Woltra Wohnwand Logo, (Set, 4-St), teilmassives Holz

Tolle wohnwand

Die wohnwand ist stabil verarbeitet. Die Anleitung ziemlich verständlich beschrieben. Einziger Nachteil, wir haben beim Rahmen vergessen die Scharniere einzubauen, hatte den Schritt übersehen. Aber danach (als wir es wussten) haben wir es ganz schnell geschafft alles zusammen zu bauen. Würde die wohnwand jederzeit wieder kaufen.

Tolle Wohnwand

Dank sehr guter Beschreibung kinderleichter Aufbau. Material und Verarbeitung sind sehr gut.

Sehr schöne Wohnwand in Buche

Da wir ein großes lichtdurchflutetes Wohnzimmer haben wollte ich dieses nicht mit Möbeln zupflastern. Wir sind durch viele Möbelhäuser gelaufen doch das Richtige haben wir nicht gefunden. Dann habe ich diese Wohnwand entdeckt, war erst skeptisch und habe sie dann doch bestellt. Sie sieht einfach sehr schön aus , hat genügend Stauraum und war super verpackt. Der Aufbau hat ein bisschen gedauert aber die Beschreibung war sehr gut. Keine Schraube zum Zusammenbauen hat gefehlt im Gegenteil es waren genügend vorhanden. Allerdings war ein Einlegeboden aus Glas kapput und vier Griffe sehen nicht so schön aus, aber das kann passieren. Kein einziger Kratzer war im Holz auch das kenne ich ganz anders. Ich bin total happy mit der Wohnwand, würde ich wieder bestellen. Wenn es die Schaniere "wahlweise" mit der Softclose Technik gegeben hätte wäre das noch ein Highlight gewesen.

Schöner Schrank, mit kleinen Markeln

Viel Stauraum, und toll zum Kombinieren. Leider passen die Farben von den Seitenteilen und Fronten passen nicht ganz zusammen. Und es gib wahnsinnig viel Verpackung. Aufbau zu 2 dauert 6 Stunden.

Wunderschön

Wohnwand mussten wir selbst aufbauen. Die Erklärungen waren Kinderleicht. Absolut verständlich erklärt. Verarbeitung des Materials, top.

Passt nichts falsche Bohrungen und nur eine ...

Passt nichts falsche Bohrungen und nur eine Anleitung für 3 Schränke und durcheinander verpackt!

Sehr schöne Möbel

Die Schränke sind super schön. Die falschen Bohrungen wie manche angeben,kann ich nicht bestätigen. Am Anfang (erster Schrank) dachten wir auch das die Türbohrungen falsch sind. Doch nach Überlegungen fiel uns auf, dass wir von dem Rahmen eine Leiste verkehrt gesetzt hatten. Ausgetauscht und es war perfekt. Das einzige wo ich 1 Stern abziehe, es hätte etwas mehr Echtholz sein können, denn nur die Türen und der Rahmen ist Echtholz. (Sieht man so auf den Bildern nicht)

Falsche Scharniere

Nach Reklamation neue Scharniere geliefert, wurden aber bis heute vom Hermes Einbauservice nicht eingebaut. Also ein miserabler Service.

Sehr gute Verpackung. Nette, freundliche ...

Sehr gute Verpackung. Nette, freundliche Auslieferungsfahrer. Sehr gute Anleitung, reichlich Zubehör. Alle Bohrungen passen. Die Möbel sind genau so wie wir uns sie vorgestellt haben. Preis-Leistung passt auf jeden Fall. Wir sind sehr zufrieden. Würden diese Möbel wieder kaufen.

Sehr schöner Schrank

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Angenehm überrascht

Die Wohnwand entspricht genau meinen Vorstellungen. Würde auf jeden Fall immer den Aufbauservice empfehlen. Für Laien wie mich ist der Aufbau so gut wie unmöglich.

Wunderschön

Wir sind sehr zufrieden mit der Wohnwand. Ich habe jetzt viel mehr Stauraum. Ich kann sie nur weiterempfehlen.

Wohnwand

schöne Wohnwand, Farbe wie abgebildet, stabile Ausführung, Aufbau erfolgte selbst, mit Geduld kein Problem.

Ein toller Schrank

Sehr gute Passung sieht gut aus Farbton gut. Verpackung super