sit&more Relaxsessel Kobra, in Größe L, wahlweise mit Motor und Aufstehhilfe

Guter Sessel für den Preis

Sessel gut! Lieferung von Hermes richtig schlecht, lustlos Leute, keinen Meter zu weit tragen obwohl mit Aufbau am Wunschort bestellt nur im Flur abgestellt und nicht mal Verpackung mitgenommen.! Sch.......!!!!!

Bequemer, schmaler Sessel.

Der Sessel sieht elegant aus und ist nicht so ausladen wie andere Kippsessel. Angenehme Lederoberfläche. Für Menschen bis maximimal 190 cm. Der Kipphebel ist etwas klein geraten, funktioniert aber gut.

Preis und Leistung sehr gut.

Ich habe wirklich sehr lange gesucht. Wenn man Online kauft, ohne vorher Probe gesessen hat ist das meistens ein Risiko. Hier erfreulicher Weise nicht. Alles top. Ich würde ihn gerne weiter empfehlen!!!

Ein Supersessel!

Der Sessel ist toll, besonders die Aufstehhilfe ist für Menschen, die nicht mehr so mobil sind, sehr gut. Gute Verarbeitung, tolles Design, ich würde den Sessel jederzeit wieder kaufen.

Cooler Sessel

Viele Relaxsessel sehen "opaartg" aus. Nicht so dieses Modell! Mit zwei Motoren bietet das Modell jeglichen Sitz- und Liegekomfort. Die Verarbeitung ist ordentlich.

Klasse Relaxsessel

Toller Sessel.Super verarbeitet.Schönes Leder.Viele verstell Möglichkeiten. Klasse Liefer Service.Schneller geliefert als angekündigt.Wir sind sehr zufrieden.

Top Stuhl

Dieser Stuhl ist ein Traum, der Mechanismus ist Super, Leder einfach top. Drehteller gebürstetes Edelstahl , sieht super aus. Einfach empfehlenswert

sehr bequemer Fernsehsessel

Ich bin gehbehindert. Durch die Aufstehhilfe und das bequeme Liegen ...oder welche Position man dich aussucht .....macht einfach Freude.

Super der Relaxseesel

Superbequem, tolle verarbeitung das naturleder, optimal zum Fernsehen auch zum Relaxen, kann ich nur weiterempfehlen!!!

Toller Sessel, super bequem

Bin schwer begeistert von dem Sessel, genau wie beschrieben, super bequem und der Lieferservice war auch bestens.

Schöner Fernsehsessel

Für meinen Vater gekauft. Er ist 1,93 m groß und der Sessel passt perfekt für ihn.

sehr tolle artikel

super sessel , verarbeitung klasse , sieht super aus , sehr bequem , immer wieder

Mein neuer "Thronsessel"!

Geniales Teil, superbequem, verstellbares Kopfteil, man kann für sich die optimale Fernseh-Position einstellen und bei Bedarf auch darauf bequem schlummern. Hätte ich das geahnt, sowas hätte ich mir bereits vor Jahren gegönnt!! Sehr empfehlenswert!

super Sessel

meinem Mann zum Geburtstag geschenkt- ich würde den Sessel auf jeden Fall weiter empfehlen- nochmal 5 Sterne

ein echter Hingucker

Da es für meine kürzlich hier ebenfalls gekaufte Couch-Garnitur in schwarz keinen passenden Sessel gab (jedenfalls keinen, der mir gefiel), habe ich als Kontrapunkt diesen Sessel bestellt. Was soll ich sagen - der Hingucker im Wohnzimmer. Tolles Material, man sitzt sehr gut und die Verstellmöglichkeiten sind auch ohne elektrische Motoren kinderleicht. Die Farbe kommt im Original fast so wie auf dem Foto, ich hatte tatsächlich ein etwas stärkeres Rot erwartet, doch so wie es ist, passt es wunderbar. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Mein Traum wurde war

Lieferung sogar einige Tage früher als angekündigte 6 Wochen. Trackingverfolgung am Liefertag perfekt, Boten sehr freundlich und hilfsbereit. Produkt enttäuscht kein bisschen. Sessel L in rot mit manueller Bedienung bestellt. Hab ich mir lange gewünscht (Prozente im Januar abgewartet) und wurde nicht enttäuscht. Man sitzt sehr gemütlich, er ist standsicher, ein schönes sattes rot, nicht aufdringlich. Daumen hoch!!!

Toller Sessel zu einem super Preis!

