zum Artikel

Kundenbewertungen für
Wimex Schwebetürenschrank Level by fresh to go mit Glastüren

3.5 von 5
(3)
66% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Toller Artikel

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es ist ein sehr schöner Kleiderschrank und ist zu empfehlen

billigste Qualität zum hohen Preis

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schon bei der Anlieferung fehlte ein Teil, sodass der Schrank nicht zusammengebaut werden konnte. Zu dem Preis eine starke Leistung. Das Bild ist eine Lüge! Es suggeriert eine dicke Außenwand. Diese ist jedoch nur so breit wie eine Fingerkuppe. Absolut unterirdische Qualität. Ich rate vom Kauf ab!

Toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Toller Kleiderschrank, sieht gut aus, sehr geräumig. Es könnte aber das eine oder andere Regalbrett mehr dabei sein. Kann man ohne Bedenken kaufen.
1/ 1