wiho Küchen Unterschrank Kiel 150 cm breit

Schön anzusehen, wenn man nicht zu nahe drang

Der Schrank ließ sich recht problemlos zusammenbauen. Alle beschriebenen Teile waren vorhanden und die Anleitung ist übersichtlich gestaltet. Die Qualität habe ich mir allerdings ein wenig hochwertiger vorgestellt, aber vielleicht waren meine Erwartungen bei dem Preis auch zu hoch. Sschwarze Schmieren zieren den Schrank, welche auch nur schlecht oder gar nicht mehr wegzubekommen sind. An der Arbeitsplatte hatte sich etwas vom Dekor an einer Ecke abgelöst (ob bei der Herstellung, beim Transport oder beim Aufbau kann ich allerdings nicht sagen). Zum Stauraum kann man sagen: "Da passt ordenlicht was rein!" Fazi: An sich ein recht solider Schrank mit massig viel Stauraum, aber mit ein paar Schönheitsmkeln - Innen Hui außen Pfui!?

endlich einen ordentlichen Küchenschrank

Ich musste leider feststellen, dass der falsche Schrank geliefert wurde (anstatt weiß mit den Maßen 150x60x85) bekam ich buchefarben (150x50x85) geliefert. Dennoch freue ich mich über den Schrank, da ich jetzt mehr Stauraum für Töpfe und andere Küchenutensilien habe. Einziger Nachteil ist eben, dass der Schrank 10cm schmaler ist wie ich eigentlich bestellt habe. Aber wie gesagt, im Gegensatz zudem was ich vorher hatte wackelt nichts mehr und es ist alles schön stabil. Von der Farbe her und die Arbeitspaltte bin ich auch zufrieden.

Super schönes Teil - leider mit kl. Manko

Super schöner Unterschrank. Auch die Qualität ist TOP! ILeider hatte die Arbeitsplatte einen Riss oder jedenfalls wurde die Ecke präpariert aber sowas von ungünstig, dass ich nun eine neue Arbeitsplatte bestellt / Storniert habe. Mir wurde zugesichert, das die in 10 Tagen da ist. .. Die Farbe (Ozeanblau) ist der Wahnsinn! Auch von innen menge Platz zum verstauen. Was man aber wissen sollte. der Schrank links ist ein einzelner. das heißt es geht nicht komplett durch der Unterschrank. Aber das störte mich nicht...

Zufrieden

Am Anfang war ich etwas skeptisch bei der Serie, aber als ich sie aufgebaut hatte und dann eine andere Arbeitsplatte als die mitgelieferte sahen die Schränke viel besser aus. Habe auch die Türgriffe nach meinen Geschmack ausgetauscht und besitze dadurch eine schwarz- weiße Küche.

Echt top

Der Aufbau ging relativ einfach, ich habe mir Zeit gelassen und es alleine in ca. 3 Stunden zusammengebaut. Wer etwas zügiger arbeitet und evtl noch einen Helfer dabei hat, bekommt es auch in der Hälfte der Zeit hin.

Für das Geld brauchbar

Habe den Unterschrank als Stauraum gekauft. Geht gut was rein. Jedoch muss man schon handwerklich begabt sein, um mit der Anleitung ihn aufzubauen. Die Anleitung ist etwas verwirrend. Aber er steht und sieht gut aus.

Beim Schrank war eine Tür leicht beschädigt und es waren die falschen Griffe dabei. Ein nettes Telefonat mit der Küchenabteilung hat problemlos Abhilfe geschaffen. Top Service und kompetente freundliche Beratung.

Toller Artikel!

Das Küchen - Uhterschrank besitzt eine schöne Große Arbeitsplatte und macht einen tollen Eindruck. Die Arbeitsplatte passt optisch zum Unterschrank. Preisleistung ist top.

Schöner und Solider Schrank.

Der Schrank kann sie durchaus sehen lassen und bietet schön viel Platz für diverse Küchenhelfer. Auch der Aufbau geht relativ schnell und zu Not auch alleine.

