Matratzenauflage Pure Aktiv Sommer/Winter 5677 IBENA, wasserdicht durch innenliegende PE/PP-Sperrschicht; kochfest

Hält was es verspricht...

...sie ist wasserdicht und es angenehm darauf zu schlafen. Sie knistert sehr wenig. Bevor ich sie benutzt habe habe ist sie 2 x auf 30grad gewaschen und sie ist nicht eingelaufen auch nach der ersten 60 Grad Wäsche passt noch alles sehr gut.

eine gute Anschaffung ist empfehlenswert

Die Matrazenauflage finde ich super gut um die Matraze zu schüzen, ob bei kleine Kindern oder bei uns Erwachsenen. Das Material ist sehr weich und angenehm unter dem Bettlaken. Ich würde es weiterempfehlen.

Gute Anschaffung

Die Auflage ist, mit 2 Kindern, sehr zu empfehlen. Was ich allerdings als etwas störend empfinde, ist das Gefühl auf einer dünnen Plastikschicht zu schlafen. Es raschelt etwas beim Bewegen.

Leider Geräusche

Ich habe den Schoner aufgrund der Bewertungen gekauft .... jedoch stört mich das er beim Bewegen Geräusche macht. Ich denke das bleibt bei einem wasserdichten Bezug nicht aus.

gut das ich mir das Anschaffung habe

Die Matraze auflage finde ich super das es dass gibt für Erwachsenen. Das Material ist sehr weich und angenehm unter dem Bettlaken. Ich würde es weiterempfehlen jeder zeit.

Matratzenauflage sehr gut

Ich würde diese Matratzenauflage sofort wieder bestellen. Sehr angenehm darauf zu schlafen und sehr gute Verarbeitung

Guter Artikel!!

Dieser Artikel hält was er verspricht!! Empfehle ich gerne weiter. Auch der Preis ist vollkommen akzeptabel.

☆Ein toller Artikel, der Spaß macht☆

Sehr gute Qualität, so wie beschrieben. Lässt sich gut drauf schlafen. Kann ich jeder Zeit weiterempfehlen.

Es ist gut, habe extra wasser geschüttelt, und es hällt! Nur zur empfehlen... Wird noch mehr nachbestellt.

Guter Kauf

Ich habe die Schoner gekauft für unsere neuen Matratzen und bin sehr zufrieden damit.

Wer es so dünn mag

Ist doch ziemlich dünn . würde das nächste mal doch eher einen Topper wählen

Ein toller Artikel,

Ein toller Artikel sie ist super zum liegen Freundin ist zufrieden damit.

Ein tolles Artikel

Super Qualität so wie beschrieben ich würde immer wider bestellen

alles prima,sehr zu empfehlen

sehr weich und angenehn und trotzdem ein guter Schutz

Sehr gute Qualität

Die Auflage hat mich voll überzeugt. Sowohl was Größe und Stabilität der Befestigungsgummis betrifft, als auch die Qualität des Auflagenmaterials. Die Gummibeschichtung fühlt sich stoffartig an und macht vorallem kaum Geräusche beim Bewegen. Auch nach der ersten Wäsche habe ich nichts auszusetzten. Ich bin sehr zufrieden und kann die Auflage nur empfehlen.

Anderes erwartet....

Die Auflage schlägt trotz der angenähten Gummibänder Falten, als wäre sie etwas zu groß. Außerdem fühlt sie sich keinesfalls atmungsaktiv an; man schwitzt sehr leicht.

Angenehmes Material

Sommer und Winterseite find ich einfach genial. Einfach schnell drehen und du hast das was du gerade möchtest.