ist optisch ein Hinkucker, man hat viel Stauraum und sie ist vom Material gut verarbeitet ABER was an dieser Tasche für diesen Preis sehr minderwertig ist, Ist die kettenpartie an den Trägerlaschen. Diese Ketten hätten anders verarbeitet sein müssen, weil sich die kettenglieder mit der Öse an der Tragelasche verklemmen, sich dann aufbiegen und somit löst sich der Trägerriemen von der Tasche. Die kettenglieder solten bei solch einem hohen Kaufpreis schon geschlossen sein und aus festeren Material bestehen, nicht aus so einem weichem Aluminium!
Wenn das besser wäre, wäre die Tasche perfekt.

Mega stylisch und praktisch

Eine mega stylische und auch praktische Tasche. Sie bietet viel Stauraum und durch die extraverschliesbare mittlere Ebene wirkt sie auch sehr sicher auf mich. In den Seitentaschen kann man gut sein Brot und Wasserflaschen platzieren und hat sie auch griffbereit. Durchden langen hänkel, welchen man zusätzlich anbringen kann bekommt die Tasche nochmal einen etwas anderen Charakter. Sie ist also kurz in der Hand oder auch über der Körper tragbar. Das grau ist der Hammer! So abwechslungsreich wie es aussieht.

Schön aber nicht funktional

Ich wollte al zweifach Mama eine Tasche, in die Frau geordnet einiges mitbekommt. Die Größe und Aussehen sind super! Leider ist das mittlere Fache, mit Reißverschluss etwas klein. Die beiden äußeren Fächer sind groß genug, nur möchte man das ganze mit dem Druckknopf schließen scheitert man. Der springt selbst bei geringer Beladung immer wieder auf.

Enttäuschung

Die Tasche sieht nicht so schön wie beschrieben aus. Die Farbe geht eher ins dunkelgräuliche. Schwarz ist sie jedenfalls nicht. Der innere Reißverschluss klemmt und lässt sich nicht zuziehen. Der äußere Verschluss ist sehr schwergängig.
Sie hat viel Platz und dafür die 2 Sterne. Ich würde sie dennoch nicht empfehlen. Ich habe mir von der Marke mehr Qualität versprochen.

Eigentlich eine schöne Tasche

Eine sehr schöne Tasche, die leider sehr billig verarbeitet ist.
Meine Freundin trägt die Tasche seit nicht mal einer Woche und bereut diesen Kauf ein wenig.
Die Henkel sind total unstabil und der silberne Kreis wo die Henkelkette verbunden ist, ist schon völlig zerkratzt.

Schöne Tasche für viel Inhalt

Die Tasche ist für mich wie gemacht. Es passt viel rein. Gerne hätte ich mir noch ein Aussenfach gewünscht.Die Farbe schwarz entspricht leider gar nicht der Realität. Eher dunkelgrau. Ich war zunächst entsetzt, habe mich aber an den Farbton gewöhnt und warum muss es immer schwarz sein.
Also Frauen, trotzdem eine Kaufempfehlung!

Klasse 👍

Diese Tasche ist klasse , passt viel rein und als Mutti mit kleinen Kindern perfekt. Sieht sexy aus . Für den Preis eine klasse Tasche . Nur die Farbe , ich hatte schwarz bestellt,die sieht aus wie grau , zwar dunkel aber nicht Schwarz ! . Der Stoff ist toll 😊

Schick, aber…

Die Tasche an sich ist wirklich toll und bietet viel Platz. Ich habe sie jetzt ca. 6 Monate und nach nahezu täglichem Gebrauch lösen sich die Riemen in Wohlgefallen auf und auch die oberen Kanten lösen sich auf. Würde ich definitiv nicht wieder kaufen und für den Preis finde ich es sehr ärgerlich.

Wunderschöne Sommertasche mit vielen Extras

Die Tasche hat eine wunderschöne Farbe: hell und neutral - genau richtig für alle Sommer-Outfits! Das Innenleben ist bis ins Detail perfekt: mehrere kleine Taschen, zum Teil mit Reißverschlüssen versehen. Die Länge der Henkel ermöglicht ein Tragen der Tasche auf der Schulter - der zusätzliche Schulterriemen ist gar nicht erforderlich. Das Außenmaterial ist robust und unempfindlich. Kann ich nur empfehlen!

Sie ist schon ein Hingucker

Ja, am Anfang war sie steif, aber das hat sich gegeben. Sie schaut sehr schick aus. Ich habe sie jetzt schon ein fast ein halbes Jahr. Leider sind schon ein paar Risse zu sehen.