Absolut wunderschöner Schrank

Absolut wunderschöner Schrank, der die Küchenzeile ergänzt. Die Schränke sind sehr geräumig und die Arbeitsplatte ist toll. Alles passte Super.

Sehr schöner Schrank

Die Farbe ist dunkler als auf dem Foto, sieht trotzdem super aus. Sehr viel Stauraum und wirkt sehr stabil. Schöne große Schubladen.

Paßt zur übrigen Küche

Endlich genügend Platz für alles, was man so unterbringen muß und möchte. Läßt sich gut sauber machen. Bin zufrieden.

Schöner Unterschrank für die Küche

Er war einfach aufzubauen. Sehr viel Platz zum Verstauen von Töpfen, Geschirr und allem was man so in der Küche zum Kochen braucht.

Gutes Möbelstück

Die Aufbauanleitung müsste besser beschrieben werden und größer gedruckt sein ansonsten war es schnell aufgebaut

Toller Schrank

Schöner Schrank, ganz gut verarbeitet. Nur die Anleitung ist nicht so toll gemacht, das ein oder andermal rätselraten....

Ein prima Unterschrank

Im Unterschrank ist viel Stauraum,ein perfektes Teil was gut zur Küche passt. Der Aufbau ist leicht verständlich.

Schöner Schrank alles wie beschrieben Aufbau ...

Schöner Schrank alles wie beschrieben Aufbau ging auch super nichts zu bemängeln.

Viel Platz

In diesem Teil kann man einiges verstauen. Passt perfekt in die Küche.

Ganz ok

Für diesen Preis ganz ok. Kann mam kaufen. Würde ich wieder tun.

Solider Schrank

Gute Qualität und guter Preis. Der Aufbau war kein Problem.

Erfüllt meine Erwartungen

Bin sehr zufrieden. Preisleistungsverhältnis stimmt. Hat etwas lange gedauert, aber das ist auch das einzige was man bemängeln kann

Storniert !

War wütend....Schrank nach 8 Wochen immer noch nicht lieferbar... Lieferzeit wurde immer länger :-( Habe es storniert !

Falsch kaufen

Ein grosse katastrofa..diese Unterschrank ist schöne in küche aber Ich hatte falsch Schublade und dann Ich anrufen auf Otto und eine Frau sage 8-10 Tage warte und dann komme neu Schublade ...und jezt schon ist das ein Monat was Ich immer warte auf Schublade und immer nicht hier...darum nicht mehr

За эти деньги я ожидала что то лучшего

Плохое качества Дырки не подходять с тем что должно быть ...уже поцарапано...я ждала что то лучшего..

Lieferung ließ auf sich warten

Der Unterschrank war eins der 7 Küchenteile, die wir bestellt und erst nach langer Hin-und Her-Konversation mit OTTO nach 10 Wochen erhalten haben. Ständig war ein anderer Kundenbetreuer am Set. Küchenteile auch nicht sehr stabil.

Ungenaue Fertigung

An und Für Sich ist der Schrank sehr schön. Tolles Dekor und gute Beschläge. Leider musste das Bauteil 17/20 von uns angepasst werden. Das vertikale Teil war um die Materialstärke 16mm zu lang und musste gekürzt werden. Sehr nervig und zeitaufwendig, für den Preis von fast 400€ ein absolutes no go 🧐 Was positiv hervorzuheben ist, war die überaus freundliche und korrekte Zustellung durch Hermes. Leider nur 2 Sterne, ich bin besseres von OTTO gewöhnt.

Sie cooper gut aussieht super gut aussieht ...

Sie cooper gut aussieht super gut aussieht super gut aus wie du überhaupt aus würde ich mal weiter in fällen

Würde ich wieder tun.Viel Platz.Passt perfekt in die Küche.

das Material ist ok aber ich denke, der ...

das Material ist ok aber ich denke, der Preis konnte niedrige sein.