Schiebegardine UFA, HOME WOHNIDEEN, Klettband (3 St), blickdicht, HxB: 245x60, inkl. Befestigungszubehör

Gute Qualität und Stoff, passt sehr gut zu meine Zimmer

Super Schiebegardinen

Dieses Set Schiebegardinen ist einfach super. Die Farben und das Muster sind einfach wie für mein Wohnzimmer gemacht. Die Qualität und Verpackung machten es möglich, dass ich die Gardinen aus der Verpackung sofort anbringen konnte.

Tolle Schiebegardine

Schnelle Lieferung, Farbe passt perfekt ins Wohnzimmer- ein schönes etwas helleres rot. Die Gebrauchsanweisung hab ich allerdings vergeblich gesucht, sie war eingerollt am Ende der Gardine, aber kein Problem - aufrollen - anbringen an den paneelwagen über die klettschiene - fertig ✅

Ein neuer Blickfang !

Die Gardine hält was sie vespricht. Die Montage war wirklich ganz einfach. Sogar für unsere alte Doppel-Laufschiene super geeignet. Auch das Kürzen und Anbringen war kinderleicht. Unser Wohnzimmer wurde optisch aufgewertet und ist jetzt, abgestimmt mit der Einrichtung, sehr modern!

Chic und praktisch aber zu teuer

Eine sehr schöne praktische Gardine. Gut,der Farbton weicht etwas ab,geht mehr ins pink,kann man aber drüber hinweg sehen.na ja und der Preis ist schon mächtig.hätte ich wo anders doch deutlich weniger bezahlt.aber trotz allem sehr zufrieden damit.Qualitativ einwandfrei!

Sehr schöne und Tolle Vorhänge, auf dem ...

Sehr schöne und Tolle Vorhänge, auf dem Fenster schauen sie sehr schik und elegant. Mit verkürzen habe ich ein bisschen Probleme gehabt aber sonst ist alles o.k

ein toller Artikel

Meine Frau ist sehr zufrieden schnell angebracht und mit laenge sehr gut gemacht brauch man nicht abschneiden einfach einklemmen schiene zumachen und fertig

Sehr schöne Gardiene tolle Qualität ...

Sehr schöne Gardiene tolle Qualität Auspacken Aufhängen Fertig Dies Gardiene habe ich zurück geschickt da ich mich für einen anderen Dekor entschieden habe .

Schick.

Habe einige Zeit keine Vorgänge für Wohnzimmer gesucht und endlich bei Otto gefunden. Hat alles gepasst und sieht schick aus.

Tolle Farben

Bischen kompliziert an zu bringen. .....aber wenn man es geschafft hat. Tolles ergebniss !!!!

Ein tolle Artikel

Schöne muster, und ganz einfach zum kürzen, und einfache montage.

Leider fuer mein Wohnzimmer zu Blickrichtung, aber di Gardine isr ein hinkuger

Die Gardinen sind super schön, die Qualität super. Alles bestens