Nach mehrmaligen Lieferankündigungen durch Hermes, welche immer wieder kurzfristig abgesagt wurden habe ich diesen Sessel nun seit einigen Tagen in Benutzung und muss sagen ein super Teil. Sehr bequem und ordentlich verarbeitet auch den in einer Rezession die hier bemängelten Zustand der Armlehnen kann ich nicht übersättigen entweder wurde es geändert oder von dem Schreiber der Rezession irrtümlich beanstandet. Ich bin sehr zufrieden, was mich nur ärgert das ich nicht schon eher zu diesem Sessel gegriffen habe. Ich kann diesen nur empfehlen.

Mehr erhalten als erwartet!

Durch die unglaublich vielen Einstellmöglichkeiten, sitzt man jederzeit perfekt und bequem! Der Drehteller ist sehr praktisch, und bewegt sich nur wenn man auch will ! Die Kopfstütze ist auch einstellbar, Ich muss sagen , mehr erhalten als erwartet !!! Der Überzug sieht sehr schön aus!

Früher als erwartet

wurde der Sessel geliefert. Es waren 6 Wochen geplant und nach ca. 4 Wochen erhielten wir den Sessel schon. Die Farbe gefällt uns sehr gut. Die Sitz ist fest, aber sehr bequem. Man kann mit der Bedienung in komplette Schlafposition gehen und auf Wunsch den Sitz und die Lehne verstellen. Die Kopfstütze ist mechanisch einstellbar, was auch sehr gut ist. Ein Punkt Abzug geben wir für die Lehnen, welche uns nicht so gut gefallen. Die Naht befindet sich direkt auf der Lehne und dadurch wirkt es sehr ungemütlich. Also bisher sind wir trotz des Punktabzuges mit der Qualität des Sessels zufrieden und hoffen, dass es so bleibt. Eine Empfehlung für diesen Sessel geben wir gern.

Superteil

Habe diesen Sessel für meinen 88jaehrigen Vater bestellt, er ist voll und ganz zufrieden und glücklich auch mit der Bedienung kommt er sehr gut zurecht einfach super 👍👍

toller Sessel

entspricht genau unseren Erwartungen: schlankes Design und sehr bequem

Toller Sessel

Guter Sessel, der recht schmal wirkt, selbst in Grösse L. Jedoch bequem, gut verarbeitet... anfangs war das Klappen etwas tricky, klappt aber gut. zu empfehlen!

Ein Hingucker

Wir sind begeistert, passt prima zur Sofagarnitur und ist optisch und praktisch hochwertig. Empfehlung können wir abgeben. Hermes war spitze, pünktlich und haben den Sessel an meinen Wunschzettel abgestellt und die Verpackung restlos mitgenommen. Dankeschön.

Man kann sehr bequem sitzen.

Der Vorteil ist es das es zwei Varianten gibt für mein Mann war die Aufstehilfe sehr wichtig. Nachteil kann ich nicht beantworten da ich keinen finde.

Mein Mann fühlt sich sehr wohl in diesem Sessel, ich hätte ihm keine größere Freude machen können.

einfach toll

vorteilhafte drehfunktion. Produkt super. immer wieder

Artikel zu 100 % wie beschrieben und gewünsch

Der Otto-Service am Kundentelefon super perfekt, sehr freundlich und mehr als kundengerecht. Die Serviceversprechen auf kleinste Details zutreffend. Bin so was von überrascht dass alles so einwandfrei geklappt hat :-). Hermes Kundentelefon super freundlich, sehr, sehr nett und entgegenkommend, die Fahrer heute äußerst pünktlich, freundlich und hilfsbereit. Das mit dem Anruf eine Stunde vorher hat nicht funktioniert. Ich wußte jedoch dass sie ab 7.00 Uhr kommen, die Internet-Sendungsverfolgung hat wunderbar funktioniert, besser kann es nicht sein!!!!!!!

Ein toller Sessel… ABER

Es ist wirklich ein wunderschöner, hochwertiger Sessel. Auf jeden Fall zu empfehlen. Leicht zu bedienen und nicht so monstergroß wie manch andere. ABER die Lieferung über Hermes ist einfach eine Katastrophe. So unfreundlich und unkooperativ, unglaublich. Die haben den Sessel mit Verpackung mitten in den Eingang gestellt, so dass ein Durchkommen zur Eingangstüre nicht möglich war. Auf meine Bitte ihn besser zu positionieren, kam nur : keine Zeit Madame. Keine schöne Begegnung mit Hermes.

Formschön - leider Funktion nach 3 Wo Mängel

Formschöner Ledersessel, der leider nach 3 Wochen Mängel aufweist: Starke metallische Geräusche der Feder, auch bei Nichtbenutzung, man fühlt sich darauf unsicher Fazit: für den Preis ein No Go==>> deshalb retour