Nicht ganz wie erwartet

Eine wunderschöne Tasche, leider ist das Material etwas steif und durch die beiden Außen- und eine Mitteltasche wirkt die gesamte Tasche etwas dick und klobig. Auch hat die Farbe einen Gelbstich, was auf dem Foto nicht so rauskommt. Schade, denn die Machart an sich hat mir auf den ersten Blick gefallen. Wen das alles nicht stört, ist es ein schönes Teil.

Sieht edel aus

Das Material fasst sich auch gut an. Sieht edel aus. Ist bei mir allerdings zurück gegangen, weil die Teilung der Tasche für mich etwas ungünstig aufgeteilt ist. Hat mir für den Alltag nicht zugesagt. Ist aber groß genug um alles unter zu bekommen.

schöne Tasche

die Tasche ist wirklich schön, hat viel Stauraum, und zwei grosse Aussentaschen, ich muss nicht mehr in der ganzen Handtasche kramen, da ich die wichtigen Sachen in den Aussentaschen verstaue, die mit einem Druckknopf extra gesichert sind!

Eine toller Artikel.

Die Tasche ist sehr schön, sehr gut, praktisch..und die Materialien ist schön. Meine Liebling Tasche geworden. 💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯🤍💯🤍🤍💯💯💯💯💯💯💯🤍🤍🤍💯

Najaaa ...

Hallo leider ging die Tasche zurück , so ist sie schon Toll, doch leider der Stoff, einmal angefasst und alles bleibt dran, Dreck usw.. Leider schlecht bei dem Material abwischbar,schade. So aber eine schöne große Tasche u schöne Farbe!

eine wunderschöne handtasche

die tasche bietet wirklich viel stauraum also eine typische frauenhandtasche da ich immer einen halben kosmetiksalon mitnehme 😊 zu dem lässt sie sich wunderschön zu verschiedenen outfits kombinieren...auch die qualität find ich echt prima...ich finde nur das es aussieht wie ein dunkelgrau & nicht schwarz was mich nicht stört da ich sie trotzdem sehr schön finde & deswegen auch kein stern abzug...

Geräumige Tasche

Passend für Herbst und Frühjahr leider etwas empfindlich im Material

Leider nach 5 Wochen Reißverschluss kaputt

Zum ersten Mal habe ich mich für eine Markentasche entschieden.
Sie ist auch wunderschön und super praktisch. Auch die Farbe ist toll.
Leider ging bereits nach Woche 5 der erste innere Reißverschluss kaputt.
Eine Enttäuschung.

Sieht sehr schick aus

Tasche ist sehr groß und übersichtlich. Es sind viele Fächer vorhanden. Wie auf den Bildern und in der Beschreibung beschrieben. Haben lange nach einer neuen Tasche gesucht und sind sehr zufrieden mit dieser Tasche.

Passt zu jeden Outfit

Die farbe ist wie auf denn Bildern nicht ganz schwarz etwas grau miliert! Durch die drei Fächer kann Frau ihren ganzen Hausstand denn man so mit sich rum trägt etwas sortieren! Okay die Glieder sind bei manchen nicht ganz zu wie bei anderen beschrieben halte das aber nicht für ein Problem da die aus Metall sind da muss Frau schon 10 Kilo einladen das die sich aufbiegen (das kann dann aber keiner mehr tragen)! Preis Leistung finde ich okay!

Sehr schöne Tasche, bin positiv überrascht !,

Die Tasche ist etwas heller, als auf dem Bild, hat eine schöne Form, trägt sich gut auf dem Schulter, rutscht nicht. Viel Stauraum, überrascht mit einem mittleren Fach, wo man evtl. kleine Sachen rein tut, die man nicht oft rausnehmen muss. Alles in allem eine schicke Tasche. Empfehlenswert!

Eigentlich nur der erste Eindruck gut

bei genauerem hinsehen werden dann doch die Qualitätsmängel sichtbar.
Die Metallteilen sind echt billig, für den Preis müsste da schon was besseres kommen. Tasche soweit ok, Fach mit Reisverschluss für mich in Ordnung, da Geldbeutel, Handy reingehen. Farbe auch ok.

Leider schlecht verarbeitet

Leider lässt die Qualität zu wünschen übrig. Nach nur einem halben Jahr Nutzung, blätterte bereits an vielen Stellen die Farbe ab. Mittlerweile nach einem dreiviertel Jahr lösen sich die Henkel und der Schultergurt an den Seiten auf.

Schöne Tasche mit einem Haken

Die Tasche ist sehr schön
Größere und Material sind toll

Die Glieder der Kette sind das große Problem. Billig gemacht, sehr einfach
Die Glieder sind teilweise nicht richtig geschlossen.

Habe die Tasche leider zurück geschickt